AR soll je bestimmt nicht Andreas Rudolph heißen, aber was dann?
Ich tippe mal auf "Aufsichtsrat".
AR soll je bestimmt nicht Andreas Rudolph heißen, aber was dann?
Ich tippe mal auf "Aufsichtsrat".
ehemalige ...?
... Bob-/Rodelbahn
... Wildwasserbahn
Einer der Friedhöfe in der Nähe der Anstalt heißt "Hanning".
Ob dort nur Kleinwüchsige beerdigt wurden?
Glückwunsch, HBW!
Ich freue mich, dass Ihr in der 1. Liga bleibt.
Jetzt bin ich gespannt wie der Kader für die neue Saison aussehen wird.
Danke, aber auf den ersten Blick ist es für mich als Leser nicht ersichtlich, ob es sich um einen Beitrag der Seitenbetreiberin selber oder um einen der zahlreichen Gasbeiträge handelt.
Stimmt irgendwie. Auch für mich hatte der Beitrag nur etwas von heißer Luft.
Glückwunsch an die SG zum verdienten Titel! ![]()
Damit haben die Flensburger das Europapokal-Quadrupel perfekt gemacht und alle wichtigen Titel auf nationaler und internationaler Vereinsebene gewonnen.
Geile Stimmung, geiles Spiel.....
komm gerade aus der Halle.... Der Vfl hat meine Erwartung getroffen, toller Handballsamstag, die Spieler wurden zu recht von den Fans gefeiert, während die Miezen sich vom Feld schlichen...
Die letzten 5 Minuten waren ein Höhepunkt und da Beste, was ich in der Arena gesehn hab.
Nach dem verkorksten Start in die 2. Halbzeit hab ich kurz gefürchtet, der VFL fällt in die alten Fehler zurück und gibt auf... Nichts da!
Ein 60 Minuten langes Handball-Fest
Das unterschreib ich mal so.
Hat sich noch irgendwer für 2 Euro ein RNL-Meister-T-Shirt im Foyer der Schwalbe Arena gesichert?
Ist doch ein schönes Andenken.
Laut VfL-HP fällt "Lütti" für das morgige Spielmit Hexenschuss aus.
![]()
Dafür bekommt Mattes Puhle seine Chance von Beginn an zu spielen.
Gott sei Dank geht es für den VfL um nichts mehr. In der Form der letzten Wochen ist Lichtlein nämlich nicht zu ersetzen. Aber ich bin schon gespannt auf das Duo Puhl(e).
Gute Besserung!
Das müsste eine der Skulturen von Edgard de Souza sein, die in Inhotim stehen, einem botabischen Garten und Skulpturenpark nahe Belo Horizonte.
Richtig!!! ![]()
Brasilien? ![]()
Südamerika? ![]()
Skulptur steht vor einem Museum?
(nicht unmittelbar davor, aber in der Nähe)
Großstadt? ![]()
Amerika?
-USA? ![]()
lebender Künstler? ![]()
Europa? ![]()
Skulptur von Michael Schoenholtz? ![]()
Es geht weiter mit Holger Liekefett auf der Suche nach neuen Geldgebern:
Visitor's Centre?
Ich liebe diese Serie, aber das Haus hatte ich jetzt nicht mehr vor Augen
Dort sieht ja auch wirklich fast alles gleich aus. Die Mauer, an der in dem Vorspann "Agrestic" draufsteht, steht auch in Stevenson Ranch - natürlich mit anderem Schriftzug.
The Botwin House, 26885 Chaucer Place, Stevenson Ranch CA?
Richtig!!! ![]()
Drehort der ersten drei Staffeln der TV-Serie "Weeds".
Puh, das "Musterhaus mit Türmchen gibt es dort wohl mehr als einmal.
Aber dieses ist relativ bekannt.
Wo treibt sich Dein Bruder bloß rum?
nördlich des Faulkner Drive? eher nordwestlich
nördlich der Stafford Canyon Road? eher nordwestlich
östlich der Hemingway Avenue?
Mein Bruder hatte gestern einen schönen DVD-Abend, der sehr inspirierend war.
Also dieses Rätsel ist wirklich ohne StreetView lösbar.
Stevenson Ranch? ![]()