John Murray & Son, Malcom Road?
(Bathroom Centre - Plumbing, Heating and Electrical Contractors)
Brüderchen sagt: ![]()
Und, war's schön in den Straßen von Aberdeen? ![]()
John Murray & Son, Malcom Road?
(Bathroom Centre - Plumbing, Heating and Electrical Contractors)
Brüderchen sagt: ![]()
Und, war's schön in den Straßen von Aberdeen? ![]()
Die sind doch auf der Geschäftsstelle nicht in der Lage ihr eigenes Stammblattsystem zu verstehen und durchzuziehen.
So wurde beispielsweise an Käufer von Kinderdauerkarten (die ja kein Stammblatt benötigen) auch ein Stammblatt gratis verschickt.
Für die namentliche Kennzeichnung der Stammsitzplätze ist wohl kein Geld mehr da (auch wenn ich darauf gut verzichten kann), auch wenn es damals zum Leistungsumfang des Stammblattes gehörte.
Aber der Mitarbeiter der damals dafür zuständig war ist ja auch schon längst wieder weg.
Nebenbei: Wäre der VfL nicht besser damit bedacht eine Auswärts-DK anzubieten? Die wäre ihr Geld auch wert.
Greenburn Drive?
Greenburn Road?
Bankhead Road?
Waterton Road?
Stoneywood Road?
Market Street?
Wellheads Drive?
Walton Road?
Dyce Drive?
Forrit Brae?
Mill Lade?
Mill Pond?
allesamt
nördlich der o.g. Straßen? ![]()
Das gesuchte Gebäude ist eher weiter süd-östlich.
VERSENKT!
![]()
![]()
OTU oder MSH - ist hier die Frage!!!
Zuerst VFL, jetzt GWD...na vielen Dank für die Unterstützung...fxxx
Sieh's locker: Der Rückstand auf FAG ist nicht weiter angewachsen. ![]()
Von der Sport1.de-Startseite:
Zitat
DHB-Frauen
Schock! WM-Aus für Weinhold
Aus den diesjährigen Durchführungsbestimmungen des EHF Cup:
Zitat2.7.2 Seeding
Teams shall be seeded based on the EHF seeding list for the EHF Cup. This is valid for the draw of the Qualification Rounds 1, 2 and 3. as well as for the Group Matches.
In the Group Phase teams from the same country shall not play against each other.
Gähn!!!
Da war ja der Liveticker von Brest-Füchse spannender. Ich hätte es ja interessant gefunden, wenn man die Leserbriefschreiberin aus der Handballwoche als Co-Kommentatorin hätte gewinnen können. Die hätte ja dann den "rechtsradikalen Ordnungsdienst" (Zitat, keine Wertung von mir!) interviewen können. ![]()
Aber eines noch, das geht gar nicht: Dieses Motto "Fehler machen alle, auch wir, warum nicht auch der Trainer" ist Pfandfinderschei..se-.
Heißt das, wir sollen jetzt Flaschen und Dosen sammeln gehen um dem VfL einen neuen Trainer finanzieren zu können? ![]()
Wöller:
Nein, ich habe noch nicht im Tor gestanden (wie wahrscheinlich der Großteil der Forumsmitglieder), erlaube mir aber trotzdem den Torhüter zu kritisieren (auch wenn ich keinen Namen einer TW-Legende als Forenname habe). Ich bleibe dabei, dass viele Bälle aus dem Rückraum der Hannoveraner haltbar waren.
Und zu Deinem letzten Satz: Es steht Dir frei, Kurtagic in Schutz zu nehmen. Aber in dem Rahmen dann Aussagen anderer User zu verdrehen, finde ich (gelinde gesagt) nicht in Ordnung.
Wie schön das Du die Absprache zwischen Abwehr und Torwart für das gestrige Spiel (kurzer oder langer Weg, oder evtl. alle gezogenen Bälle, oder evtl. ganz anders) gekannt hast...
