Getreu dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen." habe ich hier zwei Scans aus der DHW Ausgabe 24/1980:
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Dimitrijevic ist doch schon von der Payroll, nachdem man ihm aufgrund mangelhafter Fitness vor ein paar Wochen den Vertrag gekündigt hat.
Sicher? Wollte er nicht rechtlich gegen die Kündigung vorgehen? So einfach kann man doch jemandem nicht einfach kündigen. Kiel musste Dragicevic ja auch "mitschleppen". -
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen:
Langsam kommt von Fanseite kritik an Kurtagic auf. Seine Entscheidungen können viele nicht nachvollziehen, und vieles erinnere doch an Hasanefendic. Die Auftritte der Mannschaft lassen sicherlich zu wünschen übrig, aber ich stelle die Frage, ob alle Fans in der Realität angekommen sind, oder ob einige nicht doch noch in einer Traumwelt leben. Eng wird es im unteren Mittelfeld der Liga, und die Mannschaften könnten noch weiter zusammenrutschen.
Sicherlich hat Kurtagic vieles von seinem Vorgänger übernommen - positives wie negatives (teilweise kuriose und schwer nachvollziehbare Wechsel und das Vergessen eine Auszeit zu nehmen). Die momentanen Probleme des VfL aber ihm anzulasten finde ich falsch. Das Problem ist die Kaderzusammenstellung und die Tatsache wofür das Geld rausgeworfen wurde/wird. Da sind einige Posten, die zusammengerechnet teuer sein dürften, dem VfL aber im Spiel nicht weiterhelfen: Gorr, Dimitrijevic und Teppich. Dazu noch ein Sprem, der bislang leider meist sehr schwach spielt.
Hätte man sich diese Posten nicht "angelacht" könnte man dafür den Kader mit zwei guten Spielern auf den Positionen verstärken, an denen es am meisten hapert, eben LA und RL.
Kurtagic sitzt m.E. fest im Sattel. Ihn jetzt zu beurlauben wäre die Lachnummer schlechthin und auch überflüssig. Die Mannschaft wollte mit ihm weitermachen und ich denke auch, dass die Chemie zwischen ihm und dem Team stimmt. Das war ja eben zuletzt bei Hasanefendic nicht der Fall. -
Bie jetzt hat haben sich die Verpflichtungen des HSG Management_ doch ausgezahlt, oder?. Im moment stehet man in der Tabelle doch bedeutent besser alsa Mannschaften bei dennen das Managenent einen verpfl_chteten Trainer noch vor dem Dienstbeginn schon freistellt.
Und was hat die Verpflichtung/Freistellung von Gorr mit der Posse um die Müller-Brüder zu tun? Arcosh dürfte mit seiner Frage wohl einen wunden Punkt bei Dir getroffen haben. -
-
Was soll unser dieser Halbsatz sagen?
Vielleicht dass der Verfasser gestern einen feucht-fröhlichen Abend hatte.

-
Vier Minuten vor Schluss bei -15 Timeout GWD. Die verlängern ihr Leiden auch noch freiwillig.

ENDSTAND: 35:22
Von Bilbija und Doder kam scheinbar gar nix.
-
-
Da bei Behörde kein grüner Smiley steht:
Schule?
Uni?
Berufsschule?Feuerwehr?
Rathaus?
-
Lissabon?
Behörde?
Nutzung durch Stadt?
Nutzung durch Bundesstaat/Provinzverwaltung?
Nutzung durch Staat? -
Hoelle-Sued:
Für ein neues Logo fehlt einfach das Geld.
Das hat Flatten noch nie abgehalten. -
öffentliches Eigentum?
Privateigentum?Mittelmeer?
Ostsee?
Nordsee?
Atlantik?Nordeuropa?
Südeuropa?
S-O-Europa?
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Osteuropa?Einwohnerzahl
<500.000?
<100.000?
<50.000?
<10.000? -
Aha, wusste ich doch, da gab es doch noch ein unbeflecktes Rätsel:
Flughafen-Tower?
Bürogebäude?
Firmensitz?meernah?
wüstennah?
stadtnah?Europa?
Amerika?
Asien?
-- Dubai?
-- Abu Dhabi?
-- generell in der Gegend um Arabien?
Australien? -
Auf der TVG-Facebook-Seite gibt man sich heute ganz pathetisch:
Zitat....und ich schwör von ganzem Herzen, dass ich immer zu Dir steh. In guten wie in schlechten Zeiten, für immer TVG!
Na wenn der Schmalz nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr.
-
-
-
Schallplatte
-
Hotlinewarteschleifen
-
Gibt es für so etwas eine Sperre? Eher nicht, oder?
Eher nicht, da es auch eine Rote Karte OHNE Bericht war. -
Die da wäre? Für Leute ohne Livestream.
Beim Gegenstoß von Rahmel den Torraum verlassen und Rahmel zu Fall gebracht. Nicht wirklich brutal, aber laut Reglement natürlich eindeutig Rot.