Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich denke, dass die Panik/Angst bei manchen dadurch kommt, dass hier von einem User eine Vertragsverlängerung bis 2029 als sicher vermeldet wurde und sie dies dann als quasi verbrieft angesehen und abgespeichert haben.
Also ruhig bleiben und am Ist-Zustand sowie an den starken Neuzugängen erfreuen.
Seit gestern haben wir sogar einen neuen, treffsicheren Kreisläufer mit der Nr. 30.

-
Habe ich was verpasst? Keine Verlängerung von Goggi 😪
Gibt esl was genaueres zu Mahe RTH handball germany
Laut Schindler in der Arena gibt es momentan noch keinen neuen Vertrag mit Sigurdsson über 2027 hinaus.
-
Gudjon Valur Sigurdsson wurde erneut zum HBL-Trainer der Saison gewählt.
VfL-Cheftrainer Sigurdsson zum Trainer der Saison gekürt - VfL Gummersbach
-
Mal ehrlich, aus Sicht eines neutralen Zuschauers: Das was da gerade zu Beginn der 2. Halbzeit abgeliefert wird, hat was von Handball-Slapstick.
-
Gibt es ne Strafe gegen Gisli, ist das für die Aktion dann eben so. Dass die Schiedsrichter es anders entschieden haben, ist doch völlig allein deren Problem und nicht die Schuld des SCM…
Niemand gibt dem SCM die Schuld für die Fehler der Schiedsrichter.
-
Ich hätte mir irgendwann in der zweiten Hälfte mal Bertram Obling im Tor gewünscht.
Er hätte eigentlich Mitte der 2. Halbzeit kommen müssen (nicht nur zu einem Siebenmeter), da Kuzmanovic gefühlt keine Hand mehr an den Ball bekam. Aber vielleicht wollte Sigurdsson ihm ein komplettes Spiel gegen seinen neuen Verein gönnen. Wäre es für den VfL gestern noch realistisch um einen CL-Platz gegangen, wäre wohl gewechselt worden, auch vor dem Hintergrund, dass Obling am Spieltag zuvor eine Riesenpartie gemacht hatte.
-
Miro Schluroff war aber unmittelbar nach dem Spiel zum Interview, während man alles aufbaute.
Ein kurzes Statement von ihm hat es zumindest in die (sehr oberflächliche) Zusammenfassung des Spiels geschafft. Ob er noch mehr gefragt wurde, ist nicht ersichtlich.
-
Komische Übertragung von DYN. Kein Interview nach dem Spiel mit einem Gästespieler (Wollte oder durfte keiner vom VfL ans Mikro?) und dann geht man kurz nach der Schalenübergabe raus und zeigt die Hallenatmosphäre nicht weiter? Das sollte man an den letzten beiden Spieltagen, an denen traditionell Spieler verabschiedet werden, doch anders handhaben.
-
Nimm deinen Aluhut und demonstriere!
Kannst Du mal aufhören, Leute die anderer Meinung sind als Du indirekt als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen? Ich habe das Nehmen der Auszeit kritisiert. Du bist anderer Meinung, das ist okay und das respektiere ich. Aber das hat nichts mit Verschwörungstheorien oder Paranoia zu tun.
-
Ich bin mal gespannt, ob sich DYN traut auch einen Gummersbacher Spieler zu interviewen und ihn nach der Schiedsrichterleistung zu fragen.
-
Das war heute nochmal eine Steigerung in Sachen ekelhafter Pfeiferei zu letzter Woche!
Zumindest war es heute extrem offensichtlich. Deutlicher geht es nicht.
-
Ekliger Kommentatr! Wie kann nur so viel hassen?!
Hahahahahaha.
-
Es geht wohl um die Verabschiedung.

Da hat man noch den ganzen Abend für Zeit.
-
Und 11 Sekunden bei +2 vor noch eine Auszeit nehmen.

-
Und Kuzmanovic mal wieder mit einer schlechten 2. Halbzeit. Leider auch nicht das erste Mal.
-
Jetzt ist es Vorsatz von den Schiedsrichtern!
-
Gerade lief bei DYN wieder unser aller Lieblingstrailer. Die haben noch Hoffnung.
-
Das ändert aber nichts daran, dass DYN nicht in die Produktionsabläufe der HBF-Spiele eingebunden ist. DYN bekommt das produzierte Signal und stellt dieses über die eigene Plattform zur Verfügung. Insofern ist DYN der falsche Adressat für die berechtigte Kritik. Sportdeutschland.tv (DOSB New Media) bzw. der Produktionspartner GIP Media GmbH wären diejenigen, die wie Gummersbacherzurecht sagt, beim "wichtigsten Saisonspiel" mit "kompetentem Personal" hätten vor Ort sein müssen.
Ich habe nur in den letzten Jahren das Gefühl, dass DYN sich zufrieden gibt mit dem was der Lizenzgeber ihnen liefert. Ich schaue die HBF bei weitem nicht so häufig wie Männerhandball, aber wenn ich sie schaue, hakt da gefühlt immer irgendwas. Da kann DYN doch auch nicht mit zufrieden sein. Die zahlen dafür an DOSB New Media und bekommen die Beschwerden ihrer eigenen zahlenden Abonnenten ab. Die Kooperation läuft ja nicht erst seit gestern, aber gerade gestern beim wichtigsten Saisonspiel hätte die Übertragung schon funktionieren müssen und da nehme ich auch DYN als meinen Vertragspartner in die Pflicht.
Natürlich ist mir auch klar, dass für die Produktion der HBF-Übertragungen ein deutlich geringeres Budget zur Verfügung steht als in der HBL, aber das gestern Nachmittag war absolut unwürdig von allen an der Produktion beteiligten Diensten. Das hatte dieses tolle und wichtige Spiel nicht verdient.
-
Herzlichen Glückwunsch an die MTM zum ersten Titel der Vereinsgeschichte! Hochverdient!