Wird nicht passieren.
Natürlich nicht.
Wird nicht passieren.
Natürlich nicht.
Sollte das wirklich stimmen, was in der PM von Hagen steht, so dürfte die logische Konsequenz daraus nur eine langjährige Sperre der beteiligten Personen am Kampfgericht sein.
Der Kommentator des Livestreams hat es auch nicht geschnallt, obwohl es ihm bei diesem engen Spielstand hätte auffallen müssen (bei einer 6- oder 7-Tore-Führung hätte ich diese Unkonzentriertheit bei ihm noch verstehen können, nicht aber bei den Offiziellen).
Im HBL-Ticker steht jetzt 32:32 als Endergebnis, in der Statistik sind aber korrekt 31 Tore für Ferndorf und Scharnwebers Fehlwurf aufgeführt.
¡Bienvenido Ignacio Biosca!
Die Vertragslaufzeit bis 2028 wirft einige Wechselgerüchte im Torhüter-Karussell durcheinander.
Ich bin aber froh, dass man niemanden geholt hat, der von Vornherein nur als Übergangslösung gedacht ist. Es wäre wünschenswert, in den nächsten Jahren Konstanz auf der TW-Position zu haben.
Irgendwie das komplette Gegenteil von dem, was Sascha in seinem Podcast bei KreisAb kommunizierte.
So wie ich Schindler vor ein paar Wochen bei Kretzsche & Schmiso verstanden habe, hat besagter Podcaster vor Veröffentlichung der Folge auch nicht die Verantwortlichen des VfL befragt.
Beim 7m ist es nach wie vor rot.
Nein, wurde zu dieser Saison geändert.
Bei dem Spielverlauf ist es ein Wunder, dass Kaufmann erst nach 42 Minuten gelb sieht.
@DYN: Wäre es vielleicht möglich, bei der Umschaltfunktion in der Auswahlleiste nur Spiele der betreffenden Sportart anzuzeigen? Heute liefen teilweise drei Spiele der 1. HBL parallel, das Umschalten war aber sehr mühselig, da auch gefühlt ein Dutzend Basketball- und Volleyballspiele angezeigt wurden. Das vorherige Aktivieren von Handball als bevorzugte Sportart im Hauptmenü hilft auch nicht weiter, obwohl ich als Benutzer damit eindeutig signalisiere, dass ich gerade nicht an anderen Sportarten interessiert bin.
Welch ein diabolisches Dilemma. Müsste ich jetzt dem SCM sportliche Erfolge gönnen, damit sich die Ablösesumme, die der VfL Gummersbach erhält maximiert?
Ich hoffe nur, dass im Gegenzug von den 500.000 Euro nichts abgezogen wird, wenn Kuzmanovic mal wieder drei, vier Spiele in Folge gar nichts hält.
Freundschaft!
Kaum sind Nielsen, Gidsel und Saugtrup nicht dabei, gewinnt Deutschland sogar ohne Alfred!
Jedes Tor von Schluroff sorgte bei mir für ein Schmunzeln und ab und zu für ein geseufztes "Ach, Alfred ..."
Auf BILD.de gibt es einen kostenlosen Livestream.
Joao Gomes hat ein Angebot aus Porto. Man überlegt ihn momentan abzugeben
Sofort oder zur nächsten Saison?
Vielleicht könnte ein Wechsel von Einarsson dazu führen, dass auch der VfL beim Angebot an Malmö nochmal nachbessert.
Und am 10. Februar sehen sich einige der heute Beteiligten schon wieder ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass Miro dann mitspielen darf.
Kann man Wetten abschließen, ob Uscins diesmal die richtige Jacke anhat?
Weil Schluroff auch halbrechts spielen kann. Schlechter wie Uscins heute hätte er das wahrscheinlich nicht gemacht.
Es bleibt einfach unverständlich. Man hätte es versuchen müssen.
Freundschaft!
Ach, das ist schade. Spiel komplett vercoacht.
Noch ein Jahr durchhalten.
Es summiert sich ...
Hat Schluroff eigentlich irgendwas verbrochen, so dass er überhaupt nicht zum Zug kommt?
Fragen wir uns hier auch alle.
Knorr stolpert wie ein ...