Dennis Weit , TV Kirchzell, wechselt zu Eintracht Hildesheim
. Vertrag über 3 Jahre unterschrieben .
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Neuer Trainer in Gr.-Umstadt wird Manuel Silvestri ( MSG Gr.-Bieberau / Modau 2 )
-
Man kann davon ausgehen das es nicht der letzte Spieler sein wird der den TVK verlässt .
-
Wie es diese Runde aussieht, braucht auch die HSG Wetzlar keinen Fabian Kraft

-
Ich könnte mir Dino Corak vom TV Kirchzell als 2ten Kreisläufer gut beim TVG vorstellen . Vielleicht holt man ja auch Marius Fuchs aus Bad Schwartau zurück .
-
Max Schubert ,MSG Gr.-Bieberau, wechselt sofort nach Dotzheim . Er hat einen Auflösungsvertrag unterschrieben.
10.02.2017
Maximilian Schubert wechselt sofort zum TuS DotzheimWIESBADEN - Paukenschlag beim TuS Dotzheim: Der abstiegsbedrohte Handball-Oberligist kann ab sofort auf die Dienste von Maximilian Schubert setzen. Der 26-Jährige unterschrieb zu Wochenbeginn einen Auflösungsvertrag beim Drittligisten MSG Groß-Bieberau/Modau, am gestrigen Donnerstag holte Dotzheims Sportlicher Leiter Hans-Dieter Großkurth höchstpersönlich die Spielberechtigung beim Hessischen Handball-Verband in Frankfurt ab. Ob der ehemalige Bundesligaspieler, mit Frisch Auf Göppingen 2011 und 2012 EHF-Pokalsieger und von 2013 bis 2015 für den TuS Nettelstedt-Lübbecke aktiv, der eigentlich erst im Sommer zu seinem Stammverein zurückkehren wollte, bereits am Samstag (18 Uhr) gegen den Tabellenvierten HSG Pohlheim eingesetzt werden kann, ist allerdings noch fraglich.
Zum einen plagt sich Schubert seit Mitte Dezember mit einer Knochenhautentzündung im Adduktorenbereich herum, zum anderen muss der 1,94 Meter große Rechtshänder schauen, ob sein Arbeitgeber ihn rechtzeitig gehen lässt. Möglich wurde der kurzfristige Wechsel, da die Odenwälder nicht frei von finanziellen Sorgen sind und bemüht waren, den einen oder anderen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. „Der Verein ist auf mich zugekommen und da die Fahrerei dorthin sehr zeitaufwendig ist, habe ich zugestimmt, auch wenn ich dadurch schon finanziell ein paar Abstriche machen musste“, sagt Schubert.
Bereits am Dienstag trainierte der U 21-Weltmeister von 2011 das erste Mal in Dotzheim mit .
-
Felix Spross , TV Kirchzell , wechselt zur neuen Saison zum HSC Coburg .
-
Die Zukunft von Tobias Hahn ist auch geklärt . Er wechselt nach Hüttenberg
-
Bad Neustadt wirft 10 sec. vor Schluss den Ausgleich. Die Zeit wird angehalten und ein Spieler von Gr.-Umstadt bekommt noch eine 2 min. Strafe. Gr.-Umstadt wirft 5sec. vor Schluss auf das Tor , der Torwart fängt den Ball , Konter .......Tor . Danach kam der Abpfiff.
-
Sieg Gelnhausen mit +3
-
Sieg Hildesheim mit +5
-
Spiel ist in Darmstadt , also Sieg für Gr.- Umstadt
Nein , Sieg für Gr. Bieberau mit +3 -
Sieg Gr. Bieberau mit +8
-
Sieg Burgwedel mit +4
-
Sieg Hanau mit +3
-
-
Sieg Springe mit +5
-
Sieg Hanau mit +2
-
-
Kirchzell auf Abschiedstour.....Da tut sich keiner mehr weh......+ 10 für Nd. - Roden.