Ein großes Dankeschön an Familie Rudolph, die durch diese Posse der letzten Wochen uns Dauerkarteninhabern ein 18. Heimspiel beschert. ![]()
Das musste einfach mal gesagt werden.
Außerdem kann ich mich mit einer Bundesliga mit 19 Teams langsam anfreunden - als es das schon mal gab wurde der VfL schließlich Deutscher Meister. ![]()