Beiträge von DubhLinn

    Nochmal zum Blomberg-BSV Spiel. Ich will gar nicht mehr auf die rote Karte für Diane Lamein eingehen und auch nicht, dass Jana Krause vielleicht tatsächlich eine Karte hätte sehen müssen. Das ist alles vergebene Liebesmüh. Was mich dort nach dem Spiel auf die Palme getrieben hat (und ich bin BSV Fan), war, wie das Publikum auf die Bemerkung von Dirk Leun reagiert hat, als er das mit den Schiedsrichtern ansprach und dass die im Männerhandball kein Spiel mehr pfeifen würden. Ausgepfiffen wurde er. Es war ein gellendes Pfeifkonzert von den Rängen gegen Dirk Leun und es wurde nichts von Wallbaum und Fuhr dagegen gesagt. Ich hätte erwartet, dass zumindest Wallbaum das Publikum zur Fairness ermahnt. Und dann kommt dieser merkwürdige André Fuhr und sagt, als Dirk Leun die PK nach den Pfiffen gegen ihn verließ wörtlich "Wenn wir verloren hätten, wären wir auch verbittert!" Die Reaktion des Publikums und des Trainers waren unfair bis an den Rand der Erträglichkeit. Aber wie gesagt, alles egal, Blomberg verliert gegen den HCL und der BSV holt den Europacup und haut Blomberg im Spiel um Platz drei in Riesa von der Platte. Und dann trinken Blomberger Fans und Buxtehuder Fans gemeinsam ein Bier und alles ist wieder gut ;)

    Ach, Erfurt, die schmeißen einen der besten Trainer der Liga raus, verpflichten den, der schon geholfen hat, Nürnberg gegen die Wand zu fahren und auch geholfen hat, Rulmentul Brasov in die Grütze zu wirtschaften und gehen groß einkaufen. Das selbe Spiel in Blomberg. Was machen die bloß, wenn ProVital mal keinen Bock mehr hat? Dann können sie wieder von unten anfangen. Da lob ich mir die Vereine, die nicht auf den schnellen Erfolg aus sind und seriös einkaufen, wie Leipzig, Leverkusen, Buxtehude, Frankfurt, u.s.w. Clubs wie Blomberg und den THC braucht kein Mensch. Schade nur für die Blomberger und Erfurter Fans. Für die tut mir das sehr leid, dass sie sich diesen Zauber dort angucken müssen.

Anzeige