Und ich dachte schon das Rätsel würde überwintern. ![]()
New England?
Mid-Atlantic states? ![]()
China-Restaurant?
Berühmter Besitzer?
Berühmter Gast?
Filmlocation? ![]()
Und ich dachte schon das Rätsel würde überwintern. ![]()
New England?
Mid-Atlantic states? ![]()
China-Restaurant?
Berühmter Besitzer?
Berühmter Gast?
Filmlocation? ![]()
O'zapft is! ![]()
Gerade aus der Halle zurück und ich muss Nettelstedt zum mehr als verdienten Sieg gratulieren, auch in dieser Höhe.
Es gab zwei Phasen im Spiel die für mich absolut spielentscheidend waren. Die ersten Minuten, als der VfL noch im Tiefschlaf war und man dem Rückstand ab dann nur noch hinterherlief und die drei Minuten vor der Halbzeitpause nach der Nettelstedter Auszeit. Hatte man zu diesem Zeitpunkt noch eine leise Hoffnung auf Besserung, wurde einem diese schon vor HZ 2 geraubt.
Das Torwartplus war klar auf Seiten der Gäste, was aber stark an den katastrophalen Wurfversuchen der Gummersbacher lag. Schlimmstes Beispiel: Putics hat ein drei Meter breites offenes Scheunentor vor sich und wirft dem TW kraftlos in die Arme. Ich frage mich warum Krause in der 1. HZ nicht im Angriff kam. In Göppingen war er doch wohl sehr gut.
Dazu unzählige Fehlpässe (einige VfLer werden bestimmt von Remer träumen, zu Recht) und überhastete Aktionen, von allen!
Ich hoffe man ist beim VfL jetzt ehrlich zu sich selbst und sieht ein, dass da Spieler auf dem Platz stehen, denen die mediz. Abteilung dringend abrät zu spielen. Ein Pfahl muss zusehen, dass er sich seinen Körper nicht dauerhaft zerstört. Was man so hört dürfte der vom Gesundheitsstandpunkt aus eigentlich in der Hinrunde nicht mehr spielen. Ich denke auch bei Schindler sieht es schlecht aus. Und wir alle haben ja noch seine Hinrunde 11/12 im Kopf.
Eine Sache noch: Mahé ist ohne Frage eines der größten Talente und unbestritten eine wichtige Komponente beim VfL. Aber kann dem Jungen mal bitte einer die Meinung geigen (Trainer, Manager, egal wer)!? Dieses ständige Lamentieren (auch dann wenn der SR schon 2 Minuten für den Gegner gegeben hat) und Schubsen nach eigenem Fehlwurf (in der Schlussminute als alles schon gelaufen war) kann ich echt nicht mehr sehen.
Die Frage ist, ob die Bagger denn schon rollen.
Im Sommer hieß es ja schließlich
Es ist ja in den letzten Wochen mehrfach erwähnt worden, dass die eigentlichen Bauarbeiten Anfang Oktober starten sollen. Die Verlegung von Kanalisation etc. erfolgte bereits im letzten Jahr, so dass man auch wirklich direkt mit dem eigentlichen Bau der Halle loslegen kann. Der VIP-Bereich nebenan wird zurzeit gebaut (bzw. umgebaut, Auslegungssache).
Momentan sieht es da so aus (rechts im Bild die "Halle 32", die mit der Arena verbunden wird und zum Teil als VIP-Bereich genutzt werden soll):
Einschaltquoten
man könnte doch auch einmal diesen alten toten hosen klassiker einspielen:" ficken, bumsen, bl..., alles auf dem rasen"...wobei das passt ja dann besser zum fussball
Oder zum Feldhandball ![]()
Interessant, dass Fabian Wiede schon dreimal für Berlin gegen Melsungen getroffen hat, es die HBL aber noch nicht geschafft hat ihn in die Kaderliste zu übernehmen. ![]()
EDIT: Beim vierten Tor ist der Fehler wohl endlich mal aufgefallen.
Dafür sind jetzt 15 Spieler auf dem Spielbericht.
