Andi Wieser wird sein Studium beginnen und nicht mehr für den TVG spielen.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Danke Saalefranke für die Info, Das war mir jetzt auch neu .
Dann wäre das jetzt auch geklärt

-
Mit Andreas Wolf hast du sicherlich Recht , Timeout. Es gab ja damals noch die Kooperation von Kirchzell und dem HBLZ.
.
-
Beuger bezieht sich sicherlich auf den Wechsel von Kohlbacher nach Wetzlar. Die Mannschaft die am meisten vom HBLZ profitiert ist Rimpar. Dort spielen 4 Ehemalige aus dem HBLZ.
-
Scheinbar ist er aber noch für den BHV spielberechtigt , sonst würde ihn der BHV ja nicht nominieren .
-
Wenn der BHV Max Staar nominiert , warum sollte er dann nicht den Länderpokal spielen ?
-
Angeblich soll doch mit Handschke verlängert werden.
-
Andreas Wieser wird nach meinen Informationen wegen seines Studiums nächste Runde nicht zur Verfügung stehen. Auch hinter Antonio Schnellbacher setzte ich mal ein Fragezeichen.
-
Erik Schmidt verlässt nach dieser Runde die TSG Friesenheim. Nach eigener Angabe wechselt er zu einem deutschen Spitzenverein.
-
Was ist an dem Gerücht dran , das Hugo Lopez nächste Saison für die MSG Gr.-Bieberau / Modau spielen soll ?
-
@ noch_namenlos , danke für Deinen Beitrag. Sind auch meine Erfahrungen.
-
Wenn ein Platz bei den Mannschaftsoffiziellen frei ist , kann sich der verletzte Kris Jost doch mit auf die Bank setzen .
-
Warum spielt eigentlich Antonio Metzner nicht für die TVG-Junioren ? Der TVG war dieses Wochenende spielfrei und A.Metzner hat doch ein Doppelspielrecht für die Junioren.
-
Training ist nicht alles.....
-
Ein Großteil sind nicht alle .
-
Die Liste der Spieler aus dem HBLZ ist lang , die in der 1., 2. oder 3. Liga spielen und nie das Interesse des TVG geweckt haben.
-
Die TVG-Junioren sind nicht hauseigen sondern selbstständig.
-
Wenn die Einteiler Euch nicht wieder einen Strich durch Eure Rechnung machen .
-
Gr.-Bieberau kann doch noch am Böllenfalltor gewinnen. 29:24 Sieg gegen Gr.-Umstadt.
-
Ein Relaunch der Internetseite sollte eines der kleineren Probleme beim TVG sein . Erst einmal zusehen das man die Saison zu Ende spielen kann und dann hoffen die Lizenz für die nächste Runde zubekommen.