In der App für den FireTV finde ich diese Informationen nicht.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Was plant eigentlich DYN für dieses unverhoffte Saisonabschlusshighlight? Ich hoffe doch sehr, dass man die Bilder selbst produziert und das Beste hinschickt, was man als Kommentatoren und Experten unter Vertrag hat. Gespannt bin ich auch auf die Interviews vor und nach dem Spiel, auf denen dieses Mal ein besonderes Augenmerk liegen wird.
-
Schon lustig, da soll man sich "ein zweites Loch in den Bauch" freuen, nur weil irgendwelche Teilnehmer der Handballecke einen dänischen Trainer mit dem VfL in Verbindung bringen. Skurriler geht es fast nicht.
Ehem... vielleicht mag Marc diesen tollen Trainer des Jahres auch einfach nicht. Das ist sein gutes Recht, Gründe zweitrangig. Ich würde auch andere Trainer des Jahrs nicht gern bei uns sehen. Ist das so verwerflich? Dieser Trainer des Jahres würde wirklich nicht zu uns passen, finde ich persönlich, also sind Marc und ich da schon zwei.
+1
-
Was ist denn mit Häseler ? Im Bericht Nix zu finden . Wohl aber in der Überschrift
ZitatEin Update gibt es auch zu Mathis Häseler, der sich am vorletzten Spieltag in Berlin einen Innenbandriss zugezogen hatte. Aktuell geht der Verein von einer Ausfallzeit von drei Monaten aus, sodass der Neu-Nationalspieler wohl erst zum Saisonstart wieder fit sein dürfte.
-
Dessau sollte sich krank melden. Im Juli ist die Saison dann beendet...
Sie könnten sich ja vom VfL Gummersbach ein schwedisches Restaurant empfehlen lassen.
-
Jetzt da stehen da dieselben Schiedsrichter und dasselbe Kampfgericht in der App wie im April.

Never change a winning Kampfgericht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag nicht irgendwelche Klauseln enthält, die eine vorzeitige Trennung möglich machen, für den Fall, dass die zuvor bereits bekannten Probleme wieder auftreten.
-
Der VfL verpflichtet Kay Smits. Der Vertrag geht bis 2028.
-
Jetzt noch Nacheski/Nikolov als SR und Rheiner als Delegierter, dann kann nichts mehr schiefgehen (Sorry, Provokation)
Könnte man nicht Uwe Stemberg für dieses Spiel aus dem Ruhestand holen, für den Fall, dass alle anderen Offiziellen schon im Urlaub weilen?
-
Danke, Funkruf!
-
Kann mir jemand erklären, warum Móré für den Kopftreffer beim Siebenmeter nur 2 Minuten bekommen hat? Nach bisheriger Regel wäre das doch zwingend eine rote Karte gewesen und die neuen Regeln gelten doch erst ab 1. Juli. Das Turnier wird noch vor diesem Stichtag beendet. Gibt es für die WM eine Sonderregel?
-
Der VfL vermeldet auf seiner Homepage die Verpflichtung von João Gomes.
VfL verstärkt sich im Rückraum mit portugiesischem Nationalspieler Joao Gomes - VfL Gummersbach
-
Laut Satz 2 hätte dann aber RNL - VfL (verschoben wegen Lebensmittelvergiftungen beim VfL) auch nicht erst im Mai ausgetragen werden dürfen. Da gibt es aber den Zusatz "grundsätzlich", im Folgesatz, der sich auf die Rückrundenspiele bezieht, jedoch nicht.
-
Pregler merkte man auch immer noch seine Verletzung an, da waren ja teilweise keine flüssigen Bewegungen möglich.
Ich hoffe, dass man mit Kodrin, Pregler und Obling verlängert. Gerade Kodrin ist in Angriff und Abwehr unverzichtbar. Im Angriff ist er für mich deutlich stärker als Vujovic, der dafür bei den Siebenmetern glänzt. Bei Obling ist es doch so, dass in den letzten Wochen das Torwartpendel eher in seine Richtung ausgeschlagen ist, noch dazu hat er sich zum Publikumsliebling gemausert.
-
Gidsel versagen gerade die Nerven.
-
Jetzt bräuchte Barca einen Mahé.
-
Vielleicht gibt es eine Dreifachwette: Unentschieden nach 30, 60 und 70 Minuten.
-
Lächerliche Entscheidung, vor allem nach Videobeweis.
-
Leider ist wieder einmal das Mikro des Co-Kommentators deutlich leiser als das des Kommentators eingestellt.
-
Bin in der Halle.
Hat Schmiso die rote Karte echt in Frage gestellt???
Wahnsinn.

Ja. Dieses Spiel ist ein neuer Tiefpunkt auf der Schmiso-Skala.