Beiträge von Rocket19

    ...blieben einige Pfiffe, trotz klarem Körperkontakt/Foul, aus und der TUS hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende nochmal richtig eng geworden wäre...

    Richtig, die Schiris waren ziemlich neben der Kappe...das kenne ich von den beiden Experten aber nicht anders, zumindest dann, wenn sie in Lübbecke pfiffen.


    Die ausbleibenden Pfiffe gabs auf der anderen Seite aber auch, und die Berliner hätten sich nicht beschweren dürfen, wenns am Ende richtig deutlich geworden wäre :D .


    War auf beiden Seiten ziemlicher Müll, den die da zeitweise gepfiffen haben...

    ...Eine Sport 1 würdige Partie, besser als Essen:Kiel. ...

    Du hast recht, ich weiß auch nicht, was an der Partie Essen-Kiel so toll sein soll. Ich sehe den THW ja gerne spielen, keine Frage, aber dann sollte es doch bitte schön ein Gegner sein, wo man nicht von vornherein weiß, daß das wieder nur ein Abschlachten wird. Da kann man nur den Kopf schütteln...


    Zu diesem Spiel: wird sehr knapp denke ich. Ich lehne mich mal ausm Fenster und tippe auf nen hauchdünnen Balinger Sieg. Die werden sich nicht so dusselig anstellen, wie der TUS.

    Ich kann Rocket nur zustimmen. Wie von Anfang an gesagt der Favorit hat gewonnen. GWD sollte es aber jetzt tunlichst vermeiden zu meinen wir sind so stark denn dann geht es nach hinten los. Das war ein Glückssieg nicht mehr aber auch nicht weniger. Das wichtigste an dem Spiel war für mich, dass es ein klasse Erlebnis war von der Stimmung, der Atmosphäre und von der kämpferischen Leistung beider Mannschaften.


    Du hast recht, war ein Klasse Erlebnis. Ich war das erste Mal beim Derby, aber sicher nicht zum letzten Mal. Super Stimmung in der Kampa-Halle, alles friedlich geblieben (was das wichtigste war). Obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist, soviel Polizei sehen zu müssen :( , leider scheint es anders nicht mehr zu gehen...

    Ist doch nun auch völlig wurscht, GWD hatte bei Schlußpfiff ein Tor mehr, also haben sie alles richtig gemacht...Das ist anzuerkennen und fertig, Glückwunsch zum Sieg.


    GWD hat sich nicht aufgegeben und stark zurückgefightet, das ist auch ne Qualität. Trotzdem bin ich auch der Meinung, daß der Tus das Spiel bei diesem Verlauf so nicht mehr verlieren darf. Auch wenn am Ende so ziemlich jeder aufm Zahnfleisch ging.


    ...Hoffentlich bleibt alles ruhig rund um die Halle.



    Jo, das hoffe ich auch. Ist mein persönlich erstes Derby, was ich live erleben werde, und hoffentlich nicht mein letztes...Alles andere ist bereits gesagt, TUS wohl Favorit aufm Papier, aber das ist eben geduldig...Wenn es vom TUS wieder so ein fahriger Auftritt wird wie im Feb.2010, dann gibts ein böses Erwachen und ordentlich was auf die Ohren.


    Hoffe auf ein schönes Spiel, mit dem besseren Ende für uns.


    Was ist ein Bonuspunkt ? Der Punkt ist notwendig um den Erhalt zu schaffen.



    Naja, Bonuspunkt ist schon richtig...Sicherlich reichen "nur" Punkte gegen die Mitaufsteiger nicht, da muß auch schon gegen andere Gegner gepunktet werden zum Klassenerhalt.


    Aber Punkte in Göppingen sind ja nun weiß Gott nicht einplanbar und schon als Bonus zu sehen...Glückwunsch dazu an GWD !

    Ich weiß nicht, wann dies das letzte Mal der Fall war, aber die Zuschauer in der Kreissporthalle werden Zeuge eines Spitzenspiels der Handball Bundesliga 8o
    Mein Tipp ist, dass der TuS gut mithält, letztlich aber die Füchse das bessere Ende haben und mit 5 Toren gewinnen !


    So in etwa hab ich das auch aufm Zettel, denke, daß die Füchse das Ding schaukeln. Die sind zu abgezockt, als daß da fürn Tus was gehen könnte.

    Na dürfte kein Grund zur Freude herrschen für einen Mindener.. :nein:




    Das wird eine blamable Demontage durch die Tusen...






    Vorsicht! Ein Derby hat eigene...bla bla ( 3Euro fürs Phrasenschwein :D ). Das wird kein Spaziergang in Minden, mit 90% Einsatz wird sich der Tus da blaue Augen holen. An eine Demontage glaube ich nicht ! Ich wäre schon zufrieden, wenn das Spiel gewonnen wird und wenn es nur mit einem Tor ist.

    Warum herrscht hier eigentlich seit einiger Zeit solch eine lippische Zurueckhaltung? Wir muessen ja nicht auf die Nebenkriegsschauplaetze. Aber selbst sportlich gibt es keine Statements aus dem Fanlager ?(

    Das ist mir auch schon aufgefallen...vielleicht ist man in Lemgo ziemlich gelähmt, was auch verständlich wäre.


    Da rückt das Sportliche wohl etwas in der Hintergrund scheinbar. Man kann nur hoffen, daß da wieder alles in die Reihe kommt.

Anzeige