Wenn man das ganze Spiel mit drei, vier Toren führt und am Ende einen Punkt abgeben muss, sollte man damit eigentlich nicht gut leben können.
Aber beim VfL wundert mich eh nichts mehr, wenn das Ergebnis als Erfolg verkauft würde. 

Wenn man zu Hause (mal wieder) drei von vier 7m verballert, sagt das doch schon alles.
Und am Ende muss man sogar noch froh sein, dass es das Remis noch geworden ist. Minden hatte noch den letzten Angriff, den hat der VfL aber wenigstens unterbinden können. Den letzten Freiwurf entschärfte der an diesem Abend wirklich gute Ristovski (der aber zum Ende hin auch wieder abbaute, die anderen aber auch).
Sprem gehört für mich rausgeworfen. Der verworfene 7m und der misslungene Gegenstoß sind ein Spiegelbild seiner Saison. Putics insbesondere zu Beginn mit einem Fehlwurf nach dem anderen.
Man kann noch nicht einmal von Pech sprechen, da man m. E. in der Schlussphase sogar das ein oder andere Quäntchen Glück hatte (Schindlers Duseltore; ein nicht gepfiffenes Stürmerfoul bevor Gaubatz auf vier Tore erhörte). Es war einfach Unvermögen so ein Spiel über die Zeit zu bringen.
Emir ist gefährdeter als manche denken. Die Kondition der Spieler ist schlechter als unter Sead - sogar extrem schlecht. Die physiotherapeutische Abteilung schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Ich hoffe die Winterpause wird entsprechend genutzt.