Beiträge von Rocket19

nun, ob der verein es wusste oder nicht ist schon relevant...wetzlar war mE gutgläubig und hätte deshalb die punkte behalten sollen...hatte ja die sportsgerichtsbarkeit in der 2. instanz zunächst auch so gesehen

aber letztlich wird auch hier die sportliche gerechtigkeit siegen und wetzlar in der 1. liga bleiben...alles andere hätte einen zu schalen beigeschmack

Mh...seh ich anders. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", hab ich mal so gelernt. Die haben einen Spieler eingesetzt, der nicht spielen durfte, PUNKT. Die Regeln sagen Punktabzug aus, PUNKT. Ob bewußt oder unbewußt ist mMn sekundär, die Fakten entscheiden.

Wenn in solchen Fällen immer auf Unwissenheit plädiert würde, hätten die Gerichte viel zu tun...

Und Gutgläubigkeit wird oft bestraft...

ENDSPIEL: es zählen nur zwei Punkte für die HSG... auweia, schön wird das sicher nicht...

Nee, schön nicht, eher hart... :D HSG wird brennen, ich hoffe auf ein seriöses Auftreten vom TUS, für den es um nicht mehr viel geht. Ist aber kein Grund, die Punkte mit einer schlaffen Einstellung herzuschenken.

Bin gespannt...

So froh ich über den Sieg bin, so schade finde ich es für den BHC. Ich denke, das war es mit der HBL...

Kann ich irgendwie nicht mehr dran glauben, daß die Jungs das noch biegen :( . Schade, eine sehr sympathische Truppe.

Mund abputzen und bitte schnell wiederkommen :hi: .

In der der Hinrunde wurde der Aufsteiger noch belächelt und es kamen Sprüche wie z. B.
    ZITAT:
    "Aber wie diese Truppe Minden in der Relegation besiegen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben...war GWD komplett besoffen?"

oder hier noch ein ZITAT aus dem Hinspiel:
    "War eine sehr dürftige Leistung dafür das es gegen diese Gurkentruppe ging."
    SORRY an alle TUS Fans!

Klar, daß man seine Sprüche jetzt natürlich um die Ohren gehauen bekommt :D ...

Da steh ich aber nach wie vor zu, nachdem ich mir Hüttenberg in Lübbecke damals angesehen habe. Der TUS scheint sich da langsam hinzuarbeiten...

Die nächste Klatsche steht vor der Tür.Ohne wenn und aber.
    In der nächsten Saison hat es der TUS noch etwas näher zum Austeilen einer Niederlage. Ob Barre Bräu schon einen Elfer-Kasten plant ?

Du lieber Himmel, wer wird denn so pessimistisch sein ?

Von Klatsche braucht man, glaube ich nicht sprechen...Ich wäre mit nem knappen TUS-Sieg zufrieden, das Gelbe vom Ei war es mit Sicherheit nicht, was der TUS in 2012 bisher abgeliefert hat.

Unter diesen Umständen sehe ich Hildesheim nicht chancenlos...

Komm grade mit nem dicken Hals aus der Halle...Glückwunsch an Burgdorf, verdienter Sieg. Und wenn dieser noch ein paar Tore höher ausgefallen wäre, hätte sich beim TUS auch keiner beschweren dürfen.

Leider haben unsere Jungs die positive Hinrunde etwas "unglücklich" ausklingen lassen, diese Vorstellung heute hatte schon was von Slapstick...einfach ohne Worte.

Und solche Schiris hab ich auch noch nicht gesehen, dermaßen grottig... :pillepalle:

Der THW hat scheinbar einen Vorvertrag oder eine Option auf den. Damals hat Kiel den Wechsel nach Schaffhausen mitfinanziert und sich damit irgendwie die weiteren Rechte gesichert. Aber irgendwie scheint er in seiner Entwicklung stehen geblieben zu sein, so sehe ich ihn noch nicht in Kiel und schon gar nicht als Ersatz für Jicha! 8o

Nee, wirklich nicht. Naja, wenn ein Vorvertrag wirklich existiert...den kann man ja anstecken :D . Himmel die Berge!

Jo, MT mit ner ordentlichen Negativ-Serie und vielen Verletzten...in der Tat keine guten Voraussetzungen.

Aber angeknockte Boxer sind die gefährlichsten und Negativ-Serien dazu da, sie irgendwann zu beenden. Wird ein hartes Stück Arbeit für den TUS, sollte aber machbar sein, wenn man sich zusammenreißt.

Ansonsten denke ich mal, dass es nicht großartig spannend wird. Der HSV war zuletzt ja wieder in der Spur und will sicher das Spiel der letzten Saison ausbügeln.

Geh ich auch von aus, denke das wird für den HSV nicht so leicht wie für Kiel neulich, trotzdem werden sie das souverän schaukeln...

Und wenns so kommt, drauf geschissen, die Punkte müssen gegen andere geholt werden.