Die HBL bestätigt die Paarungen "Rimpar - Aue" und "Springe - Spenge" auf ihrer Website, während "Tarp - ART" korrigiert wurde.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Aue gilt als Aufsteiger als 2 Ligist deswegen o.k.
Aber im DHB-Pokal gelten die m.E. noch als Drittligist, da die Ligenzugehörigkeit der Vorsaison gilt. -
Warum hat ART Düsseldorf Heimrecht gegen Tarp?
Zuerst wurde Tarp gezogen, dann die ART (gewertet als Zweitligist, da HSG-Nachfolger) und der Stemberg-Nachfolger hat das Heimrecht umgedreht.
-
Manequinho, das Maskottchen des Vereins Botafogo de Futebol e Regatas. Es ist eine Replik des Manneken Pis und steht vor dem Vereinsheim.
Glückwunsch!!! 
-
Botafogo?

An der Strand-Promenade?
(aber nicht sehr weit vom Strand entfernt) -
Área de Planejamento ...
2?
In einem Park?
Auf einem öffentlichen Platz?
Angie, nackt in Rio? Öffentlich? Gott sei Dank
-
Hast du mich etwa in Helsinki gesehen?
(Ich fühle mich beobachtet) [Blockierte Grafik: http://www.stefanieheinzmann-fanclub.de/forum/images/smilies/stalker.gif]
Da ja wegen der Olympischen Spiele viele Favoriten auf ihre EM-Teilnahme verzichtet haben, können halt auch mal die Hinterbänkler mit aufs Treppchen.
Und was heißt hier "Stalker"? Wer sich öffentlich feiern lässt muss mit Feedback rechnen. Stalking beginnt für mich bei obszönen Anrufen und heimlichen anonymen Blumenlieferungen. Mist, zuviele billige US-Krimis gesehen ... -
Südamerika?

War Hauptstadt im 20. Jahrhundert?
War Hauptstadt im 19. Jahrhundert?
War Hauptstadt im 18. Jahrhundert?
Die Statue stellt eine real existierende Person dar?
Die Statue stellt einen (ehemaligen) Bürger der Stadt dar?
(Gibt es zumindest keine Anhaltspunkte für.)Glückwunsch übrigens zur erfolgreichen Leichtathletik-Karriere.

-
Europa?

Millionenstadt?

Hauptstadt? aktuell:
, früher: 
Im Hintergrund ist ein sakrales Gebäude?
Statue stellt eine Mythengestalt dar
-
Dann geht's hiermit weiter ...
-
Museo de la Paz?
-
Europa?
- Nord?
- Süd?
- Südost?
- West?
- Ost?
- Zentral?Wohnhaus einer prominenten Person?
Geburtshaus ~ ?
Sterbehaus ~ ? -
Cafe Rio?
Glückwunsch!!! 
-
La Palapa Grill ?

-
El Paisa Grill Fresh MEX?

-
Auch für die Saison 2012/13 soll wieder ein SportBILD-Sonderheft zur Handball-Bundesliga erscheinen. Damit würde die SportBILD den Kicker überholen, der es leider bislang nur auf zwei Handball-Sonderhefte gebracht hat. Die Auflage soll wieder bei respektablen 100.000 liegen und das Heft im August erscheinen, also kurz nach dem Sonderheft des Handball-Magazins (28.Juli).
Entgegen den Ankündigungen zur Vorjahresausgabe werden diesmal keine Informationen zur 2. Liga versprochen. Ist vielleicht auch besser so, da es dann weniger enttäuschte Gesichter beim Durchblättern gibt. -
Steakhouse?
(Steaks gibt es auch.)Chinesische Küche?

Mexikanische Küche?

Amerikanische Küche?

Asiatische Küche?

-
West Valley City?

-
-
Californien?

Florida?

Washington?

New York?

Nord?