Der Moderator bei Dyn, Andreas Thürck, hat leider weiterhin große Probleme mit Vereinsnamen und Spielernamen. Kompetenz ist das nicht.
Glashaus, sitzen, Steine
Der Moderator bei Dyn, Andreas Thürck, hat leider weiterhin große Probleme mit Vereinsnamen und Spielernamen. Kompetenz ist das nicht.
Glashaus, sitzen, Steine
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
Jetzt noch Minden und NRW steht zahlenmäßig wieder gut da in der 1. HBL.
Hat es Dich nicht gewundert, dass er in der 2. HZ nicht nochmal kam? Bei der Nichtleistung der Mannschaft ab ca. Minute 45? Da hätte es doch dringend einen Impuls gebraucht. War er verletzt? Sah nicht so aus und wurde auch nicht kommuniziert.
Nach der Winterpause kam von ihm nichts, aber auch gar nichts Positives. Interessant ist auch, dass er zu Saisonbeginn noch gefühlt wie ein Co-Trainer agierte, wenn er auf der Bank war oder das Spiel unterbrochen war. Das hat er wohl auch deutlich zurückgeschraubt oder zurückschrauben müssen.
Nach dem Spiel stelle ich mir die Frage, wo genau in der VfL-Team-Hierarchie Kentin Mahé mittlerweile steht. Gefühlt irgendwo zwischen Giorgi Tskhovrebadze und den Wischermädels. Bei seinem Kurzauftritt in HZ 1 wirkte er wie eine zerbrechliche Vase, die Angst hat, dass ein Kunde im Porzellanladen sie anrempeln könnte. Dass er in HZ 2 dann nicht nochmal ran durfte, und das trotz eines klaren Leistungsabfalls seiner Mitspieler, spricht doch Bände.
Na ja, Weltklasse ist auch ein Kuzmanovic nicht. Natürlich eine deutliche Verbesserung zu den Keepern der Vorsaison, aber auch er hat schon in wichtigen Spielen enttäuscht oder ist nach starkem Beginn im Spiel stark abgefallen. Vielleicht nimmt er ja Kelentric mit. Das würde seinen Abgang versüßen.
Mir macht das Personal auf dem Feld mehr Sorgen. Neben der Behebung des offensichtlichen RR-Problems würde ich mir einen weiteren Rechtshänder im Rückraum wünschen. Da ist man einfach zu dünn besetzt, vor allem nach dem Abgang von Protsiuk, der kurz nach Saisonbeginn abgegeben wurde, da er wirklich keine Hilfe war, und dessen Kaderplatz nicht aufgefüllt wurde. Leider war ja in dieser Saison immer einer auf RL oder RM verletzt, da hätte man dringend einen Backup benötigt.
Dazu kommen noch die vielen Verträge von Leistungsträgern, die 2026 auslaufen. Das wird auch noch spannend.
So Freunde der Sonne von Dyn. Das war soeben die absolute Krönung. Die blaue Dauerschleife läuft und läuft bis in die zweite Hz. Und ihr fängt an das Spiel wieder zu übertragen bei ca. 31.20 Ist nicht euer Ernst,oder ?
Ich warte noch auf die Einblendung "Der beliebte DYN-Soundtrack ist ab sofort im Fachhandel erhältlich auf LP, MC und CD. Die ersten 50 Käufer erhalten ein Karsten-Petrzika-Autogramm gratis.".
Pregler mit einem mehr als gebrauchten Tag. Gerade dann wünscht man sich, dass Mahé es mal schafft, die jungen Mitspieler in schwierigen Situationen zu führen. Aber auch heute kam da wieder sehr wenig.
Und Einarsson wirft direkt den neuen Torwart warm.
Da muss Jicha sich im Griff haben, vor dem Hintergrund, dass die Bank schon gelb hatte.
Und wieder die nervige Endlosschleife bei DYN. Bei so einem Event ist doch soviel Handballprominenz in der Halle. Warum lässt man das Personal vor Ort nicht mal einige Stars interviewen? Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als dieses blauunterlegte Gedudel.
Und den jagt Juri in den Nachthimmel.
Das Spiel ist doch für Erlangen maximal unwichtig.
Ist "bananenegal" nicht mehr in Mode?
Aber beim letzten Flensburger Angriff kann man schon Foul pfeifen. Da kann ich den Unmut verstehen.
Mit Buschmann und „Schmiso“: Sky verkündet Kommentatoren-Revolution | Sport | BILD.de
Das dürfte hoffentlich seine Einsatzzeiten bei DYN reduzieren.
Melsungens Fanbase braucht dringend den langen ersehnten Titel. 3 Möglichkeiten gibt es ja noch🙋🏼♂️😉
Wie Bayer Leverkusen 2002. Ende bekannt.
Das wird eine riesige Aufgabe für das Management werden. Sportlich gesehen muss man sich strenggenommen von beiden (Mahé und Einarsson) trennen, beide haben aber lukrative Verträge. Ich habe schon schlimmste Befürchtungen für die kommende Saison.
Das wollten die Schiedsrichter am Schluss so. Arm ewig oben, nur noch ein Pass und dann so einen Spaziergang erlauben.
Der VfL muss sich teilweise aber auch an die eigene Nase fassen. Ein Mahé hat leider nichts mehr im Team verloren. Die Nullleistung heute war keine Eintagsfliege.
Schöne 5:0-Abwehr vom VfL heute.
Mahé und Tskhovrebadze leider so, wie man sie kennt.
Einarsson macht sich mit warm.