Beiträge von Gummersbacher

    Das hier finde ich auch durchaus bemerkenswert:

    Zitat

    Ein eher unscheinbares Match zeigte Sky am Samstagvorabend. Tunesien traf dabei um 17 Uhr deutscher Zeit auf Kroatien. Trotz der vergleichsweise geringen Attraktivität des Duells schalteten 50.000 Zuschauer ein, die für einen Gesamtmarktanteil von 0,3 Prozent sorgten. 0,5 Prozent standen bei den 14- bis 49-Jährigen zu Buche


    Quelle: quotenmeter.de

    P.S.: Michael Kraus hatte großes Glück keine Rote Karte mit Bericht zu bekommen. Eigentlich hat die Aktion alle Anforderungen von 8:10d erfüllt.


    Die Hand nestelte schon an der Brusttasche und ein Teil der Karte war schon zu sehen. Glücklicherweise (für Kraus) haben sich die Schiedsrichter doch noch mal beraten. Petrzika war (nicht nur in dieser Situation) mal wieder überhaupt nicht im Bilde. Dass in dieser Situation DQ+B drohte und nicht nur einfaches Rot, war ihm nicht bewusst.

    zum thema shy - wenn ich sky sport habe, muß ich dann trotzdem noch ein ticket kaufen ? 8o?(

    Nein, wenn Du das Paket "Sky Sport" abonniert hast, kannst Du ja die die WM übertragenden Sender "Sky Sport 1" und "Sky Sport 2" empfangen. Bei Buchung der HD-Option kannst Du die Spiele natürlich auf den entsprechenden HD-Sportsendern schauen.

    Das Select-Angebot richtet sich an Abonnenten (mit mindestens "Sky Starter"), die das Sport-Paket nicht gebucht haben.

    Ist es immer noch so, dass der WM-2., WM-3. und WM-4. (falls es keine Verschiebungen gibt) das Recht erhalten jeweils ein Qualifikationsturnier auszurichten? Dann könnte ja (wenn beispielsweise der Europameister 2016 einen dieser Plätze belegen sollte) sogar das Spiel um Platz 5 noch richtig bedeutend werden.

    Verdienter Sieg des VfL, auch wenn es wieder einmal am Ende spannend wurde! :klatschen:

    Was Kühn und Persson in der Schlussphase zu ihren Abschlüssen geritten hat, werden wohl auch nur die beiden wissen.

    Die Torhüterleistungen fand ich auf beiden Seiten eher mau. Bei Berlin hatte ich das Gefühl, dass die Latte mehr gehalten hat als Heinevetter. Genial die Szene als er einen Ball kassiert (beim Stand von -6 oder -7 aus Berliner Sicht) und Stochl auf der Bank reflexartig die Hände über den Kopf schlägt.

    Dazu viele unglückliche Aktionen von Fleisch/Rieber, für die das Spiel manchmal zu schnell schien (Behinderung von Santos beim Gegenstoß, Berührung eines Balls auf dem Weg ins Seitenaus, Abpfeifen eines VfL-Vorteils als der Ball gerade auf dem Weg über die Linie war).

    Was zählt sind die zwei Punkte, zumal im Tabellenkeller ja mittlerweile kräftig gepunktet wird.

    Gut, dass jetzt Winterpause ist.

    Ich stimme Euch in allen Punkten zu.

    Ergänzend muss ich noch anbringen, dass für mich das Spiel endgültig um die Pause rum verloren wurde. Fünf Sekunden vor dem Pausentee nimmt sich Bult vollkommen ohne Not eine Halbchance, die Appelgren entschärft und sogleich den Gegenstoß einleitet. Statt 16:20 steht es so 15:21. Zu Beginn der 2. Halbzeit hat man Anwurf, trotzdem macht Melsungen das erste Tor.

    Der Schlussspurt (mit der Chance auf -2 ranzukommen) kam diesmal leider zu spät. Bei -4 war die Messe dann gelesen.

    Sehr positiv stimmt mich wieder einmal die Zuschauerzahl, auch wenn ich denke, dass da etwas geschönt wurde (oder aber viele Firmenkarten nicht genutzt wurden), da auf der Kienbaum-Tribüne doch noch einiges frei war.

    Kalifornien?

    aus TV-Serie?
    -- ABC?
    -- TNT?
    -- CBS?
    -- HBO?
    -- Showtime?

    aus TV-Doku?

    aus Werbespot?

    läuft/lief im deutschen TV?
    -- ARD?
    -- ZDF?
    -- SAT1?
    -- RTL?
    -- ProSieben?
    -- kabeleins?
    -- VOX?
    -- RTL2?
    -- Sky?

    Am Samstag (06.06.2015) findet in Berlin das Finale der UEFA Champions League statt. Vielleicht hatte man Befürchtungen, dass ein letzter Spieltag am Samstag dann medial komplett untergehen könnte.

    Das soll die Sache nicht schönreden (ich bin ganz Deiner Meinung), es ist nur ein Erklärungsversuch.

    OR übertragen dutzende Sportarten, Filme und Serien und sonstiges Exklusives Material und dieses Problem soll sich so noch nie dargestellt haben?


    Erinnerst Du Dich noch an die sehr kurzfristig abgesagte Übertragung der Auslosung zur Fußball-WM 2002? Wie ZDF-Sportchef Poschmann im TV-Studio etwas von technischen Problemen faselte und nachher rauskam, dass auf Grund der nicht vorhandenen Grundverschlüsselung das Prozedere nicht gezeigt werden durfte. Die Spiele an sich durften ARD/ZDF doch auch nur analog übertragen. Auf den entsprechenden Digitalkanälen wurden zeitgleich Spielfilme ausgestrahlt. Premiere aber durfte alle Spiele live und digital zeigen - da es eben nur in Deutschland und Österreich freizuschalten war.