Gebäude...
liegt nahe Woodside?
schon wärmer, aber noch etwas westlicher
hat einen Wiki-Eintrag?
ergibt Google-Treffer? das Bild
, der Name der Einrichtung
Gebäude...
liegt nahe Woodside?
schon wärmer, aber noch etwas westlicher
hat einen Wiki-Eintrag?
ergibt Google-Treffer? das Bild
, der Name der Einrichtung
Streetview-Foto? ![]()
nahe Old Aberdeen Campus?
nahe Cruickshank Botanic Gardens?
nahe Seaton Park? ![]()
Das gesuchte Gebäude liegt wesentlich weiter westlich.
Aber Hauptsache man verbietet Eisenach den hauseigenen Livestream, da der ja aus Sicht von Bohmann und Co. nicht professionell genug war. ![]()
VfL muss zur Pause eigentlich führen, steht aber nur 11:11-Remis. Starke Abwehr, schwacher Angriff (Putics Alleinunterhalter - Schröder und Larsson verletzt). Bult 0/3, Schindler 0/4
Bult ist nicht erstligatauglich - basta! Das war schon mehr als desolat.
Bei Führung in der 2.HZ wurden 100prozentige Chancen reihenweise vergeigt (Santos, v. Gruchalla) und schwups war das Momentum wieder auf Seiten des SCM. Zudem war gerade in der Schlussphase die Magdeburger Abwehr sehr aggressiv und unsere Spieler kamen damit gar nicht mehr zurecht. In den letzten Sekunden gab es nur noch alibihafte Versuche an den Ball zu kommen.
Ich frage mich auch ob das Spiel mit dem zusätzlichen Feldspieler schon einmal geübt wurde. Es bringt m. E. nichts wenn sich dieser Spieler in der Abwehr festwühlt. ![]()
fish`n chips ?
golf ?
bootsverleih?
![]()
Old Aberdeen? ![]()
Edinburgh? ![]()
Ostküste? ![]()
Großstadt? ![]()
Schottland? ![]()
Postoffice?
Pub? ![]()
Küstenstadt?
Insel? ![]()
Großbritannien? ![]()
Laden?
(auch, aber nicht in erster Linie)
Ich frag mal lieber gleich:
Utah-Rätsel kommen immer dann, wenn niemand mit ihnen rechnet.
Europa? ![]()
Weiter geht's ...
Artificial cave where one of the stone heads was found in Chojolom
Bedeutet das
, dass das Gebäude das einzige Bauwerk weit und breit (also auf dieser Insel) ist?
Da würde ich doch als jetziger AR-Vorsitzender mit einem Zitat des älteren Erstkanzlers unserer BRD antwortenZITATE-ONLINE.DE +++ Was interessiert mich mein Geschw鋞z von gestern. ... (Zitate: Spr點he / Politiker).
Was habt Ihr alle? Also ich freue mich jetzt schon auf die blau-weiß "blühenden Landschaften" im Jahr 2017. ![]()
The Celtic Inn, Heist-op-den-Berg
Glückwunsch!!! ![]()
![]()
Dann ist Dir ja diesmal kein Film dazwischen gekommen. ![]()
**t Hoekske**?
Theatercafe het 3de Bedrijf?
![]()
Eins von den beiden Museen der schönen Stadt???
![]()
Heist-op-den Berg? ![]()