Glückwunsch an Berlin zum Sieg!
Auch von mir Respekt an den VfL für diesen beherzten Auftritt trotz aller Widrigkeiten.
Das Kreisspiel vom VfL war wieder einmal Weltklasse, egal ob mit Vidarsson oder Horzen. Das ist oberstes Regal, nicht nur heute. ![]()
Glückwunsch an Berlin zum Sieg!
Auch von mir Respekt an den VfL für diesen beherzten Auftritt trotz aller Widrigkeiten.
Das Kreisspiel vom VfL war wieder einmal Weltklasse, egal ob mit Vidarsson oder Horzen. Das ist oberstes Regal, nicht nur heute. ![]()
Hat Schmiso schon einen Gidsel-Fanclub gegründet?
Warum sitzt die Goldelse von der Siegessäule auf der Tribüne?
Selbst Deutschland hat mal eine Wildcard für eine WM bekommen…
Blöd nur für den THW, dass die EHF nicht aus fadenscheinigen Gründen Sydney aus der European League ausschließen kann.
Der Kollege kam aus Waldbröl.
Dann ist er ja auch ein Oberberger, was sein angenehmes Auftreten erklären dürfte.
Bei den Hintertoransichten hingegen gab es einen unangenehmen Rotstich. Alles in allem fand ich die Übertragung heute technisch gesehen nicht gut.
Jetzt muss der SCM vorlegen, oder?
Freundschaft!
Das unwahrscheinlichste daran ist wohl ein Kieler EL-Sieg. Der ist zwar möglich, aber nach den aktuellen Leistungen sehe ich da andere davor.
Also kein neuer DYN-Trailer mit "Diese Organisation ist in der Champions League." und "Das rührt aus der Zukunft."?
Die HBL hat Vujovics Siebenmetertore Blohme angerechnet.
Ich wunderte mich schon über seine hohe Trefferzahl in der Statistik.
Ich wusste gar nicht, dass der Zutritt zu den Handballhallen der ersten und zweiten Liga nur mit ganz frisch gekauften Anzügen möglich ist.
Ist er auch nicht, aber im Fall von Herrn Bohmann kann es sein, dass plötzlich ein neues Oberhemd benötigt wird.
sehr sympathisch, dass Herr Bohmann sich schonmal Tickets kauft. Warum taucht er eigentlich nur freiwillig in den Metropolen auf? Hamburg, München. Wurde er schon regelmäßig in Minden oder Hüttenberg gesichtet?
In Minden und Hüttenberg hat halt abends kein Herrenausstatter mehr auf.
Ich würde Schroven gerne in der 1. Liga sehen, von daher hoffe ich auf einen schnellen Wiederaufstieg der Leipziger, sollte es am Ende dieser Saison runtergehen.
Jutta arbeitet schon an der Beförderungsurkunde. ![]()
Wer will schon das 3:1 von Hamburg sehen, wenn man stattdessen Jogi Bitter in Großaufnahme haben kann?
DYN, bitte holt Euch endlich Leute in die Bildregie, die halbwegs ein Gespür für die Sportart Handball und deren Schnelligkeit haben.
Auch die Abwehr kann einen Ausfall von Köster mittlerweile sehr gut verkraften. Es ist schon krass, wie viele gute Abwehrspieler der VfL im Kader hat. Noch vor ein paar Jahren wäre einem bei so einem Ausfall Angst und Bange gewesen.