Ist vollkommen unerheblich, da die Bälle dort einschlugen, wo Lichtlein schon lange zuvor stand. Wenn er aber die Arme nicht hochkriegt, bzw. die Beine zusammen, ist das für mich ein Fehler des Torhüters. Darf mal vorkommen, aber nicht in der Häufigkeit wie gestern und sonst in der Saison. Unabhängig von der Absprache mit den Vorderleuten darf man von einem Torhüter ein gewisses Maß an Beweglichkeit und Reaktionsvermögen erwarten. Das soll kein Persilschein für die Abwehr sein, aber Lichtlein hat mich gestern einmal mehr enttäuscht.
Zitat...für die der Trainer zB mal gar nix kann.....
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Trainer etwas für die vergebenen Großchancen der Außen kann? Nein! Nein Nein!
Aus der Halle zurück und stinksauer ...
... auf einen Trainer, der den besten VfL-Torhüter dieser Saison 30 Minuten lang auf der Bank schmoren lässt, während die Bälle in Lichtleins Eck nur so einschlagen.
... auf einen Trainer, der gerade dann eine Auszeit nimmt, als die Stimmung auf dem Siedepunkt ist und somit die Stimmung wieder runterkühlt.
... über die zahlreichen unforced errors insbesondere in Halbzeit 1, als im gemäßigten Positionsangriff die Bälle dem Gegner nur so auf dem Silbertablett präsentiert (sprich: in die Arme geworfen) wurden.
... über das rapide Schultern-Hängenlassen bei den VfL-Spielern, als Burgdorf den Torlos-Bann gebrochen hatte.
... über die vergebenen Großchancen unserer Außen.
... über die unnötigen Halbchancen die sich unser Rückraum nimmt, obwohl noch kein Zeitspiel droht.
... darüber dass man es in den 60 Minuten nicht einmal schafft sich auf die Offensivfoul-Linie der Schiedsrichter einzustellen und dann auch noch meinen muss zu meckern (Mladenovic).
... über Geipel/Helbig, die beim knappen Spielstand gefühlt alle knappen Aktionen pro Burgdorf entscheiden und auch Fußspiel nur dann ahnden wenn es ihnen in den Kram passt.
... über mich, der sich vielleicht besser anstatt einer DK eine der zahlreichen Freikarten geschnappt hätte oder zumindest eine der nun beworbenen Rückrunden-DKs, für die man anscheinend kein Stammblatt braucht.
... über ein Hallenheft, in dem es keine Spielberichte und Gegnervorstellungen im Bericht mehr gibt.
Über das schlechte Überzahlspiel beschwere ich mich nicht, das soll Arcosh tun. ![]()
Im Übrigen gehts da grad ab. Eine Dame aus Erlangen hat sich wohl bei der Handballwoche beschwert und den Groll auf sich gezogen. *kopfschüttel*
Das ist ja ganz großes Popcornkino.
Schon bei den Leserbriefen in der HW habe ich gedacht, dass da noch Reaktionen kommen. Da bin ich ja gespannt wie's weitergeht.
Nach den zuletzt hervorragenden leistungen wäre mein Vorschlag der VFL fängt das sparen an und schickt die 2 Punkte direkt nach Göppingen !!. Ohne sinnlos Sprit zu verfahren
Sorry, aber wir hatten kein Geld fürs Paketporto und in Göppingen hat man das unfrankierte Paket leider nicht angenommen. ![]()
Glückwunsch!!!
Schön, dass alle 7m verwandelt wurden. Daran hat es in der jüngeren Vergangenheit ja oft gehapert.
HZ 16:18
Schade, wieder einmal bewirkt Kurtagics Auszeit das Gegenteil.
Der HBL-Ticker funzzt momentan aber problemlos...
Du sollst den Tag nicht vor dem Abpfiff loben. ![]()
südlich der Invertune Road / A96? ![]()
Bucksburn? ![]()
Jetzt darfst Du durch die Straßen fahren. ![]()
westlich der A90?
Northfield?
Jetzt noch ein Stückchen nach Norden.
öffentliche Einrichtung? ![]()