Original von nsumax
Zitat:
Zu den Vorschlägen, den Verein bewußt in die Insolvenz zu führen, sage ich: In meiner Firma kommt das alle paar Jahre mal vor, daß einer meiner Kunden aus Großmannsucht bei einem Projekt scheitert, die Hände hebt, was meine persönliche Entwicklung und die meiner Firma jedesmal um Jahre zurückwirft. Diejenigen, die solches als Rettung des VFL vorschlagen, sollten bedenken, daß hinter jeder Insolvenz hunderte von unbezahlten Rechnungen stehen mit existenzgefährdenden Auswirkungen auf die Gläubiger. Und das alles nur, weil es für noch nicht einmal 2000 Handballfans in der EHH, davon 200 "VIP", unter ihrer Würde ist, mal um Platz 15 spielen zu müssen.
Und es offensichtlich einem Sponsor nicht zuzumuten ist, für seine Lachsschnitten im "Catering-Zelt" mal selbst zu bezahlen, da diese Leute "ein gewisses Umfeld" erwarten. Und das soll dann der Trottel von den Stehplätzen finanzieren.
Ist doch unglaublich sowas.