Da sich die 2te von Hüttenberg noch mitten im Abstiegskampf befindet wird es auch die restlichen Spiele so bleiben . Die 2te wird verstärkt durch Spieler der Ersten und die Erste wird aufgefüllt durch Spieler der A-Jgd.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Dänemark und Norwegen trennen sich 25:25 .
-
Hüttenberg ist schon aufgestiegen . Dessau steht kurz davor und im Süden hat Konstanz noch die Nase vorne. Im Westen will keiner aufsteigen . Da im Norden Magdeburg 2 auf dem 2ten Tabellenplatz steht und nicht aufstiegsberechtigt ist , bleiben für die momentane Relegation um den 4ten Aufsteiger in die 2te Bundesliga nur Elbflorenz und Leutershausen übrig. Das kann sich aber am Wochenende schon wieder ändern wenn im Norden Potsdam und Magdeburg aufeinander treffen .
-
Wo soll er den sonst hin wechseln ? Beruf und Familie stehen jetzt im Vordergrund und er hat ja selbst gesagt das er seine sportliche Karriere beim TVG ausklingen lassen möchte .
-
Sieg für Gelnhausen mit 5-6 Toren . Bei Gr.-Bieberau ist die Luft raus und die Spieler werden die Saison ausklingen lassen .
-
Wenn jetzt noch 2 Torhüter dazu kommen , komme ich auf 14 Spieler .
-
Ich sehe F. Eisenträger eher auf LA.
-
Welcher Frust und welche Enttäuschung ? Es war Kirchzell von Anfang an klar das nur der Klassenerhalt das Ziel für diese Runde sein kann.
-
Da ist Kirchzell ganz schön angefressen . Kann ich aber auch verstehen.
-
Dann bleibt ja alles beim alten

-
Wenn man sich das Restprogramm vom TVG anschaut sollte man mit dem Abstieg nichts zutun haben.
-
Purucker ist sicherlich kein Spieler für den Kreis
. Er ist ein guter RM Spieler der das Spiel schnell und seine Mitspieler mit seinem Spielverständnis in eine gute Wurfposition bringen kann . Er strahlt aber selbst wenig Torgefahr aus. -
Felix Spross wollte zwischen den Jahren schon wechseln aufgrund zu weniger Spielanteile .
-
Der ein oder andere Zweitligist hat ja schon angeklopft aber es ist ja alles eine Frage des Geldes .
-
Da es ja sicher ist das Mario Stark zum TVG wechselt , stellt sich jetzt die Frage wohin Felix Spross wechselt. Seine Spielanteile sinken sicherlich gegen Null wenn jetzt auch noch Florian Eisenträger seinen Vertrag verlängert.
-
-
Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer kommen . Sicher mehr als 1000 . Ob 1500 kommen ? Ich denke irgendwo dazwischen wird man sich bewegen .
-
Apropo Torhüter , es geht ja das Gerücht um das Kevin Klier von Friesenheim nach Gr.-Bieberau wechseln soll.
-
Wie wäre es wenn ihr einfach Gottfried Kunz fragt ? Der ist hier auch im Forum aktiv und gibt Euch sicherlich eine Antwort auf Eure Fragen .
-
Ist jetzt auch offiziell , Joan Canellas wechselt zur Saison 2016/17 für 3 Jahre zu Vardar Skopje .