langsam geht es mir echt auf den Sack mit Berlin.......
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Lieber pko, der Westen hat 13 Mannschaften
und Lemgo spielt im Osten ? -
Bevor man einen bayerischen Verein ( Ausnahme Großwallstadt ) in den Westen schickt, käme dann nicht eher Oftersheim und Kronau in frage ?
-
Denn Westen würde ich wie folgt einteilen : Völklingen, Dormagen, Hüttenberg, Ratingen, Düsseldorf, Großwallstadt, Dutenhofen, Friesenheim, Hanau, Wiesbaden, Baunatal und Saarlouis. Man könnte aber auch Düsseldorf und Ratingen auseinanderreißen und Oftersheim dazunehmen.
-
Siehe Ratingen. Die direkte Qualifikation für die Bundesliga geschafft mit einer Mannschaft die fast ausschlieslich aus Spielern des Jahrgangs ´94 bestand. Der eigene Nachwuchs zu schwach um eine qualitativ gute Mannschaft für die Bundesliga zu stellen . Mit Düsseldorf einen weiteren Bundesligisten vor der Haustür, der sich auch nach talentierten Nachwuchsspielern aus der Region umschaut.
Es wird keine einfache Runde für Ratingen.
-
Bevor Obernburg in der Oberliga bleibt , müssten noch 2 Spiele gegen Wettenberg gespielt werden da beide Mannschaften am Rundenende punktgleich waren und der direkte Vergleich Punkt-und Torgleich war.
-
Was sich letzte Runde schon andeutete findet nun seinen traurigen Höhepunkt. Jetzt werden die letzten verbliebenden Talente dem VfL auch noch davonlaufen.
-
-
Könnte Obernburg nicht eine Kooperation mit dem Leistungszentrum eingehen , wenn Großwallstadt schon diese nicht nutzt?
-
Das ist schon beeindruckend was Berlin an Ergebnissen abliefert

-
Dann ist er scheinbar nicht gut genug für den TVG .
Achtung: Ironisch gemeint

-
Ich glaube nicht das der TVG weiß wer Dominik Plaue ist oder was sonst noch an Talenten im HBLZ spielt.
-
Welche Personen würden sich den im Umfeld des TVG anbieten um die Posten neu zu besetzen? Gibt es überhaupt jemanden dem solch eine Aufgabe zu zutrauen wäre?
Ist mir persönlich viel zu ruhig in Großwallstadt. Da steht die Mannschaft vor dem Abgrund und vielleicht auch der Verein und man hört und liest nichts. Interessiert das vielleicht auch keinen mehr in Großwallstadt?
-
"Für den TVG kann nur gelten: Ein Neuanfang, zurück nach Elsenfeld und mit neuen Verantwortlichen und jungen Spielern " so schreibt heinzmüller.
Da frag ich mich : Welche jungen Spieler? Sind ja keine mehr da

-
Florian Eisenträger ist jetzt der Letzte der jungen Hoffnungsträger der noch beim TVG ist. Mal schauen wie lange.
Absolut unverständlich das ganze. Da fragt man sich ob der TVG überhaupt noch eine Mannschaft für die nächste Runde, egal wo, zusammen bekommt
-
Großwallstadt liegt zwar in Bayern gehört aber handballerisch zu Hessen. Das HBLZ steht finanziell auf eigenen Füßen.
-
Letzte Runde standen auch beide Vertreter aus der Bundesliga West im Halbfinale. Scheint in meinen Augen die stärkste Staffel zusein.
-
Zitat
Hallo Blacky 64, leider hast du da eine falsche Info, die Tuspo hat keine Mannschaft für die Landesliga und spielt in der neuen Saison nur noch BOL. So war der Sachstand gestern bei uns.
Wenn jetzt Großwallstadt durch die Lizenzierung für die 2te Liga durchfällt , in welcher Klasse spielen Sie dann? Die 2. Mannschaft vom TVG spielt BOL. -
Obernburg sollte für Großwallstadt Warnung genug sein. Innerhalb von 2 Jahren von der 2. Bundesliga in die Landesliga

-
Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?