Victoria Stadium?
Richtig!!! ![]()
Victoria Stadium?
Richtig!!! ![]()
Gibraltar? ![]()
Alles anzeigenAnguilla?
Bermuda?
Britische Jungferninseln?
Falklandinseln?
Kaimaninseln?
Montserrat?
Pitcairninseln?
St. Helena?
Ascension und Tristan da Cunha?
Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln?
Turks- und Caicosinseln?
allesamt ![]()
Jersey?
Guernsey?
Alderney?
Sark?
Herm?
Isle of Man?Außereuropäische Besitzungen von GB?
allesamt ![]()
Nordirland? ![]()
Sportanlage für...
Fußball?
Golf?
Polo?
(wäre aber möglich)
Handball?
Leichtathletik?
Mehrzweck? ![]()
stadtnah? ![]()
England?
Schottland? ![]()
Wales? ![]()
Umkleidekabinen/-räume?
(sieht für mich eher nach Lagerräumen aus, es geht aber um das größere Ganze)
gehört zu einer Sportanlage? ![]()
Campingplatz? ![]()
Toiletten? ![]()
Europa? ![]()
GB? ![]()
öffentlich?
(gehört der öff. Hand, aber nicht permanent für jedermann geöffnet)
Dann macht Euch mal Gedanken wozu die beiden Türen gehören könnten.
Café Sorgenfrei?
Annies Kiosk Fjordvejen in der Ortschaft Sønderhav
Glückwunsch! ![]()
Alles anzeigenliegt an der..
E20?
E39?
E45?
E47?
E55?
04?
8?
9?
15?
16?
18?
19?
21?
201?
501?
allesamt
Streng genommen ist die gesuchte Straße eher eine Ortsumgehungsstraße.
Aber die E45 ist nicht weit weg.
Dänemark? ![]()
Europa?
-Nord?
Deutschland? ![]()
Imbiss?
(gibt wohl auch Snacks, aber eher kein reiner Imbiss)
liegt an einer Schnellstraße? ![]()
Weiter geht's ...
Finalsieg
Neveh Shalom Synagogue?
Dann muss ja am 34. Spieltag eine Mannschaft zeitgleich gegen HBW und noch ein anderes Team spielen. ![]()
Ich bin mal gespannt, ob jetzt auch noch der Ozeanien-Vertreter von der kommenden Vereins-WM ausgeschlossen wird. Kiel würde da doch viel besser hinpassen als Sydney. ![]()
Es ist einfach zum
.
Ist es nicht auch eine Frechheit von Bob die plötzliche Qualifikation mit dem 2.Bildungsweg zu vergleichen? Die Leute dort arbeiten schließlich für ihren persönlichen Erfolg.
Aber zu dem Typen ist ohnehin schon alles gesagt worden.
Beim VfL ist nichts dergleichen in den AGB zu finden.
Ich erinnere mich noch an die Saison 1997/98, als das Heimspiel des VfL gegen den OSC Rheinhausen nicht mehr stattfinden konnte. Damals hat man für den Termin in der EHH ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt, u. a. mit einem Spiel der VfL-Traditionsmannschaft. Ich denke, dass die meisten DK-Inhaber damit durchaus einverstanden waren.
Es zwingt ja auch niemand den THW Kiel das Spiel gegen die HBW in der Ostseehalle auszutragen. Es reicht ja eine Halle mit 2250 Plätzen und zwei Längstribünen. Deswegen kann ich die Befürchtung der THW-Verantwortlichen einen Verlust durch das zusätzliche Heimspiel zu verbuchen nicht verstehen.
Irgendeine taugliche Halle wird es in Schleswig-Holstein doch geben.