Shanghai?
Hong Kong?
Macao?
Shanghai?
Hong Kong?
Macao?
Japan?
Südkorea?
Nordkorea?
PRC?
Taiwan?
Philippinen?
Thailand?
Kambodscha?
Vietnam?
Indien?
Laos?
Myanmar?
Russland?
Mongolei?
Haus steht in Küstennähe (also max. 1 km vom Wasser entfernt)?
Haus ist bei StreetView zu sehen?
Gastronomie?
Geschäft?
Afrika?
Asien?
Ozeanien?
Südamerika?
Nordamerika?
Mittelamerika?
auf einer Insel?
Gebäude war in den Medien?
Filmkulisse?
Für den (HBL-)Super-Cup sucht man doch auch seit vier Jahren einen Namenssponsor. Damals wurde doch auch gesagt, man werde da bald jemanden präsentieren können. ![]()
Och nöööö, Europa hat doch noch mehr zu bieten und der Rest der Welt doch auch! Oder muß Dein Zwilling zu seinen vier Mormonen-Ehefrauen zurück!
Tempeldienst, Sprotte, Tempeldienst. ![]()
Büsnauer Bierstüble
Richtig! Danke, dass Du meinen Bruder erlöst hast, so dass er zurück nach Utah kann. ![]()
Büsnauer Platz? ![]()
Vaihingen? ![]()
Besonderes an dieser Kneipe...
Filmlocation?
Name?
bekannter Besitzer?
bekannter Stammgast? ![]()
oder hat da Dein Zwilling auf seiner Streetview-Stuttgart-Fahrt eine Pause eingelegt?
Er brauchte mal eine Pause von Utah weil er sich dort dauernd verfahren hat (W 200 S und S 200 W sind nun mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe).
Stadtbezirk
Süd?
West?
Äußerer Stadtbezirk? ![]()
Sportheimkneipe?
(Kneipe ja, sieht aber eher "unsportlich" aus)
* Womit die deutsche Mannschaft in der Vorrunde wohl in Berlin spielen dürfte.
Geniale Wahl, ehrlich, bei den ganzen DKB-Visacard-Kunden wird die Hütte bestimmt rubbeldiekatz voll. ![]()
Die Karte mit denSpielorten finde ich auch super.
Sind die sicher, dass wirklich in Köln gespielt werden soll oder nicht doch lieber im Großraum Emsdetten?
Ich hoffe, dass man auch eine Hauptrundengruppe in Mannheim hat. Alle anderen Städte sind schon sehr weit weg.
Ich hoffe eher, dass man den jetzigen Modus beibehält und statt einer Hauptrunde weiterhin mit Achtel- und Viertelfinale spielt. Das schont den Rechenschieber.
Stuttgart? ![]()
Westlich A7?
Nördlich A8? ![]()
Ort hat...
... > 100.000 Einwohner? ![]()
Handballbezug?
Film-/Fernsehkulisse? ![]()
Ehemalige Kneipe?
... Cafe?
Ostdetuschland?
Westdeutschland?
Süden?
Norden? ![]()
Deutschland?
NRW?
Oberbergischer Kreis? ![]()
Tante-Emma-Laden? ![]()
Gruselige Geschichte. Aber wurde mittlerweile ja wohl dem Erdboden gleich gemacht und die Gespenster mussten weiterziehen.
Weiter geht's ...
Utah? ![]()
"Das Spukhaus von Stans" der Familie Joller?
Es könnte auch ein Staat in Mittelamerika sein, was ja irgendwie auch noch zu Nordamerika gehört.
Mexiko?
Panama?
Costa Rica?
El Salvador?