Agglomeration:
-„Metrolina“
-„Triangle“
-„Piedmont Triad“ ![]()
Einwohnerzahl:
- 20 k ![]()
Küstenort? ![]()
Agglomeration:
-„Metrolina“
-„Triangle“
-„Piedmont Triad“ ![]()
Einwohnerzahl:
- 20 k ![]()
Küstenort? ![]()
TV-Serie läuft aktuell im deutschen Fernsehen? ![]()
.........nach 2010? ![]()
mehrere Staffeln?
Serie hat Preise gewonnen? ![]()
North Carolina? ![]()
War ich nicht ganz eindeutig:
- auch (Kino-) Film?
- Kinofilm mit Serienfortsetzung? ![]()
Ziemlich amerikanisch! Richtig!
USA?
-Ostküste? ![]()
State Quarter?
2001 ![]()
Noch *ne Filmlocation?
Wo wir schon bei dem Thema sind ...
- TV-Serie? ![]()
Ich war lange Zeit auf dem Holzweg, da ich nach Filmen gesucht hatte, von denen sowohl der Hauptdarsteller als auch die Hauptdarstellerin nominiert waren. Aber ich fand für "Love Story" keine passende Location.
Weiter geht's ...
Wait until dark (Warte bis es dunkel wird) mit Audrey Hepburn
Susie's Apartment, 4 St. Luke's Place and Hudson Street, Manhattan
"Although I've followed in the footsteps of others with this location and decided on number 4 St Luke's Place, if you look carefully as Audrey Hepburn's character heads back inside her apartment, the number 27B can be seen quite clearly."
Holly Golightly Apartment, 169 East 71st Street and Lexington Avenue, Manhattan?
"The Cosby Show ran for eight seasons — 1984 to 1992. This Brooklyn brownstone — 10 Stigwood Avenue — was the home of the Cosbys, an upper-middle-class African-American family. (It was filmed in Brooklyn due to Bill Cosby’s dislike of filming in Hollywood.) The exterior facade was actually a brownstone in Greenwich Village at 10 Leroy Street. And, unlike as depicted on the show, the house was actually divided into an owner’s residence and four duplexes. 15 identical brownstones sit in a row, and, interestingly enough, the apartment from hit TV show Friends sits just around the corner."
Vielleicht wurden die gelben Karten zu Hause vergessen? ![]()
Momentan ist ja auf der HP nur die Rede von einer Pause auf unbestimmte Zeit. Warten wir einfach mal ab, denn Zeitungsberichte sind ja immer so eine Sache für sich.
Ich denke, in Gummersbach wird diese Entscheidung keinen verwundern.
Wenn es stimmen sollte, bin ich mal gespannt was noch an juristischen Nachwehen kommt.
es passierte was unerwartetes in Gummersbach...Was auch immer da los war:
Zrinic und der VfL Gummersbach haben sich AUßERGERICHTLICH geeinigt und Zrinic wird beim nächsten Heimspiel sogar offiziell verabschiedet.
Zusätzlich soll die blanke Brust noch in der Hinrunde gefüllt werden (was ich jedoch noch nicht glaube).
Liegt doch auf der Hand. Vedran hat durch die Einigung jetzt soviel Geld kassiert, dass er den VfL locker für ein Dreivierteljahr sponsern kann. ![]()
Ärgerlich, dass der Ball beim vermeintlichen 7:7 der HSG wohl eher nicht vollständig hinter der Linie war und dass Deutschlands bestes Schiedsrichtergespann zwar eine gute Leistung zeigte, aber nicht den Mut aufbrachte die fällige Disualifikation gegen Adrian Harmandic auszusprechen, obwohl im ersten Moment bereits der Griff an die Gesäßtasche ging.
Das "wohl eher" kannst Du streichen. Ich bin mir 100prozentig sicher, dass der Ball nicht komplett drin war. Das konnte man von Block A aus sehr gut sehen.
Aber den einen Punkt hat man verloren, da man es in gefühlten zehn Versuchen nicht geschafft hat eine Drei-Tore-Führung zu erzielen.
Fredrik Larsson gefällt mir diese Saison gar nicht. Bei guten Gelegenheiten traut er sich nicht zu werfen und die letzte Chance für den VfL schreit geradezu nach dem Deckmantel des Schweigens. Überhaupt konnte man den Rückraum des VfL heute vergessen.
"Die Bastei"
Literarisch und kulinarisch berühmt geworden - richtig!
![]()
Gastronomie? ![]()
Rhein im Hintergrund?
NRW?
RB Köln? ![]()
Wozu in die Ferne schweifen ...
Anderson Bridge in Singapur, kennt man von der F1
Etwa noch nie was von den "geizigen Schotten" gehört, die sogar beim Brückenbau sparen?