Beiträge von Qwertus

    700 Zuschauer! Wahnsinn! Wann hat Bammental denn das letzte Mal so viele Zuschauer gehabt? Selbst die Männer bringen nicht so viele Fans in die Halle. Und hier muss auch mal gesagt werden, dass von den 700 Zuschauern mind. 650 für Bammental geklatscht haben!! Ich gebe somit Mischl61 recht. Die Sympathischere Mannschaft hat gewonnen. Und seit dem neuen Vorstand kann man sagen, dass für die Frauen auch echt viel getan wird. Hut ab vor der Mannschaft, die aus eigenen Kräften und ohne Spielerinnen zu bezahlen so eine Leistung bringen kann!!!



    Massas:
    nein, ich bin nicht Gunther...

    Ein Handballkrimi der MEISTERklasse! Bammental ist fast das ganze Spiel einem Rückstand hinterher gelaufen. In den letzten Minuten wurde klar, wer die abgebrühtere Mannschaft ist. Bammental hat das Spiel mit Köpfchen heim gefahren. Eine sichere Katrin Willnat am 7 m Punkt hat mit dem 27. Tor dann alles besiegelt. :jump:
    Hey was geht ab? Sie feiern die Meisterschaft!


    Aber trotzdem ein Lob an St. Leon. Die Mädels haben einen tollen Handball gespielt. Wenn die Mannschaft so zusammen bleibt und Erfahrung sammeln kann können sie in ein paar Jahren so ein Spiel auch gewinnen!

    Hey Massas,


    wen interessieren hier denn die Männer? Denken wir doch lieber an das selbs Spiel im Frauenbereich. Da hieß es: St. Leon wird aus der Halle geschossen. Und zwar mit 11 Toren. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Obwohl Bammental damals mit 5 Toren in St. Leon bzw. in Rot verloren hat.
    Auch wenn Aus Aus Auswärtssieg toll ist.... Am Wochenende will ich von den Bammentalerinnen nur eines hören: HEIMSIEG! Es werden bestimmt keine 11 Tore. 2 reichen auch :baeh:


    Ich hoffe auf eine faires, spannendes Spiel.

    Vielleicht hatte die Torfrau von St.Leon den besseren Tag. Vielleicht hat Bammental auch nur nicht so gut geworfen weil der Ball ungewohnt lang an den Fingern kleben blieb :pillepalle:
    Fall St. Leon merkt, dass die Bammentaler Torfrau körperlich nicht die Größte ist, dann stellt der Trainer halt die Andere rein....


    Fassen wir mal zusammen:


    Wenn....
    - J. Madinger seine Hausaufgaben mach und lernt richtig zuwechseln um das Potential der Mannschaft perfekt auszunutzen
    - das Harz weg fällt und
    - die TVBlerinnen mit voller Konzentration ins nächste Spiel gehen dürfte der Meister klar sein.


    Dann heißt es :jump:

    Ach so.... spricht eigentlich was für St. Leon - außer das bessere Torverhältnis aus der Runde?

    Hallo zusammen,


    Eure Beiträge zum St. Leon Spiel finde ich gut. Nur schade, dass sie hier nicht ersichtlich sind.
    Meiner Meinung nach hat das Spiel gestern der Trainer entschieden. Und hier auch echt mal ein Lob an Daniel. Die Auszeiten gut gewählt und den Spielerinnen immer wieder Pausen gegeben. Das hat man vor allem am Ende gemerkt. Bammental geht zwar mit 12:13 Führung in die Halbzeit, kann sich aber nicht absetzen. Man hat schon in der 7.Minute in der 2. Hälfte gemerkt, dass beim TVB die Kräfte schwinden. Meiner Meinung nach also völlig unverständlich dass nicht mehr gewechselt wird. Es gibt einige Spielerinnen die diese Runde wohl so wenig Einsatz hatten wie nie zuvor. Dabei fand ich sie nicht so schlecht. Von den ersten 6 auf dem Feld kam einfach nicht genug. Kämpferisch hatte St. Leon die Nase vorne und hat daher auch gewonnen.
    Ich drücke Bammental fürs Rückspiel die Daumen! Und an dieser Stelle einen ganz besonderen Gruß an die Bammentaler "Bankmädels"! Ihr habt Eure Mannschaft toll unterstützt! Lasst den Kopf nicht hängen, ihr bekommt bestimmt auch noch Eure Chance!

    ha ha.... St. Leon hat immer nur mit 7 - 8 Spielerinnen gespielt? Dann schau Dir mal die Spiele in Bammental an! Da hocken zwar immer 4 Spielerinnen auf der Ersatzbank, aber die hocken da auch gerne mal 60 min. Bammental hatte auch einige Verletzungen zu melden in dieser Saison. Aber was die Mannschaft sympatisch macht ist, dass sie nicht sagen, sie hätten auf sooo viele Leute verzichten müssen und hätten deshalb verloren!
    Wer die bessere Mannschaft ist zeigt in meinen Augen der direkte Vergleich. Dieser wird halt jetzt etwas ausgedehnter ausfallen. Zwischen St. Leon und Bammental war es schon immer ein recht ausgeglichenes Verhältnis. Wir werden sehen....

    Ich gebe Massas recht. Das Entscheidungsspiel - und auch noch gleich 2 - ist nicht gerade sinnvoll. Die Runde ist lang genug, die Termine und Urlaube danach schon gebucht, die Mannschaften haben bereits 2 mal gegeneinader gespielt. Aus dem direkten Vergleich wäre Bammental weiter. In St. Leon haben sie mit 5 verloren, zu Hause aber mit 11 gewonnen.
    Und jetzt eine Frage an Massas: Ist eine Mannschaft besser, nur weil sie mehr Tore schießt? Das ist doch Blödsinn! Der direkte Vergleich sagt m.E. mehr aus über diese beiden Mannschaften. Kommentar einer Spielermutter von St. Leon vor dem Spiel TVB - SG07 "Möge der Bessere gewinnen!".... Bammental hat St. Leon gezeigt wer die bessere Mannschaft von den beiden ist. Also wäre der Aufstieg mehr als verdient! ;)

Anzeige