Dann wird jetzt die Frage sein: Wer muss gehen? Heiße Kandidaten wären für mich Stüber und Styrmisson. Stüber spielt kaum noch eine Rolle und Styrmisson scheint sich nach seiner Verletzung auch nicht weiterentwickelt zu haben, nachdem er meiner Meinung nach eine starke Zweitligahinrunde 2021/22 gespielt hat. Kodrin hingegen spielt eine sehr starke Rückrunde.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Die Nerven lagen beim BHC doch schon vor der Aktion mit Blohme blank, als in den Schlussminuten klar wurde, dass das Spiel doch nicht kippen würde.
-
Giorgi Tskhovrebadze
Hoffentlich kommentiert Jürgen Schmitz in der nächsten Saison nicht mehr die HBL. Den Namen kriegt der doch nie hin.
-
Könnte ich mit leben. Es gibt Spieler im VfL-Kader, deren Abgang mich mehr schmerzen würde.
-
Nach diesem Spiel fehlt mir erneut der Glaube daran, dass wir Jansen in der nächsten Saison noch beim VfL sehen. Das war wieder einmal eine katastrophale Vorstellung mit ganzen fünf technischen Fehlern allein in Halbzeit 1. Gefühlt schaltet er erst dann seinen Kopf ein, wenn schon passiv angezeigt ist. Da macht er dann von Zeit zu Zeit Tore, die man ihm nicht zugetraut hätte. Ansonsten wirkt er geradezu ängstlich und neben der Spur.
-
SkyQ: Weshalb sollte DYN die proprietäre Hardware der Konkurrenz unterstützen?
Weil es alle namhaften Streamingdienste tun.
-
Das finde ich gut:
ZitatEs wird die Möglichkeit geben, auf bis zu zwei Endgeräten zeitgleich über einen Account zu schauen.
Sehe ich das richtig, dass in den FAQ weder SkyQ-Receiver noch FireTV explizit erwähnt werden?
-
"Torverhältnis", "Schwalbe-Halle", dazu noch Blohme und Kodrin verwechselt ...
Dabei hat der VfL Jürgen Schmitz doch schon den Gefallen getan und bei diesem Spiel auf Schluroff verzichtet. Wie kann man ihm denn noch helfen?
Und in der Grafik vor Spielbeginn tauchte schon wieder Valerio statt Norsten auf.
-
Ob Gensheimer im Siebenmeterwerfen antritt?
-
Unfassbar! Nass kennt die Regeln nicht und ignoriert die Timeout-Sirene. Sein Team macht es ihm dann nach und verpasst fast den letzten Angriff.
-
SKY hat die Übertragungsqualität der Bedeutung eines Spiels um Platz 3 angepasst.
-
Am 26. Spieltag steht laut SKY-Einblendung beim VfL Gummersbach Diogo Valerio im Kader gegen die RN Löwen, obwohl der den Verein zum Ende der letzten Saison verlassen hat und durch Fabian Norsten ersetzt wurde. Reife Leistung des Grafikpraktikanten.
-
Wie würdest du dann analog das Niveau von Westen und Brandt einschätzen?
Der Zwieback schmeckt nicht besser oder schlechter als ein Discounterprodukt.
-
Wieso? Jicha war doch am Rande der Konferenz noch zu hören.
In der Übertragung des Einzelspiels aber nicht. Und dort ist es üblich, dass zeitnah nach Spielende ein Spieler oder Trainer jeder Mannschaft interviewt wird, bevor alle in der Kabine verschwinden.
-
Der THW verweigert SKY ein Interview, wie Flensburg in der Hinrunde.
-
SKY hat bei Wetzlar - Minden immer noch nicht gemerkt, dass in der Grafik den Teams die falschen Farben zugeordnet wurden.
-
Regel-Verwirrung in der Konferenz.
Ich hoffe, DYN verteilt Regelhefte an seine Leute.
... und koppelt die TV-Spielzeit an die Hallenuhr.
-
Westen hat die Köster/Schluroff-Nummer von Schmitz übernommen und noch eine eigene Kodrin/Styrmisson-Schwäche entwickelt.
-
Wie kann man so einen Schrott für den letzten Angriff ansagen?
-
Ein halbwegs brauchbarer Trainer verschenkt auch nicht vier Minuten vor Ende die letzte Auszeit, so dass beim letzten Angriff nur noch Planlosigkeit angesagt ist.