Beiträge von Gummersbacher

    Material der Objekte ist Segeltuch? :nein:
    Objekte haben etwas mit Segeln/Wassersport zu tun? :nein:
    Objekte haben einen Namen? :D
    Objekte lassen sich über den Künstler ergoogeln? :D

    Künstler ist...
    Bildhauer? :nein:
    Architekt? :D

    2. Objekt sieht genauso aus? :nein: (aber aus dem gleichen Material)
    2. Objekt bildet einen Gegensatz? ?(
    Beide Objekte zusammen sollen etwas ausdrücken? ?((Der Künstler wird sich schon was dabei gedacht haben. Die Frage ist nur was.)

    Installation wurde auch schon woanders aufgebaut? ?(
    ...............wurde anschließend verkauft? ?((Da kann ich nichts zu finden. Auf Grund des Materials und der Tatsache dass die Installation der Witterung ausgesetzt war, denke ich nicht, dass sie nochmal verwendet wurde.)
    ..............stellt einen Teil des menschlichen Körpers da? :nein:
    In dem Kunstobjekt wurde etwas ausgestellt? :nein:

    Das Bild ....
    stammt ....
    aus einem Presseartikel? :nein: (eher von einer Architektur-Seite, also Presse im weitesten Sinne)
    aus Deinem Urlaubsalbum? :nein:
    aus Google Earth? :nein:
    läßt sich irgendwie ergoogeln? :D

    Künstler? :D

    Der VFL kann mit einer guten Leistung gewinnen.

    Es wäre auf jeden Fall wichtig.

    Ich tippe auf 1-2 für den VFL.


    Wärst Du doch bei Deinem sonstigen Tipp geblieben. ;)

    Nach der verspielten Vier-Tore-Führung regierten beim VfL wieder die hängenden Köpfe.

    Lichtlein mit einigen gehaltenen freien Bällen, dafür aber mit einigen unglücklichen Gegentoren aus dem Melsunger Positionsangriff.

    Der VfL lässt beste Chancen ungenutzt (verworfene 7m, abgestandene Würfe, mehrfach Pfosten oder Latte ...) und im Rückraum insbesondere Bult und Schröder ohne Durchschlagskraft.

    Die inkonsequente Ausführung von Gegenstoß und Zweiter Welle tat ihr übriges.

    In HZ 2 häuften sich dann auch die Abspielfehler und Bults Fehlpass verbunden mit Lichtleins Ausflug an die Außenlinie bedeuteten die erste Sechs-Tore-Führung für die MT und für mich war zu diesem Zeitpunkt die Messe gelesen.

    Das einzig erfreuliche aus VfL-Sicht waren an diesem Abend das Ergebnis aus Wetzlar und die hohe Zuschauerzahl von über 3900.

    Ach so: Endlich einmal ein Kandidat mit Eiern der auf dieses lächerliche Halbzeit-Wurfspiel pfeift und die Mini-Mini-Chance auf den "sensationell hohen Preis" (eine Dauerkarte für die verbliebenen vier Heimspiele!!!) verstreichen lässt. :klatschen:

    Ich finde die Überschrift Heiner Brand: "Kritiker sind ahnungslos" auch mehr als unglücklich gewählt.
    Das ist nicht das erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass Oberberg Aktuell bewusst mit einem Artikel oder Kommentar (oder in diesem Falle einem Interview) negative Kommentare provozieren möchte.

    Installation wurde aufgebaut:

    2011 :D


    Wurde ABgebaut:

    2011 :D (vermute ich)

    Südlich Vigerslev Alle? :/:
    Nördlich davon? :/:
    Offiziell stand das Kunstwerk auf einem Platz nördlich der Vigerslev Allé. Tatsächlich (wenn ich die Bilder des Kunstwerks mit den StreetView-Bildern der Gegend vergleiche) stand das Ding aber wohl auf einem Parkplatz südlich der Vigerslev Allé.

    Nähe Kulturhaus? :nein:

    Stadtteil....
    Indre By?
    Christianshavn?
    Kastellet?
    Holmen?
    Vesterbro?
    Fredriksberg?
    Norrebro?
    Osterbro?
    Nordwesten?

    allesamt :nein:

    Gebilde.....
    steht noch? :nein:
    wurde aufgestellt von einem international bekannten Künstler? :/: (In Expertenkreisen sicher bekannt, aber die meisten Objekte wurden wohl in DK aufgestellt.)
    anläßlich einer grüßeren Kunstaktion? :nein:
    war nur ein Kunstwerk von vielen? :/: (Das Ensemble das dort stand bestand wohl aus zwei Objekten.)

    Wurde das Bild zu einem "brisanten" Anlass (Politiktreff, Wirtschaftstreff, Demo o. ä.) aufgenommen :nein: oder steht da immer Polizei mit Gesichtsschutz rum? ?(  (Keine Ahnung wer da warum steht.)

    Hauptstadt? :D
    Hauptplatz? :nein:
    Ministerien drum herum? :nein: (In der Stadt ja, aber in der unmittelbaren Umgebung sehe ich eher Geschäfts- und Wohnhäuser.)

    Europa? :D
    Deutschland? :nein:


    Gebilde steht dauerhaft da? :nein:
    Gebilde ist Provisorium? :D
    ........ist Kunst? :D