Der TVG sollte erst einmal zusehen das er die 2te Liga hält ![]()
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Marc Pechstein mit 7 Treffern. Auch ein Ehemaliger aus dem HBLZ.
-
Laut Mannheimer Morgen wird ein Thema die Trainersituation sein. Auch wird die Vertragsverlängerung von Groetzki bekannt gegeben.
-
........und um welche 2 soll es sich da drehen ?
-
Rico Wilde ist Jhg. ´95 , dürfte also noch ein Jahr A-Jgd. spielen. Spielt meistens auf RM und hat auch schon einige Spiele für Rimpar in der 3.Liga absolviert.
-
In der jetzigen Situation interessiert das Großwallstadt sicherlich nicht.......Hauptsache Geld kommt herein.
-
Zitat
wer Ihn kennt weiß was ich meine
Ich kenne ihn nicht und darum würde ich schon gerne wissen was an ihm falsch ist.
Wer gaggert der muß auch legen.
-
Ich hab da mal eine Frage : Was ist das Schlimme an Jan Redmann ? Ich weiß das er Kahl/Kleinostheim trainiert hat und die B-Jgd. des Hblz trainiert.
-
Das Testspiel gestern gegen Wilhelmshaven verlor man mit 30:33.
-
Meine Güte, wie bist denn du drauf
? -
Unter der Woche war ein Spiel gegen den TV Glattbach.
-
Nächsten Montag geht es ins Trainingslager und immer noch kein 2er TW in Sicht.

-
Respekt RNL
Ein Platz unter den ersten 4 sollte sicher sein. Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zuhaben. -
Siehe post 214
-
Alles was nach dem 30. Juni passiert , zählt zur Saison 2013/14.
-
Großwallstadt sucht ja auch noch Torhüter. Sie haben ja mit Kretschmer schon einen Löwen verpflichtet.
-
Natürlich nicht. Mir ist nicht bekannt das er in der Jugend-Nationalmannschaft bisher eingesetzt wurde.
-
Riesentalent ? Einigen wir uns auf Talent. Bisher hat er den Sprung in die Nationalmannschaft nicht geschafft. Mal schauen wie er sich in Kiel in der A-Jgd. und in der 2ten durchsetzt.
-
Die Bayern sind dann im Süden ?
-
Der Kräftige im Tor ist ein Torwart der 2ten.