Beiträge von Erklärbär

    Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt suche ich eine neue Herausforderung als Trainer.


    Ich wohne seit kurzem in Mainz und hoffe nun eine Mannschaft (oder zwei?) zu finden, die ich mit meinem Training ein Stück weiter nach vorn bringen kann. Die letzten Jahre war ich immer im Jugendbereich tätig und möchte mich nun auch wieder in diesem Bereich verwirklichen. Vor allem Mannschaften und Vereine mit einem Bezug zum Leistungsbereich (ab Jugend Oberliga) sind hierbei für mich interessant.
    Ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt ist mir allerdings relativ gleich.


    Solltest du weitere Informationen zu meinen doch guten Referenzen haben wollen, so melde dich einfach per Mail. (timm.dietrich@gmx.de) Ich bin über jede Anfrage froh und werde sie beantworten.


    Sportliche Grüße


    Timm

    Wie bereits in der Überschrift zu lesen suche ich ab sofort oder zur neuen Saison einen neuen Verein.


    Ich bin 20 Jahre alt und Torhüter. Gespielt habe ich bisher in den Jugendoberligen Niedersachsen und in der Saison 2008/2009 in der Herren Oberliga Niedersachsen, bevor mich zu Beginn der Saison 2009/2010 einige Verletzungen aus der Bahn warfen und ich ab November pausierte. Nun möchte ich aber wieder voll angreifen und suche einen Verein mit einem gewissen Leistungsbezug.
    Angesiedelt sein solltet ihr im Raum Mainz.
    Sollten noch weitere Fragen sein, so meldet euch bei mir per E-Mail. (timm.dietrich@gmx.de)


    Ich freue mich über jede Zuschrift und werde euch dieselbigen auch beantworten.


    Sportliche Grüße


    Timm

Anzeige