Beiträge von HaHoHe


    Da muss ich dir als THC Fan mal vollkommen und uneingeschränkt Recht geben...

    Ich bin sogar jemand der das immer wieder betont das jeder Club dies tuen würde .Das ändert aber nichts daran das die Signatur eine Tatsache ist


    Ihr formt doch die Mannschaft ebenso mit Geld wie es der THC tut. Der übrigens seine Wurzeln in den 60gern hat. Nicht ganz so lange wie der BSV, aber eine Tradition kann man dem THC wie du es tust nicht absprechen.... jaja der Stachel. Grins.


    Aber man muss sagen ihr seid ein gern gesehener Gast in der Salzahalle, da eure Fans in der regel als sehr nett und weniger überheblich daherkommen als manch anderer Verein... Grüße an euch und Das Shenja gute 7meter werfen kann, das hat sie schon bei uns gezeigt... ;)


    ich versteh die Aufregung gar nicht, das im Profisport ein vertrag vor dem Vertragsablauf aufgelöst wird ist doch häufig zu finden.Das passiert in der Fußball Buli wie In der Männer Buli, Lev. hat jetzt den vertrag mit der Holländerin aufgelöst weil Sie einen zweiten Kreuzbandriss erlitten hat und was die Übersicht des Managments den Sachverstand und Kompetenz bei Leipzig betrifft, kann man nur sagen das die es sind die jedes Jahr den Millionenetat stemmen müssen was ja in der Frauen Liga alle andere als einfach ist.Warum hat denn Leipzig das beste Umfeld der gesamten Liga, weil es denen an Sachverstand fehlt oder die Kompetenz nicht vorhanden ist,


    das ist doch grober populistischer Unsinn.


    Ach ja der arme liebenswürdige KSH... Was der alles auf die Beine Stellt. der HCL ist in einer Frauenhandballhochburg in der die Sponsoren ohne Ende vorhanden sind. Da ist es mit der Sponsorenarbeit nicht so weit her. Für sowas hat er auch seine festangestellten Mitarbeiter. Und auch andere Vereine haben einen Millionenetat der von EHRENAMTLICHEN Managern erstmal unter Dach und Fach gebracht werden muss. Und wie weit es mit der ach so freundlichen Art und weise, im Bezug auf den Umgang mit anderen Menschen bestellt ist zeigt er jedes Jahr wieder wenn es gg den Thüringer "...Dorfverein..." (O-Ton KSH) geht... Ach ja dort wird ja der Etat nur durch Lug, Betrug und Geldschiebereien gestemmt... :wall::wall:


    Alles Gute an J.K.

    (Außerdem: freut man sich nach fünf freudlosen Jahren im Erstligakeller nicht auch mal darauf, wenigstens ein Jahr mal nicht nur Punktelieferant zu sein?)[/size]



    :pillepalle: Der FHC war nie NUR Punktelieferant. so ein (sorry) Blödsinn und vor allem unfaires Verhalten den Mädels gegenüber die an der INsolvenz "Ihres" Vereins ja am wenigstens ihren Anteil haben/hatten. Solche Kommentare kann man sich hier schenken, zumal sie nicht der Wahrheit entsprechen.


    Schade und Ostdeutsche Grüße an die Oder.


    Hereticus > Hochmut kommt vor dem Fall!!!

    hallo HaHoHe,
    ist "deine" Nationalspielerin für den Kreis eine neue Info oder hattest du Ariane Geissmann schlicht und einfach nur "übersehen"?


    Neint die meinte ich nicht.


    Ich meinte damit auch den, mittlerweile auch vom Verein offiziell bestätigte Wechsel von Shenia Minevskaja zu Metzingen.

    Metzingen hat einen dicken BuLi-Fisch an Land gezogen. Wer es ist, sollen die beteiligten Vereine aber besser selbst vermelden ... Schätze das wird aber noch ein paar Tage dauern. :cool:


    [b]Die Bombe ist geplatzt: Metzingen holt eine Nationalspielerin für den Kreis![/quote]


    Na da werden wir ja sehen wer es wird! Wenn man jedoch weiß, wo Kreisläuferinnen, welche schonmal im A-Kader waren "übrig " sind kann eins und eins zusammenzählen und weiß wer es ist!

    und nun doch noch ein dementi.laut mdr nachrichten von eben ist der wechsel fix.bleibt die frage was diese spielchen sollen.
    das hat jana krause m.e. nicht verdient


    Also m.E. ist das Dink mit Jana Krause fix und ich denke auch dass sie sehr gut zum THC passen würde. Aber "wir werden sehen". Es ist halt nun die Zeit wo das berühmte "Säbelrassen" beginnt und der THC ist nun dieses Jahr der erste Verein der angeblich schon abgänge vermeldet, oder eben selbige dann wieder dementiert. Was für Namen hier schon alles gehandelt werden...

