Die rote Karte ist mir ehrlich gesagt zu hart.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Es waren dann doch "nur" 15 Tore aus 18 Versuchen von Roganovic. Die HBL hat die Statistik inzwischen korrigiert. Das deckt sich auch mit meinem Mitzählergebnis aus der Halle.
-
Warum?
Man hat es halt gewagt, Kristopans' Verhalten akustisch zu erwidern.
-
Freundschaft!
Gibt es da eine Liste mit den meisten Bundesligatoren in einem Spiel?
Ja, aber die endet mit Lövgrens 18 Toren bei RNL - THW 2008/09.
SSCs 18 Tore fehlen da leider.
-
Freundschaft!
2007/08 Wilhelmshavener HV – TV Großwallstadt 30:30
OK, danke. Das Spiel fehlte in der Rekordliste bei bundesligainfo.
-
Roganovics 16 Tore dürften Rekord sein für die meisten Tore eines Spielers in einem Remis in der HBL.
-
Die Stehplätze werden mir beim Melsungen-Spiel mit 16 Euro angezeigt. Die Resale-Tickets (magentafarben im Saalplan) gelten ja so oder so als verkauft, das wäre dann nur ärgerlich für die DK-Inhaber, die sie nicht mehr loswerden. Unverkaufte reguläre Tickets (blau im Saalplan) sind entweder sichtbehinderte Plätze in der 1. Reihe oder in den Eckblöcken K und P, die man vor einem Jahr oder so von regulären, erschwinglichen Dauerkartenplätzen in Premiumseats umgewandelt hat, wohl nicht sehr erfolgreich, da die aufgerufenen Preise auch sehr hoch sind.
-
Die Grafik habe ich auch mitbezahlt.
Da kommen bestimmt noch Kommentare, die erklären, warum nicht DYN daran schuld ist, sondern irgendwer anders.
-
Naja, nicht wirklich.
Wenn die eigene Mannschaft zweieinhalb Minuten vor Schluss mit +3 führt, dann malt man sich alles aus, was noch schiefgehen könnte. Als Neutraler hätte ich sofort gesagt "Dat Ding es durch."
-
Was für ein Krimi ...
... jetzt nicht mehr.
-
Was für ein Krimi ...
-
Häh? Check Tor bzw. kein Tor?
-
Kim Voss-Fels hinterlässt bislang einen sehr positiven Eindruck als Experte bei der HBL-Konferenz.
-
Neue Werbeflächen für den Handballsport erhält der VfL ja demnächst an Fußgängerampeln😉🤗🙋🏼♂️
Oder irre ich da??
Die neuen Ampelmännchen sind seit gestern da.
-
Die Frage ist auch: Welche Preise ruft der VfL für Banden- und Spielfeldwerbung auf, auch verglichen zur Vorsaison? Ich könnte mir vorstellen, dass auch da massiv an der Preisschraube gedreht wurde, wie auch bei den VIP- und Dauerkarten. Hoffentlich verzockt man sich nicht.
ALF Deine Werbung will der VfL da gar nicht sehen, schließlich stand da "ihre Werbung" und nicht "Ihre Werbung".
Vielleicht könnte der Duden-Verlag einen Slot auf der Bande buchen. -
Wenn Häseler und auch Vukovic den Verein absehbar verlassen, würde mich das jedenfalls nicht wundern.
Bei Vujovic bin ich mir fast sicher, dass dies seine letzte Saison beim VfL ist. Kodrin hat bis 2028 verlängert und Koschek steht, Stand heute, in der Saison 2027/28 auch beim VfL unter Vertrag. Leider spielt er zur Zeit nur in der 2. Liga, was sehr unglücklich ist.
-
Glückwunsch an den SCM zum verdienten Sieg!
Nach der desolaten Anfangsphase befürchtete ich schon das Schlimmste, aber Biosca konnte wichtige Impulse setzen, als die Abwehr ihn im Stich ließ. Miro Schluroff ist einfach ein Phänomen. Zu Beginn noch mit Problemen, war er im Rest des Spiels der gewohnte Leader und Shooter, der den Torhütern die Bälle nur so an Kopf und Knöchel vorbeischoss. Leider konnte Roganovic bei seinem Debüt überhaupt nicht überzeugen und das ist noch gelinde formuliert, er traf leider in fast jeder Situation die falsche Entscheidung. Hier hätte ich mir mehr Spielzeit für Hallbäck gewünscht.
-
- SC Magdeburg
- THW Kiel
- SG Flensburg-Handewitt
- Füchse Berlin
- VfL Gummersbach
- Rhein-Neckar Löwen
- MT Melsungen
- TBV Lemgo
- Frisch Auf Göppingen
- HC Hamburg
- TSV Hannover-Burgdorf
- TVB Stuttgart
- HC Erlangen
- ThSV Eisenach
- Bergischer HC
- HBW Balingen-Weilstetten
- HSG Wetzlar
- SG BBM Bietigheim
-
Warum läuft bei TUE - LEI ein ellenlanger Nervtrailer statt der 2. HZ der 2. Verlängerung?
EDIT: 1:41 Minuten verpasst. Danke, DYN! Ihr seid einfach peinlich.
-
Mein Vertragspartner ist aber Dyn. An Dyn bezahle ich.
Sehr richtig! Das gilt auch für die misslungenen Übertragungen aus 2. HBL und HBF, wie zuletzt beim Endspiel(!) um die Deutsche Meisterschaft der Damen.