Borgo Giotto?
Fattoria di Maiano?
Vacavilla?
Ghizzolo? ![]()
Webseite mit mehreren Angeboten in der Region?
Webseite nur für dieses Anwesen?
deutschsprachig?
italienischsprachig? ![]()
Borgo Giotto?
Fattoria di Maiano?
Vacavilla?
Ghizzolo? ![]()
Webseite mit mehreren Angeboten in der Region?
Webseite nur für dieses Anwesen?
deutschsprachig?
italienischsprachig? ![]()
hmmm.... und was willst Du jetzt lesen, um es als gelöst anzusehen?
Sorry, hab's oben korrigiert. Hatte auf den falschen Smiley geklickt.
Podere Renuccioli? ![]()
Ferienhaus? ![]()
mit 1 Schlafzimmer? ![]()
online mietbar über..
... eigene Webseite.
Gemeinde
> 15.000?
> 10.000? ![]()
mietbare Wohneinheit im Luxusbereich?
.............im gehobenen Bereich? ![]()
Provinz....
Florenz? ![]()
Region ...
Toskana ![]()
Das Klo gehört zu einer einzelnen Wohneinheit?
Die Wohneinheit kann gemietet werden? ![]()
Toilette hat besondere Funktionen?
(nur die üblichen Funktionen die allgemein bekannt sein dürften)
Filmlocation? ![]()
Haupstadt?
Großstadt? ![]()
Privatbesitz?
(Ich denke schon, dass die Einrichtung in privater Hand ist und nicht dem Staat oder der Stadt gehört.)
In einem Wohnhaus?
(kein typisches Wohnhaus, aber ein Ort zum Wohnen)
Mal dumm dawischen gefragt: worin besteht in diesem Spielchen der Unterschied zwischen
und :D?
= korrekt
= abgeschwächt korrekt, z. B. wenn das gesuchte Gebäude eine Gruft ist und jemand fragt "Lagerraum?", so ist das ja irgendwie nicht falsch, aber ein
könnte da irreführend wirken und die Suchenden würden an etwas wie ein Lager für Lebensmittel oder Autoteile denken.
Oder aber das gesuchte Gebäude ist eine ehemalige Kirche, die nun als Restaurant genutzt wird und jemand fragt "Kirche?", dann ist ein
mit dem Zusatz "ehemalig" die beste Antwort.
Als weitere Abschwächung (Mittelding zwischen
und
) gibt es noch
.
öffentlich? nach Absprache ist es wohl für jedermann gegen Bezahlung zu nutzen
Hotel?
Jugendherberge?
Schule? ![]()
Italien? ![]()
Südeuropa? ![]()
Also nicht das Klo von Tebartz van Elst
So toll ist das oben gezeigte stille Örtchen dann doch wieder nicht. ![]()
Es ist unser Büroklo, ich erkenne es wieder
Dann hättest Du aber ein tolles Büro.
Europa?
Deutschland? ![]()
Öffentliche Einrichtung?
Politische Institution?
Bundestag?
Landtag? ![]()
In der Schwalbe-Arena, mutmaßlich VOR einem Heimspiel?
![]()
Da gibt es nicht so schöne Klobürsten.
Da ich mir sicher bin, geht es weiter.
Es folgt eine neue Ausgabe aus der beliebten Reihe: "Wo steht das Klo?"
Lumbini, Ashoka Säule vor dem Maya Devi Mandir
Stand auf der Säule mal ein Standbild eines Politikers?
-- Saddam Hussein?
-- einer aus der nordkoreanischen Kim-Sippe? (Obwohl denen die Säule sicher zu mickrig wäre.)
Vorderasien?
Bin mal gespannt wann Philipp Jaeger auch noch von Flatten und Co. weggemobbt wird.
Die Lügengeschichte um Puhl ist für mich die Krönung aller VfL-Junioren-Abgänge. ![]()
Alles Gute, Lucas! Schade, dass Deine Zeit beim VfL nach 16 Jahren so enden muss.
Hilf mir mal auf die Sprünge, wie du bei den Teams aus den Gruppen A und B auf bis zu 22 Spiele kommst.
Es sind 14 Spiele In der Gruppenphase, als (z.B.) Zweitplatzierter 2 Spiele in der KO-Runde, dazu 2 Spiele im Viertelfinale und 2 Spiele im Final 4. Macht für mich insgesamt 20 Spiele, oder übersehe ich da etwas?
Es wird ja wahrscheinlich auch weiterhin eine Möglichkeit der Qualifikation für z. B. den HBL-Dritten oder aber den Titelverteidiger (sollte er sich nicht über die nationale Meisterschaft für die CL qualifizieren) geben. Und zuletzt war es ja immer so, dass die Qualifikationsspiele im Final4-Modus (Halbfinale + Finale = 2 Spiele für das erfolgreiche Team) ausgetragen wurden.
Die Modus-Änderung der VELUX EHF Champions League ab der Saison 2015/16 wurde beschlossen.
Die Teilnehmer am VELUX EHF FINAL4 würden somit (falls sie in Gruppe A oder B gespielt haben und dort nicht Gruppensieger geworden sind) auf 20 Spiele kommen (14+2+2+1+1).