Weiß jemand, wie das heutige Testspiel ausgegangen ist?
Laut Website des VfL ist das erst um 19:30 Uhr.
Weiß jemand, wie das heutige Testspiel ausgegangen ist?
Laut Website des VfL ist das erst um 19:30 Uhr.
Oder zahlt Wandelt so viel?
Erfreuliches von der Sponsoren-Front: Der bisherige Haupt-Partner Polygon wird jetzt als Premium-Partner geführt, nachdem es vor ein paar Tagen noch so aussah, dass das Unternehmen gar nicht mehr bei den Sponsoren dabei sei.
Kurze Frage, wo/wie kann man sehen wohin man gesetzt wurde?
Der zugeteilte Block steht in der E-Mail vom VfL und auch im E-Ticket selbst. Innerhalb eines Blocks herrscht freie Platzwahl. Wo in der Arena sich dieser Block befindet, erfährt man durch eine Google-Suche nach "Saalplan Lanxess Arena".
Messi hatte ja nur Angst, bei der Siegerehrung wieder so ein dämliches Mäntelchen umgehängt zu bekommen.
Schade für Graf Zahl, dass er bislang keine Tore zu zählen hatte.
Nach dieser Eröffnungsshow kommt mir die Handball-WM-Auslosung im Hofbräuhaus gar nicht mehr so schlimm vor.
Heute wurde auch bestätigt, dass die EHF Finals der European League 2026/27 wieder in Hamburg stattfinden.
Handball: Barclays Arena set to host EHF Finals Men for fourth time
Ich hoffe, dass der Bergische HC einen eigenen Koch mit nach Schweden nimmt.
Bei Vertragsabschluss musste man noch von 17 Heimspielen in der Schwalbe Arena ausgehen. Das Spiel in Köln bekam man erst danach auf's Auge gedrückt. Bis dahin waren es nur Gerüchte bzw. Überlegungen. Dass der VfL für dieses Spiel umzieht, finde ich ja auch gut.
Ich sitze in einem Block, in dem gefühlt 70 Prozent Rentner sind, und man unterhält sich ja gerade gegen Saisonende auch über das Thema Dauerkarten. Da kam wirklich bei vielen raus, dass sie eine Plastik-Dauerkarte haben, obwohl mittlerweile fast jeder ein Smartphone hat. Meine direkten Sitznachbarn und ein weiterer Bekannter hatten in der abgelaufenen Saison die Dauerkarte in digitaler Form und schwenken zur neuen Saison wieder auf Plastik zurück. Es wird als bequemer empfunden und man hat nicht das Problem, dass am Einlass vielleicht mal was mit dem Smartphone nicht funktionieren könnte.
Ich finde es auch durchaus in Ordnung, für eine Plastik-Dauerkarte einen Aufpreis zu nehmen, aber bei einem Betrag von 11,99 Euro dafür sollte das Verschicken eines Tickets für ein nachträglich ausgelagertes Spiel schon drin sein.
An die Dauerkarteninhaber: Seid Ihr mit dem Euch zugeteilten Block in der Lanxess Arena für das Füchse-Spiel zufrieden? Bei uns hat es diesmal geklappt, dass wir in einem Block auf Höhe der Mittellinie sitzen, wie auch in der Schwalbe Arena. Jedoch finde ich es nicht gut, dass man auch an die Kunden, die einen Aufpreis für eine Plastik-Dauerkarte gezahlt haben, ein E-Ticket für das Spiel verschickt hat. Hier wäre es angebracht gewesen, ein gedrucktes Ticket zuzusenden, da mir einige Inhaber bekannt sind, die weder einen Drucker zuhause haben noch ein Ticket auf einem Smartphone haben wollen. Das finde ich etwas unglücklich gelöst.
Für die Vereine und Fans ist es gut, dass die bisherige Qualifikationsrunde entfällt. So konnte beispielsweise der VfL Gummersbach schon vor Wochen mit dem Verkauf der European-League-Dauerkarten beginnen und die reisefreudigen Anhänger können ebenfalls frühzeitig mit ihren Planungen loslegen.
60 years of hurt ...
Zeichnete sich irgendwie ab. Aber schon verdient.
Geil! Es ist die WM der Distanz-Tore.
Jetzt muss Messi aber liefern.
Nur drei Minuten Nachspielzeit? Nun ja ...
Dagegen war Deutschland - Paraguay schon ein Fußball-Leckerbissen.
8 Leute im Schiri/VAR-Team - und keiner sieht (trotz sofortiger Hinweise), dass der Ball völlig unnatürlich fliegt und runterkommt.
8 Leute!!!
Zumal es auch noch den Chip im Ball gibt, der ja schon ausschlägt, wenn nur die Haarspitzen eines Spielers touchiert werden.
Die Spieler fahren jetzt Volvo von Amelung. Bergland ist somit komplett raus, ebenso Polygon und S+C, bei letzteren ja nicht verwunderlich.
Hospicall und Ferchau haben ihr Engagement ausgeweitet und sind nun sogenannte Exklusiv-Partner. Es gibt jetzt weniger Premium-Partner als noch 25/26, tippe aber darauf, dass diese Sponsorenstufe nun teurer ist als bislang.