Freundschaft!
Hat gewisse Tradition in Nettelstedt, daß man den Spielern nicht alles durchgehen läßt. Goluza mußte sogar gehen. Spricht für einen Verein, wenn man auch mal ein sportliche Schwächung in Kauf nimmt, um einen gewissen Verhaltenskodex zu sichern.
Ja, das ist ne Schwächung, zumal in der derzeitigen Situation echt nicht brauchbar...Habe aber einiges von der Auseinandersetzung mitbekommen und muß sagen, das geht gar nicht, was der da gemacht hat...Respekt, das macht nicht jeder Verein so. Für mich richtig, auch wenn man das Hinblick auf das Spiel gegen den TBV natürlich nicht so leicht wird verkraften können, der Rest der Truppe ist doch auch schon arg runtergespielt...