Warum stellst du dir die Frage? Weil Ollbring zur Zeit der Bessere ist?
Zu viele Spiele, an denen er gefühlt keine Hand an den Ball bekommt. Heute eine Parade in 18 Minuten. Seine Körpersprache gefällt mir auch nicht, keine Ahnung warum das so ist. "ob es für Liga 1 reicht" ist zugegeben etwas übertrieben und im Eifer der anstehenden Niederlage geschrieben worden, aber ich verstehe im Gegenzug auch nicht die SCM-Gerüchte und kolportierten Ablösesummen, die im Raum stehen.