Na zumindest mal Karabatic und Abalo. Was aber viel beeindruckender ist, dass von der Weltmeistermannschaft 2001 immer noch Dinart,Fernandez,B.Gille,Omeyer und eigentlich auch noch G.Gille und Narcisse mit dabei sind und diese Leute quasi seit dem durchgehend das aller höchste Niveau (Weltklasse) halten - von Verletzungen mal abgesehen.
Beiträge von f0x
-
-
Ist P.Hens eigentlich wirklich so schlecht in der Abwehr, dass er wirklich nur auf Außen decken kann? Oder ist das eher ne konditionelle Geschichte, dass er da in der Abwehr Luft holen muss?
Ich meine, das ist ja ein seit Jahren bekanntes Problem bei Hens.. müsste er das nicht langsam Mal durch Training in den Griff kriegen?
-
Unfassbar, dass gestandene Profis sich wieder so von einer 5-1 Deckung aus dem Konzept bringen lassen.
-
Ich bin ja mal gespannt, was sie jetzt zeigen..
-
Vorab: Ich habe absolut nichts gegen Heiner Brandt und bin sicher, dass er ein sehr guter Trainer ist, Sachverstand besitzt und vorallem einen guter Typ ist, aber auch würde einen Trainerwechsel nach diesem Turnier bevorzugen. Einfach um mal einen klaren Break zu machen.
Irgendwie liegt immer noch der Staub von 2007 auf der Mannschaft und dieser Staub wiegt offenbar zu schwer.Ich glaube davon muss sich die Mannschaft mal befreien und ich glaube das geht mit Heiner nicht mehr.
Ich z.B. finde es absolut unverständlich, dass ein Mann wie Christian Zeitz wegen persönlicher Differenzen nicht mehr Nationalteam spielt. Ich bin auch der Meinung, dass jetzt einfach mal andere Leute ans Ruder müssen. Beispielsweise Arne Niemeyer.
Ich hab jetzt leider keinen Traumtrainer im Kopf, aber generell bin ich der Meinung, dass nach diesem Turnier ein Wechsel vollzogen werden sollte.
-
Oh Jeh, dieser Angriff gerade

Nachtrag: Wieso lässt man Kaufmann gegen Abalo verteidigen?
-
Körpersprache sieht schon eher nach Resignation aus. Frankreich einfach zu stark in der Abwehr + Omeyer. Damit geht man wohl mit 0 Punkten in die Hauptrunde.
Wenn man mal bedenkt, dass G.Gille und Narcisse fehlen, ist das schon hart...
-
Ich weiß, das Z-Wort ist Tabu, aber bei dem Spiel habe ich mir wirklich sehnlichst Christian Zeitz aufs Parkett gewünscht.
-
Also das hat mich auch schockiert, dass sie sich von einer 5-1 Deckung so haben verunsichern lassen.
-
Ohne Konzentration im Angriff geht leider nichts mehr

-
Oh-oh... vorne läuft nichts mehr zusammen. Jetzt müsste Kraus mal beweisen, das er der "Topmann" ist, der er sein will.
-
Das Torwart-Duell haben wir schon mit riesem Abstand gewonnen. Sterbik völlig von der Rolle.
-
OH MANN!!! Rot wegen Wechselfehler... das darf ja wohl nicht wahr sein.
-
Zum Glück kriegt Sterbik noch gar nichts zu fassen, hoffentlich bleibt das so.
-
Haben die Schiris ihre gelben Karten zuhause vergessen?
-
Ich kann einfach nicht verstehen, dass es immer wieder und wieder probleme mit diesen Verlegeböden gibt. Das Problem gibts bestimmt schon seit 5 Jahren oder so, das kann doch nicht sein das da keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Oder gehts da mal wieder um Geld und die Vereine wählen da die "Billiglösung"?
-
Der wintermute hat vergessen seine Blau-Weiße Brille nach dem Spiel abzusetzen, oder sieht er ohne etwa gar nix mehr!?
-
Man braucht nicht besonders gut Lippen lesen können, um mitzubekommen was der Schröder da dem Fernandez an den Kopf geschmissen hat.. unsympathisch hoch 10 der Mann in meinen Augen.
Die Hamburger feiern ja, als hätten sie die Meisterschaft jetzt schon in der Tasche... zum Glück ist die Saison noch lang

-
Mal ganz kurz ne Frage am Rande:
Annett Sattler und Filip Jicha -> geht da etwa was!?

-
Der Lokalradiosender "RST" überträgt weite Teile des Spiels live. Online hörbar unter: http://www.radiorst.de/
Nur vorweg: Der Kommentar wird nicht ganz objektiv sein, sondern vermutlich leicht TVE-lastig