Hat sich in all den Jahren eigentlich nicht mal ein oberbergischer Malerbetrieb gefunden, der die EHH gegen ein paar Gratisanzeigen im Hallenheft mal mit nem neuen Anstrich versehen hätte? Majusebetter, was für ne runtergekommene Butze...
Wieso? Vor der Saison 2011/12 ist die EHH doch erst aufwändig renoviert worden. Dort gibt es jetzt sogar Fluchtwege.
Von außen sieht sie wirklich schäbig aus - halt wie eine Schulsporthalle aus den 70ern. Aber das ist und war ja nicht die Angelegenheit des VfL sondern der Stadt Gummersbach. Und den Rest der Saison halten wir in der Miefbude (ich spreche nicht von "Butze", da "Butze" im Oberberger Platt die Bezeichnung für "Hose" ist) schon noch aus.