Ich hoffe, das unsere Mannschaft sich wieder zusammenreißt und ein gutes Ergebnis erkämpft. An einen Punktgewinn glaube ich leider nicht.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Da muss eine 100 prozentige Steigerung im Verglaich zum Wetzlar Spiel kommen, sonst gibt das die nächste Niederlage.
-
Selbst heute ist der Ärger und die Enttäuschung über die Pleite noch riesengroß. Wenn wir jetzt wieder öfters so spielen werden, dann steigen wir am Ende sang und klanglos ab! Da muss MIttwoch gegen Balingen eine Riesige Trotzreaktion kommen.
-
-
Glückwunsch an unsere Freunde von Eisenach für den hochverdienten Punktgewinn.
-
Herzlichen Glückwunsch an den BHC. Eine echt beeindruckende Vorstellung.
-
Glückwunsch an den THW für den völlig verdienten Sieg.
-
Das wird sehr schwer, aber mit ner ähnlich guten Leistung wie gegen Melsungen ist auch dort etwas möglich.
-
Riesen Respekt an den BHC für diese Leistung. Ein rundum verdienter Sieg.
-
Gratulation an die Füchse zu der klasse Kämpferischen Leistung. Hoffentlich seit ihr übernächste Woche wenn ihr zu uns kommt, nicht ganz so stark.

-
Ich bin zurzeit einfach nur begeistert vom TuS. In der Form können wir jeden Gegner in der Liga schlagen.
-
Die Füchse gehören für mich nächste Saison auch wegen der Verpflichtung von Börge Lund wieder zu den Titel Favoriten.
-
Interessante Gruppen vor allem die vom THW. Das werden sicherlich tolle Spiele.
-
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen das Pleiteland. Hoffentlich müssen wir dann im Halbfinale gegen die Tommys ran.
-
Von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch an den THW zu dieser überragenden Saison. Sie haben völlig verdient die Saison ohne Punktverlust und mit dem Triple abgeschlossen.
-
Schöner Saisonabschluss für den TuS mit dem neunten Platz. Zum Verhalten der Suptras kann ich nur sagen, das dass Verhalten und die Stimmung einwandfrei gewesen sind.
-
Das wird glaube ich ein großes Wochenende für den Thw werden. Wird im Halbfinale einen knappen Sieg geben gegen die Füchse und im Finale einen Sieg gegen Madrid.
-
Flensburg wird den Titel holen. Tippe mal auf ein 33:28 für die SGW.
-
Ich tippe mal ganz Vorsichtig für das Finale am Sonntag: Kiel vs. TuS Nettelstedt.

-
Wenn Göppingen sich schlauer anstellt im Finale als der scm gegen Dünkirchen, dann werden sie den titel auch verteidigen.