Laut HBL-Ticker spielt Minden ohne Doder und der VfL ohne Lützelberger und Schindler. Bei letzterem war ja schon bekannt, dass er nicht eingesetzt werden würde. Dafür sind viele Nachwuchskräfte beim VfL mit an Bord.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Weiter geht's hiermit ...
-
-
Als Fan vom VfL ist man generell Schmerzfrei, was seltsame Entscheidungen betrifft, da man wirklich alles gewohnt ist. Aber DAS ist das Todesurteil für den VfL Gummersbach. Ich sehe schon eine Fusion mit Düsseldorf vor mir....

... und mit Dormagen. Das wird der GDDHC Rheinland.
-
Mal was ganz anderes: weiß jemand, wie viele Spieler in der CL auf dem Bogen stehen dürfen? Hab keine offiziellen Durchführungsbestimmungen gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
Aus Kapitel X der aktuellen Durchführungsbestimmungen, welche in der E-Book-Collectionder EHF zu finden sind:ZitatAt this technical meeting, both teams shall enter all players they intend to use (no more than 16) and officials (no more than 4), in the match report.
-
Portugal?
Spanien?
Frankreich?
Belgien?
NL?
Lux?
Italien?
Dänemark?
Schweden?
Finnland?
Norwegen?
Irland?
GB?
Polen?
Tschechien?
Slowakei?
Bulgarien?
Ungarn?
Ex-Jugoslawien?
Ex-UdSSRGebäude mit eigener Website?
Gebäude mit eigener WIKI-Seite? -
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?Teil eines größeren Parks?
Gastronomie?
Bildungseinrichtung?
Museum? -
Waldorfschule?
Waldorfkindergarten? -
Ostasien?
Südostasien?
Vorderasien?
Zentralasien?
Südasien?
Nordasien?Hauptstadt?
Millionenstadt?
Küstenstadt? -
Courthouse Square?
Richtig!!!
Früher wurden dort u.a. Szenen für die Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie gedreht, später diente der Square (so wie er auf dem Bild aussieht) als Kulisse für die TV-Serie "Ghost Whisperer". -
hab da gerade mal reingeschaut. mein lieber scholli, die seite betrifft nicht nur den handball im norden. dazu müssen die leser auch aus dem norden sein. ich sehe schon, ihr wollt da unter euch bleiben. trotzdem, viel spass dabei.

Also für Seite 46/47 muss man definitiv nicht zwangsläufig aus dem Norden sein.
-
ist das Rätsel gelöst oder nicht ?
Noch nicht. Es wird weiterhin noch der Name des Ortes (innerhalb des Backlot-Bereiches der Universal Studios) gesucht wo das Denkmal steht. Das Denkmal an sich dürfte keinen Namen haben, daher ist der Name des Platzes gesucht. -
Beid er Übertragung im TV kann ich als Zuschauer allerdings nicht meckern. Endlich waren auch mal die Außenspieler zu sehen!
Naja aber eine Saison und dann ist das Thema auch hoffentlich endlich durch!!!
Hab nach dem Spiel mal auszugsweise den Archiv-Stream angeschaut und muss Dir zustimmen.
Auch ist das Sichtfeld für die Zuschauer vor Ort durch den Umbau nicht so schlimm beeinträchtigt wie ich befürchtet hatte. Schade ist es zwar, dass man von der alten Haupttribüne die Spielerbänke nicht mehr sehen kann, aber die eine Saison muss man halt mal dadurch. -
Ach so.Ist nicht so ganz meine Einstellung, aber jeder, wie's ihm gefällt
Nicht falsch verstehen. Ich freue mich auch über schöne Spielzüge, Abwehraktionen und Tore. Nur wenn die fast nur von einer der beiden Mannschaften kommen und der Sieger früh feststeht, wünsche ich mir schon eher eine spannende Partie wie die heutige. -
An was machst du den "Kracher" fest?
Die nackten Daten des Spiels klingen recht öde: Insgesamt 46 Tore und nur 3x2 MinutenHast du nähere Informationen?
Nun ja, die Führung wechselte mehrmals, niemand konnte sich absetzen, das ist es was ich mir als neutraler Zuschauer von einem Spiel verspreche. Generell sind mir torarme Spiele lieber als Spiele in denen um die 70 Tore fallen.
Das o.g. Spiel habe ich natürlich nicht gesehen, saß aber vor dem Liveticker und wünschte mir die ganze Zeit ich hätte es live sehen können. -
23:23 Endstand - Toll, gleich ein Kracher zu Saisonbeginn und keine Liveübertragung.
Der Homepagebeauftragte der DKB-HBL spinnt irgendwie und vermeldet auf der Startseite 23:31 als Ergebnis.

Von den Vereinen wird mehr Professionalität verlangt (zu Recht), aber Bohmann und Co. haben keinen Deut dazugelernt.
-
Zurück in die Zukunft?
Damals (in den 1980ern) sah es dort aber noch etwas anders aus. So wie es auf dem Bild aussieht wurde es für eine andere bekannte Produktion hergerichtet. -
Filmsets?

(im sog. Backlot-Bereich) -
Universal Studios Hollywood?

-
Das lag nicht an der Halle....
Teilweise eben doch. Z.B. wenn der Klappsitz der einem zugeteilt wurde nicht mehr da ist und der Ordner nur dumm sagt "Öhm ja, der fehlt aber schon länger.", dann ist das sehr wohl den Hallenbetreibern anzukreiden, wie auch eine scheußliche Video- und Soundtechnik.
Was das groß angekündigte und nicht stattgefundene Rahmenprogramm angeht, so ist dafür natürlich nur der VfL verantwortlich.