Lindenstraße
Petko hat heute bei der Pressekonferenz zum Spiel nochmal klargestellt, dass die klare Niederlage im Frühjahr der Konzentration auf den Europapokal geschuldet war, und diese Konzentration hat sich dirchaus gelohnt.
Trotzdem hat die Art der Niederlage geschmerzt und es gibt etwas gut zu machen. Am Samstag liegt die volle Konzentration auf Gummersbach, deshalb ein klarer Sieg für Frisch Auf!
Welches EC-Spiel steht denn diesmal an?
VfL!!!
Ein Sieg der Hüttenberger ist zu 80 % wahrscheinlich.Bloß nicht gewinnen.Wo ist Jan Gorr denn jetzt tätig ?
Hat mit Michael Biegler und Per Carlén 'ne Skatrunde gegründet. Haben ja alle viel Zeit ... und Geld. ![]()
ASV Hamm-Westfalen - TuS Ferndorf 29:31 ![]()
Ferndorf dreht das Ding in der Schlussphase, nachdem man Mitte der 2. Halbzeit schon mit vier Toren hinten lag. So kann es gerne weitergehen.
Sorry, wenn ich nerve, aber auch hier fehlt das Endergebnis!
Entschuldige bitte. Aber niemand ist verpflichtet hier Infos auf Bestellung zu liefern. Wenn Du unbedingt die Ergebnisse haben willst, dann schaue doch auf einer der vielen Seiten im Internet nach. Dürfte ja nicht so schwer sein.
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein kostenloser Ergebnisdienst. Wenn jemand in einem Thread meint das Endergebnis liefern zu müssen kann er das gerne tun. Allerdings haben wohl die meisten der Threadschreiber das Spiel bereits in der Halle oder am Liveticker verfolgt (sofern er denn funktioniert) oder sich das Ergebnis schon anderweitig besorgt und dann will man sich eben beim Schreiben nicht mit dem Ergebnis aufhalten (von dem man ausgeht, dass die anderen es schon kennen), sondern möglichst schnell diskutieren - sei es nun über strittige Schiedsrichterentscheidungen, schöne Spielzüge, das Verhalten der Zuschauer oder weiß der Geier was.
Bei Gummersbach gegen Essen steht es noch immer 15-16.
Sowas von amateurhaft! Noch nicht einmal das bekommt die HBL hin und redet andauernd von Professionalisierung!
Aber Hauptsache man zwingt die Vereine Statistikscouts zu beschäftigen.
Und dann wurden zu Beginn der Saison die "techn. Fehler" und "Fehlwürfe" aus dem Ticker verbannt. Warum? Aber die Probleme wie sie heute wohl aufgetreten sind (war Gott sei Dank in der Halle), hätten mich als mitfiebernden Fan an den Rand des Wahnsinns getrieben. Sowas darf einfach nicht passieren. Da muss es bei der HBL doch im Laufe der Jahre mal einen Lerneffekt gegeben haben; schließlich gab es die Probleme auch schon lange vor der Insolvenz des Anbieters.
Alles anzeigenCensus region ...
... West?![]()
... Midwest?![]()
... Northeast?![]()
... South?Millionenstadt?
> 500.000 Einwohner?
Öffentliche Aufführungen?
![]()
Abendveranstaltungen?![]()
Restaurant?![]()
USA? ![]()
Öffentliches Gebäude?
(Öffentlich in dem Sinne, dass es für jedermann frei zugänglich ist, Eigentümer ist aber nicht die öff. Hand.)
Drehort? ![]()
na da hat sich ja schon die Verpflichtung von F.F gelohnt - Sieg in Minden 31 : 27
Aber heute weilte der F.F. noch irgendwo auf einem Schützenfest.
Bilbija hat wohl Urlaub.Sollte er nicht in das Spiel finden, gewinnt Gummersbach.
Er hatte wohl nur zu Beginn der 2. HZ mal "Urlaub vom Urlaub". ![]()
Der VfL gewinnt mit 31:27, dank eines 5:0-Laufes in den letzten sieben Minuten. ![]()
Und jetzt bitte am Mittwoch gegen den TuSEM nachlegen!