Entstand : 35: 20 für Frankreich ![]()
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Hohes Niveau habe ich heute nicht gesehen. Der TVG profierte auch viel von den technischen Fehlern des TV Kirchzell . Bei allen , an diesem Turnier beteiligten , Mannschaften ist sicherlich noch viel Luft nach oben .
-
Kirchzell gewinnt mit 31:19 gegen Kahl und Hanau schlägt Großwallstadt mit 25:23 .
-
Diese Verpflichtung soll Einer verstehen

-
Auf der Facebookseite der TSV Burgdorf steht das die 2te der TSV genauso wie Hildesheim , Springe , Anderen und Großburgwedel in die Staffel Ost kommen würden . Steht die Staffel Einteilung schon fest ?
-
Da kann man Kirchzell nur gratulieren .
C Mal schauen was jetzt D. Weit macht . -
Die 2. Bundesliga spielt ja noch. Also wird es noch ein wenig dauern mit der Einteilung .
-
Ich gehe mal davon aus das nach Beendigung der Bundesliga die Verpflichtung von M. Spatz bekannt gegeben wird . Ein Vertrag soll ja schon unterschrieben sein . Auch bin ich gespannt was mit F. Spross und D. Weit passiert . Ich gehe davon aus das beide nicht mehr beim TVG spielen werden .
-
Der 2te Torwart ist auch da . Dominik Plaue wechselt vom THW Kiel nach Hamburg .
-
Dominik Plaues Vertrag in Kiel wurde nicht verlängert . Könnte mir vorstellen das er beim TVG im Gespräch ist .
-
Ich denke das sich im ersten Spiel Bad Blankenburg und im zweiten Spiel Füchse 2 durchsetzen werden. Einfach nach Gefühl getippt.
-
Bei Berlin könnten z.B. Drux und Wiede mitspielen und bei Gummersbach Simon Ernst .
-
Kam Felix Spross nicht vom ESV Weil
ins HBLZ ? -
Jan Blank wechselt von Gr.-Umstadt zum TV Grosswallstadt .
-
Hanno Vöhringer wechselt von Kirchzell zum TV GR.-Umstadt .
-
Ich meinte natürlich den TV Großwallstadt . Gelnhausen sollte schon gegen Kirchzell gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen. Bei Punktgleichheit zwischen Gelnhausen und Baunatal wäre Gelnhausen durch den direkten Vergleich zwischen beiden Mannschaften besser.
-
Durch die Niederlage von Baunatal hat der TVG den Klassenerhalt sicher . Sie haben den direkten Vergleich gegenüber Baunatal gewonnen.
-
Das war der Klassenerhalt für Kirchzell. 26:22 Sieg gegen Auerbach . Glückwunsch .
-
2 big Points für Kirchzell . Das zweite Spiel in Folge gewonnen ohne eigene 2 min. Strafe
Respekt !!! -
Das möchte doch jeder der nicht aus Dresden ist.