Komisch es gegen den großen THW zu sagen, aber wir haben um das Unentschieden gegen euch gebettelt und uns selbst geschlagen. So viele technische Fehler und Lattentreffer habe ich glaube ich noch nie in einem unserer Spiele gesehen, vor allem nicht heim.
Bin zu Hause am Fernseher fast wahnsinnig geworden. Für mich eine gefühlte Niederlage.
So ging es uns auf der Tribüne auch. Das war ein ganz komisches Gefühl nach Schlusspfiff, zum Jubeln war spontan keinem zumute, erst nach ein bis zwei Minuten konnte man das etwas einordnen und ging zumindest etwas versöhnt aus der Halle. Feiern wäre aber fehl am Platze gewesen, da einige Offensivaktionen (auch in ihrer Summe) einfach zu gravierend waren. Leider haben auch viele Joker nicht gestochen, Mahé stolpert ungestüm in den Gegner, Gomes wirkt noch irgendwie fremd im Zusammenspiel und Pregler traut sich leider nicht viel zu.
Allerdings stimmte im Großen und Ganzen der Einsatz in der Abwehr, was in Hamburg leider nicht der Fall gewesen war.