südlich der Ferry Street?
westlich der 4th Street?
westlich der 5th Street? ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Westlich der 3rd Street?
südlich der Northampton Street?
-
Historic Downtown?

Gebäude war Produktionsstätte einer lokalen kulinarischen Spezialität?

-
-
Northampton County?

Postfiliale?
Bankfiliale?
Versicherungsfiliale?
Lotteriefiliale?
Dort war schon etwas was es nicht in jeder Stadt gibt.
-
Offenbar wird da umgebaut... eher "wurde", da das Bild von September 2013 ist (laut StreetView)
Ist das ein "Dixieklo" links?
(es könnte aber auch ein Konkurrenz-Klo sein)Dieses weiße "Schild" an der Wand dürfte der Rest eines Baksetballkorbes sein?
-hat da eine Bedeutung oder einen Bezug zum Gebäude?
(zur jetzigen Nutzung, nicht zur ehemaligen)früher
-Kneipe?
-Geschäft?
(es wurde auch etwas verkauft, aber es war nicht in erster Linie Geschäft)
-soziale/kirchliche Einrichtung?
regional bekannt?
überregional bekannt? das worum es darin ging definitiv
, die Einrichtung an sich eher
, außerhalb der USA wohl 
Filmkulisse?

County beginnt mit....
M-N?

-
Philadelphia?
Pittsburgh?
Allentown?
Erie?
Reading?
Scranton?
Bethlehem?
Lancaster?
Levittown?
Harrisburg?allesamt
-
Puuh, wenigstens nicht Utah!
Wäre es fast wieder geworden, aber dann ist mir was anderes in den Sinn gekommen.
Pennsylvania?

-
Hmm, das sieht irgendwie schief zusammengesetzt aus. Liegt an StreetView.
Nordamerika?

Da die Frage ohnehin kommen würde:
State Quarter?
1999
-
Dann stelle ich jetzt die Frage:
Was war hier mal?
-
Das war eine schwere Geburt. Nur gut, dass ich Sprotte die Wehen überlassen habe.

-
-
Wieder Köndringen/Teningen - VfL Gummersbach in Runde 1. So langsam wird's zur Tradition.

-
Die HBL beweist mal wieder enormen handballhistorischen Sachverstand.
ZitatIn diesem Zeitraum gewann der THW Kiel 25 nationale und internationale Titel, darunter 2009 das Triple, mit dem Gewinn der Champions League, der deutschen Meisterschaft und dem DHB-Pokal.
-
Das wird leider nichts. Kurz vor Ende der nächsten Saison fällt Andreas Rudolph auf, dass es wieder nichts mit einem Pokal wird und auch die CL-Qualifikation ausserhalb der Reichweite liegt. Die HBL weigert sich (aus Rache für heute natürlich
) für den auf Platz 8 liegenden HSVH eine CL-Wildcard zu beantragen und AR verliert schlagartig sämtliche Lust und kassiert seine Zusagen wieder ein. Die Spieler haben keine Lust, wieder auf ihr Gehalt zu verzichten und einer der frisch zur Saison 14/15 verpflichteten internationalen Topstars verklagt die Virma und zwingt Liekefett zur Insolvenzeröffnung. Der HSVH kann die letzten vier Spiele der Saison nicht antreten und dem VfL werden die 4 Punkte aus den beiden Siegen gegen die Hamburger abgezogen. Der THW, Flensburg und die RNL, die alle Drei gegen die Hamburger eine Begegnung verloren haben, ziehen dadurch an den Gummersbachern vorbei, die zum Saisonende einen hervorragenden 4 Platz belegen. 
Dank ihm bloß nicht zu früh!

Platz 4 klingt doch gut.
Allerdings hoffe ich erst einmal auf ein frühes Heimspiel gegen die Virma. Wer weiß ob die überhaupt bis zum 34., pardon, 38. Spieltag durchhalten.
-
Ein großes Dankeschön an Familie Rudolph, die durch diese Posse der letzten Wochen uns Dauerkarteninhabern ein 18. Heimspiel beschert.

Das musste einfach mal gesagt werden.
Außerdem kann ich mich mit einer Bundesliga mit 19 Teams langsam anfreunden - als es das schon mal gab wurde der VfL schließlich Deutscher Meister.

-
Jetzt freuen wir uns erst mal für Lindberg & Co, dass sie sich wieder was zu Essen kaufen können.
Du glaubst also, dass der Hamburger Einzelhandel auch Absichtserklärungen anstelle von Bargeld akzeptiert? -
Erster WM-Sieg nach Verlängerung seit 1970. Schön war's nicht, aber spannend.
Super-Interview von Mertesacker. Da hat er den Reporter ganz schön abgewatscht.

-
Glückwunsch, HBW und HGS!
Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, ob der HSV endgültig die Lizenz bekommt und ob die HBL mit 18 oder 19 Teams startet.
-