Da wurde leider einiges leichtfertig weggeworfen. Alleine Andreas Schröder lässt dreimal leichtfertig den Ball fallen, dazu konnten beim VfL zwei 7m nicht verwandelt werden.
Puhle wieder mit einer starken Leistung - ihn hätte ich mir schon im Laufe der 1. HZ auf der Platte gewünscht, da Lichtlein einige unglückliche Aktionen hatte.
Den Einstand von Jonsson fand ich gut, leider wirkte er manchmal etwas übermotiviert. Aber ich denke, an dem werden wir noch unsere Freude haben.
Schade, dass man die letzten Minuten in der 1. HZ zu hektisch agiert hat, so dass man einen schweren Rucksack von -3 Toren mitschleppen musste.
Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. Ich muss zugeben, dass ich im Vorfeld von einem HSV-Sieg ausgegangen bin, weshalb ich jetzt mit dem Remis zufrieden bin. Kämpferisch gefielen mir beide Teams.
Ein paar mehr Zuschauer hätte ich mir auch gewünscht, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass der VfL vier Heimspiele in drei Wochen zu bestreiten hat.
Lob an den Hallensprecher (nein, nicht für die Musik): Er war viel besser zu verstehen als sein Vorgänger.