Der Name, der Dir entfallen ist , lautet Kris Jost. Entweder kommt es noch zu einer Neuverpflichtung oder man löst das Problem intern. Kann ein Mario Stark auch Linksausen spielen ?
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Wiesbaden in den Westen und Wallau im Osten ?
-
Käme der hessische Oberligameister nicht in den Osten ?
-
Wenn wir schon dabei sind , was gibt es Neues aus Kirchzell und Nieder-Roden ?
-
ich gebe dir in allen Punkten recht. Steffen Kaufmann ist sicherlich eine richtig gute Variante auf RR. Andreas Kunz ist doch ständig mit ihm in Kontakt , da er ja auch ein Zweitspielrecht in Kirchzell hat. Mal schauen was noch alles passiert. Bis jetzt überzeugen mich die Neuverpflichtungen noch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das man mit dieser Mannschaft nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann.
-
Wieser ist kein Kreis sondern Torwart. Ich gehe davon aus das man mit Henkel in die nächste Runde geht , sonst hätte man auch die 2te Position auf RA mit einem Spieler der Akademie besetzt. Siehe LA.
-
Wen Berlin überhaupt das Halbfinale erreicht ! Berlin braucht Paul Drux . Ohne ihn wird es im letzten Rundenspiel in Magdeburg mehr wie schwer. Dann ist man 2ter im Osten und bekommt es mit dem 1sten aus dem Norden zutun und das wird eine harte Nuss .
-
Doch kein Wechsel von Döll nach Wetzlar ? Bleibt er ihn Gr.-Bieberau ?
-
Ich meine Andreas Kunz hätte es in einem Interview bei A wie Angriff gesagt.
-
War nicht ursprünglich die Rede von 3 Spielern der A-Jgd. die einen Vertrag bekommen sollten ?
-
Was ja auch keine Überraschung wäre .
-
Zu welchem Verein wechselt Marc Teuner ?
-
Der Zirkus ist und bleibt in der Stadt. Sind in B/A nur Dilettanten am Werk ?
-
Zur laufenden oder zur kommenden Runde ?
-
-
Was ist an dem Gerücht dran , das Jan Döll den Verein verlässt ?
-
Wen wir schon bei den Gerüchten sind , was gibt es den noch für Gerüchte bei unseren hessischen Vertretern in der Staffel Ost ?
-
Hab ich jetzt was gewonnen ?
-
Bei S. P. kann es sich eigentlich nur um Sebastian Paul handeln .
-
Danke ALF , alles so geschrieben wie es war ! Was ein mieses Handballspiel