Snohomish County? ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
County beginnt mit...
S-Y?

-
Washington?

-
State Quarter...
2007?
-
USA?
Utah?
Street-View-Bild?
-
Danke an Ella für die Steilvorlage!
Weiter geht es hiermit ...
-
Einstein Denkmal Ulm
Denkmal zur Erinnerung an den in Ulm Geborenen Albert Einstein ++ eingeweiht 1982 ++ Bildhauer Max Bill, Gründungsrektor der ehemaligen Hochschule für Gestaltung (HfG) ++ Standort neben dem ehemaligen Geburtshaus Albert Einsteins ++ 12 stehende Granitquader symbolisieren die Tagstunden, 12 liegenden Quader die Nachtstunden des Tages ++ -
Ich tippe mal ganz unverhohlen auf den SCM

Kleine Off Topic Frage: Wann und wo findet eigentlich das Final Four um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft statt?
Zitat von Handballakademie VfL Gummersbach
Die U17 gewinnt das entscheidende Spiel der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft in Flensburg mit 25:19!!!! Eine überragende Mannschaftsleistung bedeutet die Teilnahme am FinalFour am 31.05/01.06.! Der Austragungsort steht noch nicht fest, wird jedoch in Kürze bekanntgegeben! -
Dann dürfte das morgige EHF-Pokal-Finale auch das erste Europapokalfinale auf EHF-Ebene überhaupt sein (Challenge Cup natürlich ausgenommen), welches ohne deutsche oder spanische Beteiligung stattfindet. Bemerkenswert.
Immerhin sprechen wir hier von einem Zeitraum von 21 Spielzeiten. -
Erstmals seit Barcelonas Triumph 2003 wird der EHF-Pokal die Bundesrepublik wieder verlassen.
(Die im doppelten Wortsinn grünen Neulinge aus Berlin und Hannover haben sie Serie reißen lassen
)
Damit wurde der Beweis erbracht, dass der EHF-Pokal auch wirklich ein europäischer Wettbewerb ist. Das wurde ja schon angezweifelt.Irgendwie war das heute eine komische Veranstaltung. Ich hatte nie das Gefühl, dass Mannschaft und Zuschauern die Wichtigkeit des Spiels bewusst war.
Jetzt bin ich auf das 2. Halbfinale gespannt. Hoffentlich wird's spannend ... was ich aber bezweifle.
-
Laut Kretzsche geht es für Minden noch gegen den Abstieg.

-
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Zweitligisten einige Sorgenkinder gibt. Da ist die Lizenzerteilung doch auch morgen, oder?
-
Apropos "es wird einfach nicht richtiger": Welche zeitlich begrenzte Ausnahmegenehmigung von den geltenden Hallenstandards soll der VfL Gummersbach (oder ein anderer Verein) erhalten haben?
Da fallen mir spontan nur zwei Spiele ein:VfL Gummersbach - THW Kiel am 1. Spieltag der Saison 2012/13. Da war zwar die zweite Längstribüne schon da, aber das Licht war noch etwas schwächer als es eigentlich hätte sein müssen. Da war die HBL kompromissbereit.
SC Magdeburg - FA Göppingen am 34. Spieltag der Saison 2012/13. Auf Grund der extremen Hochwassersituation war es nicht möglich in der GETEC-Arena zu spielen und die HBL war so entgegenkommend den Ausweichspielort Aschersleben (mit nicht-erstligatauglicher Halle) zu akzeptieren. Das Spiel wurde jedoch von Seiten des SCM verständlicherweise abgesagt und für FAG gewertet.
-
Und wann findet eigentlich das dritte Spiel in Coburg statt?
-
Campbeltown: Statue im Linda McCartney Memorial Garden
Aber ich denke Arcosh hat schon korrekt geantwortet, denn wenn man die Größe Schottlands nimmt, ist Campbeltown wirklich nah an M.o.K.
Wenn man die Gesamtgröße von NRW betrachtet, ist Gummersbach auch nah an der Kölnarena.
-
Sprach Kaiser nicht heute im Interview auf Sport1 vom HSV Handball als "Hamburger SV"? Der glaubt wahrscheinlich ernsthaft, dass eine Verbindung zwischen dem traditionsreichen HSV und dem umetikettierten VfL Bad Schwartau besteht. So eine Raute kann schon leicht verwirren.

-
USA?
Utah?
aktuell bewohnt/genutzt?
steht in einem Dorf oder einer Stadt?
-
55 East 77th Street and Madison Avenue, Manhattan.
3 Tage des Condor, Robert Redford...
Perfekt gelöst! 
Im Film dient das Gebäude als getarnte CIA-Dienststelle in der der Agent "Condor" (Robert Redford) zu Beginn seine Kollegen ermordet auffindet und merkt, dass auch er in Gefahr ist.
-
Golden Globe Award?
(nur Nominierung, ebenso beim Oscar)
Goldene Himbeere?
Europäischer Filmpreis?
Aussereuropäischer Filmpreis?
Festival - Preis?
Preis der Filmindustrie?
Film hatte
1970-75 Premiere?
-
Film gewann einen Oscar?
......einen anderen Preis?
Film spielt ausschließlich in New York?
(aber größtenteils)Film hat ...
einen männlichen Hauptdarsteller?
eine weibliche Hauptdarstellerin?
ein (gemischtes) Päarchen als Hauptdarsteller?
Es gibt eine Frau die für die Handlung sehr wichtig ist und die viel Screen Time hat, aber Hauptfigur ist eindeutig der Mann.einen tierischen Hauptdarsteller?