Wüsste ich auch gerne.
Interessant ist auch, dass Bohmann diesmal keine Begründung mitliefert, warum keine Lizenz erteilt wurde. Beim VfL wurde das vor zwei Jahren noch in der PM erklärt, sogar wie hoch die Liquiditätslücke war. Sehr eigenartig diese unterschiedliche Handhabung.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Auch nett: Der Kommentator spricht von "gigantischer Atmosphäre" und prompt werden ein paar alte Damen mit Klatschpappen eingeblendet.

-
-
Laut Facebook-Seite der SG F/H steht es gegen den VfL zur Halbzeit 12:8. Laut Bohmann&Co.-Ticker 8:5.

EDIT: Mittlerweile wurden die Daten nachgetragen.
-
Kenn keinen Verein im Profisport, bei dem ein Spieler vom eigenen Anhang derart massiv gebasht und gemobbt wird. Finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig.
Der Gipfel ist für mich immer, wenn irgendwelche Leute ihre Freude darüber zeigen, dass Putics verletzungsbedingt nicht mitspielen kann. Ich hätte mir den guten Mann beim Spiel gegen Burgdorf gewünscht. Als in der Schlussphase Pfahl, Schindler und Co. überhaupt nichts mehr gelingen wollte, hätte ich sonstwas dafür gegeben, wenn er hätte dabei sein können. Dass er in engen Schlussphasen einen kühlen Kopf bewahren und wichtige Tore erzielen kann, hat er im VfL-Trikot schon oft gezeigt. Aber seine guten Leistungen werden ja gerne unterschlagen. -
Das Motto muss lauten:
"Nur nicht verletzen!"
Der Rest ist egal.

Die Verletzungen holen die sich schon im Training. Laut OVZ ist Kopco deshalb nicht mit nach Flensburg.
Ich hoffe nur, man versaut sich nicht zu sehr die Tordifferenz. -
Wo wir beim Thema sind: Das VfL-Forum ist nun schon seit Monaten wieder mal dicht.
-
Steht eigentlich schon fest, welche(s) Spiel(e) Sport 1 am letzten Spieltag zeigt? Ich würde mal die finale Partie in der EHH vorschlagen.
-
Ich werde jetzt erstmal streetviewen, damit ich als nächstes Foto ein Plumsklo auf Grönland finde oder so.
Vielleicht gibt es das ja in Ellas Klo-Buch. -
ehemaliges Wohnhaus von Andreas Rudolph?
So ist's korrekt.
Ich erspare Dir jetzt mal das Suchen der korrekten Adresse (da GM nicht gestreetviewed ist). Es ist ein Haus in der Lebrechtstraße. -
Geburtshaus von Andreas Rudolph?
so ist es
-
Handballer?

Gummersbach?

-
Gummersbacher: MeckerMotz - wo wart Ihr Gummersbacher gestern abend, als ich sämtliche Straßen dieses Örtchens aufzählen musste? Wobei ich dachte, die richtige Straße genannt zu haben, aber tatsächlich hatte ich da wohl die Übersicht verloren. Ich geb's ja zu: selber Schuld!
Am Ende zählt doch nur die richtige Lösung. Die Arbeit die zur Lösung führt haben wir Gummersbacher schon längst nach Indien, pardon Kiel, outgesourced.
Stadt mit ...
> 75.000 Einwohnern?
> 50.000 Einwohnern?
ehemaliger Bewohner ...
lebt noch?
ist/war Künstler?
ist/war Sportler?
ist/war überregional bekannt?
ist/war Unternehmer?
ist/war Politiker?
-
Jetzt wirst du aber spitzfindig!
Wenigstens hat man den Song auf der THW-HP nicht den Bläck Fööss zugeschrieben.
-
Zitat
"Viva Colonia": Der Song der Kölner Kultband "De Höhner" ist längst zum Inbegriff der Kieler Ambitionen beim "VELUX EHF Final4" geworden.
Also das wäre mir neu, dass es sich bei "Viva Colonia" um eines der frühen Werke der Gruppe handelt. -
NRW?

Großstadt?

Bekannt aufgrund ehemaligem/
aktuellemBesitzer?
(eher Bewohner)
Bekannt aus Film/Fernsehen?
-
Und ich wollte schon fragen, wie Du auf so ein Rätsel kommst.
War aber genial. Diese Woodbury Road ist ganz schön lang.Weiter geht es mit einer kürzeren Straße:
-
Arcoshs drei Damen habe ich eben auch gefunden, auch den grünen PKW. Lässt der Fahrer da gerade seinen Hund zum Kacken raus und raucht sich gemütlich eine?
-
Gab es nicht vor einigen Jahren schonmal beim CL-FF in Köln die Möglichkeit zum Videobeweis? Allerdings kam der doch damals nicht zum Einsatz, da es wohl keine strittige Situation gab.
-
Schottischer Altkleidercontainer?