Beiträge von Gummersbacher

Ich möchte in diesem Zusammenhang an das Fiasko der Liga Asobal mit der Vergabe eines Champions-League-Platzes an den Gewinner des Ligapokals Copa Asobal 2009 (wenn ich das richtig im Gedächtnis habe) erinnern.

War nicht in dem Zusammenhang auch die ASOBAL davon ausgegangen, dass Spanien auf jeden Fall (zusätzlich zu den drei fixen Startplätzen) einen Startplatz im WC-Turnier bekommen würde, obwohl damals noch gar nicht feststand ob es überhaupt ausgetragen würde, bzw. welche nationalen Ligen von der EHF bedacht würden? Das hat doch damals auch die EHF verärgert.

Handballwoche, Nr. 15/2013

Eine Regelung die bereits seit Jahren so nicht mehr angewendet wird. (Nur die beiden Finalisten im DHB-Pokal können diesen Platz im EHF-Pokal erhalten, andernfalls wird er über die Bundesligaplatzierung vergeben.)

Besonders peinlich, wenn so ein Fehler vom Redaktionsleiter persönlich kommt. Na ja, Hauptsache der Preis der HW wurde wieder erhöht.

In Melsungen hingegen kennt man sich in der Vita des Geschäftsführers nicht wirklich aus:

Zitat

Der MT-Geschäftsführer hat sowohl als Spieler, wie auch als Offizieller bereits am Final Four teilgenommen. Als Torhüter mit der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 1997 und mit dem THW Kiel 1998 und 1999, als die Zebras gleich zweimal in Folge Pokalsieger wurden, darüber hinaus als Manager mit dem VfL Gummersbach in 2010. Kurios: Damals schlug der VfL den THW im Halbfinale sensationell mit 38:28. Nicht minder sensationell war der 29:25-Ligasieg der MT mit ihrem neuen Geschäftsführer Axel Geerken im Dezember letzten Jahres in Kiel. Folgt nun am 13. April in Hamburg mit Geerken der nächste Coup gegen den THW? "Es scheint als wäre ich ein Garant für Siege gegen Kiel", schmunzelt der 40-Jährige.

Mein Beileid all denen die in der 84. Minute um- oder abgeschaltet haben. :P

Und genauso muss man Beileid mit denen haben, die es vorgezogen haben das Spiel im Mobilat Fantalk aus der 11-Freunde-Bar zu verfolgen. (Ich kenne ernsthaft einen BVB-Fan der mir gesagt hat wie toll er diese Sendung doch findet.)
    Was für ein genialer Fußballabend gestern. Und Gala - Real wurde auch nochmal spannend in HZ 2.

Musste (nachdem ich meine Verzweiflungsfragen gestellt hatte) außer Haus. Hab' mir schon gedacht, dass Ella oder Sprotte auf der Lauer lagen. ;)
    Respekt, Arcosh, auf eine Untergrund-Kirche wäre ich wohl nicht gekommen.
    Aber gibt es in dieser Kirche kein Abendmahl?

Zitat

... Wein? :nein:

Stadt beginnt mit ...?
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    K
    L
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

Zweiter Buchstabe der Stadt ist ...?
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    K
    L
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

Dritter Buchstabe der Stadt ist ...?
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    K
    L
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

Vierter Buchstabe der Stadt ist ...?
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    K
    L
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

ist in der Nähe einer Stadt?

Einwoherzahl:
    < 100.000?
    < 10.000?
    < 5.000?
    < 1.000?

hat irgendwas zu tun mit ...
    ... Tieren?
    ... Landwirtschaft?
    ... Technik?
    ... Autos?
    ... Wein?
    ... Bier?
    ... Spirituosen?
    ... Lebensmitteln?
    ... Tabak?

Region:
    Adelaide Hills
    Barossa Valley
    Clare Valley
    Eyre Peninsula
    Fleurieu Peninsula
    Flinders Ranges
    Kangaroo Island
    Limestone Coast
    Murraylands
    Nullarbor Plain
    Riverland
    Yorke Peninsula

1970?
    1971?
    1972?
    1973?
    1974?
    1975?
    1976?
    1977?
    1978?
    1979?

wurde zu Forschungszwecken gebaut?

wurde als Kunstobjekt gebaut?

wurde als Schutzbunker gabaut?

geschaffen im ...
    ... 19. Jahrhundert?
    ... 20. Jahrhundert?

1990er?
    1980er?
    1970er?
    1960er?
    1950er?
    1940er?
    1930er?
    1920er?
    1910er?
    1900er?

Mine?
    von der Natur geschaffene Höhle?
    kann besichtigt werden?
    unterirdisches Hotel?
    unterirdisches Einkaufszentrum/Geschäft?
    mit eigener Website?
    mit eigener WIKI-Seite?
    Anlage war in den Medien?
    - wegen eines Ereignisses?
    - wegen einer Entdeckung?
    - wegen einer bestimmten Person?

Western Australia?
    Northern Territory?
    South Australia?
    Queensland?
    NSW?
    Tasmanien?

Mich würde mal interessieren, ob es vor der fristlosen Kündigung überhaupt ein Gespräch zwischen Spieler und Management gegeben hat, bzw. ob dem Spieler ein solches Gespräch angeboten wurde. Zumindest das sollte man einem Spieler, der seit knapp drei Jahren im Club ist, zugestehen. Eine Kündigung kann man auch ein oder zwei Tage später immer noch aussprechen.

Oder gibt es beim Spieler eine Vorgeschichte was Disziplinlosigkeiten und unprofessionelles Verhalten angeht?

Ich habe irgendwann eine Einladung bekommen...per Mail...

Heute steht auf der HP endlich ein Bericht...sauber die DK behalten auch für die 2.Liga ihren Preis...zum Rest sage ich mal nichts :nein:

Hatte die Einladung auch per Mail erhalten. Es haben aber nicht alle DK-Inhaber eine Einladung erhalten. Von daher stimmt der Bericht auf der HP nicht.

Ich denke, dass viele momentane DK-Inhaber keine neue DK nehmen werden. Die Stammblatt-Aktion dürfte einige Kunden vergraulen, nachdem ja schon vor der Saison eine versteckte Preiserhöhung stattgefunden hatte (Frühbucherrabatt weg bei gleichzeitigem Wegfall der EC-Spiele).