Der VfL heute wieder mit Smits, dafür ohne Vujovic.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Gehen die Schiedsrichter etwa davon aus, dass Pytlick sich das Trikot eigenhändig zerrissen hat?
Vielleicht unterstellen sie Pytlick eine bewusst eingearbeitete Sollrissstelle in seinem Trikot.
-
Hier läuft es auf der Samsung-App ohne Probleme. Hatte schon Befürchtungen nach den Schilderungen, aber als Petrzikas Stimme ertönte, war alles gut (Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe.).
-
Glückwunsch an GWD zum wichtigen Heimsieg!
-
Freundschaft!
Ich habe noch keine Pushnachricht bekommen.

Und im Hintergrund betet Frau Nitsche immer, dass auch alles funktioniert.
-
6 Spiele in der 1. Liga heute die um 19 Uhr, bzw. 20 Uhr starten - aber keine Konferenz?

Ich war auch negativ überrascht, da ich fest damit gerechnet hatte. Schwach von DYN.
-
Wo ist das Problem? Es ist doch völlig normal, dass Diskussionen etwas abschweifen können. Mich stört es nicht.
-
Laut OVZ hatte Smits Oberschenkelprobleme. Da bin ich irgendwie beruhigt, gerade bei seiner Vorgeschichte.
-
Wurde bei DYN gesagt, warum Smits nicht mitspielen konnte/durfte? Er wäre nämlich einer der Letzten, den ich als 17. Mann nicht einsetzen würde.
-
Die Kombination Nass/Hens bei Flensburg - Gummersbach fand ich sogar ziemlich gut.
-
Bemerkenswert: Seit dem Wiederaufstieg 2022 hat der VfL in jeder Saison mindestens einen Punkt gegen die SG geholt. Zum Vergleich: Vor dem Abstieg 2019 hatte man seit 2009 keinen einzigen Punkt gegen den Angstgegner schlechthin geholt.
-
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich besonders für Tilen!
-
Gummersbach erneut ohne Vujovic auf dem Spielberichtsbogen.
-
Mal eine Frage an DYN... Wer sitzt denn da immer an der Bildregie? Gefühlt minutenlang Einblendungen auf die Zuschauer oder Spieler, die verletzt auf der Tribüne sitzen während das Spiel schon längst weiter läuft.
Das kriegen die nicht hin und es scheint wohl zum Konzept zu gehören. Genauso schlimm sind Wiederholungen nach Toren, wenn schon klar ist, dass gleich ein Empty-Net-Versuch vom Anwurfkreis aus erfolgen wird oder die Nahaufnahmen des Torhüters beim Jubeln nach einer Parade, wenn schon längst der aussichtsreiche Gegenstoß läuft.
-
Waren es die Dänen?
Also befand sich die Meisterschale in einem Tresor der Firma Franz Jäger Berlin?
-
„Diese Organisation gehört in die Champions League“. Langsam habe ich es verstanden. Man gehört da aber nur rein, wenn man sich qualifiziert.
Und wenn man während dieses Trailers eingenickt ist, wird man danach durch das überlaute Dadadadadadadadadadadada von Move your sport geweckt.
-
Ich möchte nicht in der Haut des Spielers stecken, der in der 2. Halbzeit -2 Tore gemacht hat.
-
Und wie wahrscheinlich ist es, dass das Ding unbeschadet wieder auftaucht?
Ob Pickles Nachfahren gezeugt hat?
-
Man sollte an die Füchse im Falle einer weiteren Meisterschaft nur noch einen QR-Code versenden, mit dem sie die Meisterschale virtuell aufrufen können.
-
Liebes DYN, nach dem heutigen Personalbeben in Leipzig bitte Bastian Roscheck dauerhaft in Euer Expertenteam holen, danke!