    Du weißt schon, dass da kompetente Leute ihre Stimmen abgegeben und Steinbach gewählt haben? ;)


    Das habe ich auch nie abgestritte, das da kompetente Leute am Werk waren, aber man wird doch mal seine freie Meinung hier äußern dürfen oder darf man das jetzt auch schon nicht mehr, wenn es mal nicht um das Feindbild nummer eins hier im Board geht??


    ZWINKER!!!

    Spielerin der Saison 2011/12


    Laura Steinbach (Leverkusen/27 Punkte)
    Maura Visser (Leipzig/16)
    Angie Geschke (Oldenburg/13)
    Nadja Nadgornaja (Thüringen/13)
    Stefanie Melbeck (Buxtehude/11)



    Diese Wahl kann ich ja nunmal garnicht verstehen, selbst als eingefleischter THC Fan muss ich sagen, dass S.Melbeck es verdient hätte Spielerin der Saison zu werden. Schau man sich nur deren Spiele gegen den HCL oder gie 5 Spiele gg den THC an.... HAMMER... Und auch über den Rest der Saison, durchweg sehr gute konstante Leistung mit einer sehr hohen trefferquote, nie aufsteckend und nahezu imer fair...


    Aber gut, die Würfel sind gefallen und so sei es nun

    Glückwunsch nach Thüringen!


    Es war das erwartet enge Spiel und leider hat es nicht sein sollen für den BSV. Nächstes Jahr gibts wieder einen Titel zu vergeben.



    Dem muss ich leider widersprechen... es gibt national ZWEI Titel zu vergeben... ;)


    Zum Spiel gestern... ganz großer Frauenhandball gestern und das erwartete knappe Ergebniss. Dieses, wie auch im letzten Jahr zu Gunsten des THC. Aber der BSV hat eine super Leistung gezeigt und war ein würdiger Finalist. *DICKEN DAUMEN NACH OBEN*
    Zum Thema Schiedrichtergespann: Sehr gute Leistung obwohl ich doch sagen muss dass die 2-3 Fehlentscheidungen, bzw übersehene Missachtungen der Regeln sowie hüben wie trüben nicht geahndet wurden. Aber ansonsten sehr gute Leistung der Herren in schwarz...


    Um zum Schluss zu kommen: Grandioser Sport gestern Nachmittag in eine Proppevollen Salza-Hölle... Mega Stimung, Spannung bis zur letzten Sekunde...


    Glückwunsch an den verdienten DEUTSCHEN FRAUENHANDBALL MEISTER 2011/2012 THÜRINGER HANDBALLCLUB


    DANKE an die Mädels, Trainerstab und das restliche Team des THC....


    Euch allen eine Handballfreie Zeit....


    P.S. "Kling Glöckchen Klingelingeling.... " what a funny great song Kerstin !!!!

    @netter59


    Also ich muss sage ich kann Dir da beipflichten. Es sollte am Ende der Meister werden der über die gesammte Saison hin eine konstante Mannschaftsleistung zeigt. Denn auch in diesem Jahr ist z.B. Die Meisterschaft auch noch lange nicht geklärt. Das Beispiel was Netter59 anbringt kann auch gerne auf jeden andern Club der oberen 4 Mannschaften projiziert werden... Also es ist ja egal, ob dies Buxte,THC,HCL oder die Elfen treffen würde. Es wäre für jeden Verein bitter der sich so hoch kämpft und dann am Ende auf Grund von massiven Erkrankungen (wie beim HCL zu Beginn der Saison, oder dem THC bei der Niederlage gg den HCL) die Segel streichen müssen.


    Kurzum, ich war nie ein Fan der Playoffs, andererseits, sollte man schauen was man anstelle "den Fans anbietet", denn die Atraktivität sollte gewahrt bleiben.


    Eine Aufstockung der Liga halte ich für sinnlos, denn es werden dann sicher noch mehr Vereine an den finanziellen Ruin getrieben werden, bzw dann falsch kalkuliert wird nur um in der 1. Liga mitzuhalten. Wozu das führt hat ja die jüngste Vergangenheit gezeigt... LEIDER...


    Ich vermute eine Eierlegendewollmilchsau wird es nicht geben und allen recht machen wird man es keinen machen können.


    ICH für meinen Teil wäre mit einer Lösung á la Vorrunde und Ausspielen des Meisters unter den letzten 6 wäre z.B. eine Alternative. Also keinen Play-Off Modus..

    Der DHB lernt auch nichts... da will man wirklich das Frauenfinale 2017 in Köln stattfinden lassen.
    Solange solche Ideen auftauchen und diejenigen nicht das Sagen haben, die wirklich Ahnung haben, dann wird sich auch nichts ändern.


    Da muss ich dem THC Fan mal recht geben. Hier sitzen teilweise Leute mit Ideen an der "MAcht" die so viel Ahnung haben von Frauenhandball wie ein Bäcker vom Wurst machen....
    Finale in Köln.... in der deutschen "Frauenhandballhochburg" :wall::wall: .... tztztz....

Anzeige