Freut mich das zwei deutsche Mannschaften beim final four dabei sind. Die Füchse haben das gestern super gemacht und sind völlig zu recht in köln mit dabei.
Beiträge von TuS Robin
-
-
Wird denke ich ein hochspannendes Finale mit einem posiven Ausgang für Flensburg.
-
Tja wie immer wenn der tus nicht unbedingt muss wird sich auch nicht der arsch aufgerissen. Beim final four nächste Woche muss eine ganz andere Leistung her.
-
Der alte Lappen geht ja bald eh in Rente. Dann muss man sich über den schonmal nicht mehr aufregen.
-
Ich freue mich, das es ab der nächsten Saison wieder tolle Mühlenkreis Derbys gibt.
-
Trotz dieses ganzen Ticket Theaters freue ich mich jetzt schon wieder riesig aufs Final Four. Das wird bestimmt wieder geil werden.
-
Ich freue mich für Melsungen über ihren Sieg da ich ein paar Melsunger Bekannte hab. Glückwunsch!
-
Ich freue mich sehr über den Sieg weil er wichtig für die Mannschaft ist in Hinblick auf das Final Four. Das müsste genug Selbstvertrauen geben.
-
Ich hoffe das der TuS eine gute Leistung zeigt und sich mit einem Sieg schonmal langsam etwas Selbstvertrauen fürs final four holt.
-
Vom TuS war das dass zu erwartende Ergebnis. Die Leistung war allerdings sehr enttäuschend.
-
War gestern ein sehr guter kämpferischer Auftritt des TuS. Endlich mal wieder ein Sieg nach den schwachen Vostellungen der letzen Spiele.
-
Das wird glaub ich eines der spannensten spiele der Saison. Tippe mal auf einen knappen 32:30 sieg für die Löwen, da der HSV zurzeit ziemlich ausser Form ist.
-
Ich bin mal recht optimistisch und hoffe auf einen knappen 3-5 Tore Sieg für den TuS.
-
Finde ich stark von ihm das er über dieses Thema jetzt offen gesprochen hat.
-
Ich war echt schokiert gestern über dieses Ergebnis. Aber der TuS hatte es auch nicht anders verdient.

-
Füe den TuS zählt nur ein Sieg. Das wird allerdings spannend werden.
-
Also das war wirklich die schlechteste zweite Halbzeit die ich seit langer Zeit vom TuS gesehen habe. Das war einfach nur erschreckend schwach! Wir hatten nur Glück, das die Niederlage nicht noch deutlich höher ausgefallen ist.
-
Ich denke das dass ein ganz knappes Spiel gleich werden wird. Tippe mal auf ein 32:30 für unseren TuS
. -
Wirklich großen Respekt nach Hüttenberg für diese tolle Leistung. Mit ein bisschen mehr Glück wären sogar zwei Punkte drin gewesen.
-
Ich finde es absolut lächerlich, das sich einige hildesheimer Fans darüber aufregen, das wir zu laut waren. Wenn von denen nichts kommt brauchen sie sich doch nicht zu wundern das wir über die kompletten sechzig Minuten diese Kommerzhalle gerockt haben. Wenn man selbst keine Stimmung macht einfach mal die F****e halten.