Beiträge von christine

    … zum „skandal-reloaded“ fehlt nur noch:


    * beginn der fiktion *


    - ein gefrusteter ehemaliger, vom liga-chef gefeuerter leitender angestellter der hbl. dieser lässt einen konkurrenten des liga-chefs (bei dem er jetzt arbitet) nicht beweisbare dinge protokollieren,


    - die teperamentvolle freundin einer gehörnten ehefrau,


    - ein zwielichtig erscheinender geschäftsmann, der beraterhonorare empfangen hat und einige schieris kennt


    - und eine flappsige aussage des liga-chefs „so ein pokalsieg kommt nicht von ungefähr. da muss man schon viel investieren“ in der nacht, in der das foto entstanden ist


    * ende der fiktion *

    Zitat

    Original von Handball-SR
    dass sich Herr Bohmann sein Hemd nicht ganz freiwillig so zugerichtet hat und er es schon gar nicht selbst war. Da hatte jemand im Rausch des Erfolges etwas nachgeholfen.


    … das habe ich mir auch schon gedacht, weil ein hemd noch mehr knöpfe als ein faxgerät hat …

Anzeige