Kirchzell gewinnt mit 43:26 ![]()
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Leipzig und Dutenhofen haben die Saison 2014/15 auch fast komplett mit dem jüngeren Jahrgang gespielt. Beide standen im Endspiel um die DM. Bei den TVG-Junioren hat man einfach die Qualität der letzten Jahre nicht mehr. Man kann nicht mehr wie früher aus den besten Spieler auswählen weil diese lieber bei ihren Vereinen bleiben oder ins Leistungszentrum in ihrer Nähe wechseln . Der letzte Sichtungstermin 2015 musste ja auch mangels Anmeldungen abgesagt werden .
-
Maik Handschke hat auch einen neuen Verein gefunden . Er trainiert jetzt die Mecklenburger Stiere aus Schwerin . Schwerin spielt in der 3. Liga Nord.
-
Wenn man von einem Etat bei Dresden von einer Million spricht dann ist der Etat von Gr.-Bieberau von über 300.000 auch nicht gerade klein für die 3.Liga.
-
Die TVG-Junioren haben anscheinend eine Lösung für die Doppelbelastung Heiko Karrers mit der A-Jgd. und der 3.Liga Mannschaft gefunden. Edis Hodzic unterstützt Heiko Karrer im Training und Coaching der A-Jgd.
-
Welche Dinger ? Kohlbacher hat ein Tor gemacht . Also hat er ein Ding gemacht

-
Glückwunsch an den TVG . Mit solch einem Ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet.
-
Freunde wird man sicherlich nicht mehr aber Gr.-Bieberau liegt in Südhessen.
-
Es wird ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für Rödelsee .
-
Hüttenberg zieht weiter seine Kreise. Heimsieg .
-
Mit dem aktuellen Altherrenhandball gewinnt man keine Spiele. Deutlicher Heimsieg B.-Neustadt.
-
B.-Blankenburg hat den Heimvorteil . Darum Sieg mit 3-4 Toren .
-
Elbflorenz ist aber nicht das was Nd.-Roden ist. Eine Mannschaft.
-
Heimsieg Gr.-Bieberau mit 4-6 Toren unterschied.
-
Gibt kein spannendes Spiel. Klarer Heimsieg Hüttenbergs mit 6-8 Toren unterschied.
-
Nach meiner Meinung war der Ball noch nicht im Spiel als es den Wechselfehler auf Seiten von Kirchzell gab . Darum finde ich die Entscheidung der Schiedsrichter in dieser Situation mit Ballbesitz für Kirchzell richtig da der Torwart den Ball ja erst wieder ins Spiel bringen muss damit weiter gespielt werden kann . Ich schaue mir das Video vom Spiel diese Woche aber noch einmal an. Vielleicht liege ich mit meiner Sicht in dieser Situation ja auch falsch . Mal schauen .
-
Ich habe nur auf den Beitrag von Timeout mit den Spielern aus der Region geantwortet. Ich wollte nur damit sagen das nicht nur beim TVG hauptsächlich Spieler aus der Region spielen sondern bei den anderen Mannschaften aus der Region die in der 3. Liga spielen.
-
Wo motze ich ?
-
-
Da gibt es sicherlich keine 2 Meinungen , Sieg für Dresden .