Rückspiel um 17:45 an einem Freitag. So was Beklopptes
Also laut VfL-HP ist das Rückspiel um 18:45 Uhr.
Rückspiel um 17:45 an einem Freitag. So was Beklopptes
Also laut VfL-HP ist das Rückspiel um 18:45 Uhr.
Gummi-Quarter:
2006?
2007?
2008? ![]()
Also entweder ein Zwischenstopp in Hannover auf dem Weg nach Süddänemark ode einfach die U23 vorbeischicken.
Ich wäre für letzteres. Gott sei Dank ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, so kann man das Hannover-Spiel ruhig abschenken. Mit solchen Aktionen muss die HBL rechnen, wenn sie zu solch einem Termin ein Spiel ansetzt. Es war ja abzusehen, dass die Finals in EHF-Cup und CWC nicht am Final-Four-Wochenende ausgetragen werden würden (auch wenn der Rahmenspielplan dieses Wochenende nennt), sondern an den Tagen unmittelbar davor, so war es ja auch in der Saison 2009/10.
Irgendwie hatte ich nie ernsthaft das Gefühl, dass der VfL das Spiel noch verlieren könnte, auch wenn sich immer mal wieder kurze Schwächephasen einschlichen. Immer wenn es eng zu werden drohte (z.B. beim 20:20) konnten die Gummersbacher wieder davonziehen.
Schade aber auch für den BHC, dessen einzige sportliche Hoffnung jetzt darin besteht, dass Wetzlar die zwei "Klimo-Punkte" abgezogen bekommt, keine Punkte mehr holt und der BHC wiederum die letzten beiden Heimspiele gewinnt. Wäre irgendwie schön.
Göppingen muss zuerst nach Dünkirchen und hat Heimrecht im Rückspiel.
Nord? ![]()
Ost?
(aber "zentral" trifft es wohl besser)
Süd? ![]()
West? ![]()
Desert View Watch Tower, Grand Canyon, Arizona
EDIT: Da ich mir sicher bin, geht es hiermit weiter:
State Quarter?
1992
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
Turm steht in ...
einer Geisterstadt?
einer Wüste?
einer Gebirgslandschaft?
einem Nationalpark?
einem Gebiet welches auf einem "America the beautiful"-Quarter dargestellt werden soll bzw. schon dargestellt wurde?
der Nähe eines Highways (Entfernung < 5km)?
Also was jetzt? Wird jetzt gelost oder nicht?
Ich dachte auch, dass GM zuerst Heimrecht hat, da sie ja letztes Jahr das Rückspiel zu Hause hatten. Aber in den Online-Artikeln steht überall was anderes.. Haben die wohl nur diesen Fehler voneinander abgeschrieben? :-O
Das sind wahrscheinlich die selben Online-Portale die in dieser Saison auch noch vom "Relegationsplatz 16" geschrieben haben. ![]()
Copa51:
Am Mittwoch werden die Finals in EHF-Cup und Challenge Cup ausgelost, sowie das Final Four der Champions League. Ich nehme an, dass das gesamte Prozedere um 11 Uhr mit den erstgenannten Wettbewerben beginnt, weil die CL-Auslosung für 11:50 Uhr terminiert ist.
Schonmal zur kleinen Vorfreude auf's Final Four:
ZitatOn Wednesday the draw for the semi-finals will take place in Cologne and will be streamed live on http://www.ehfTV.com from 11:50 hrs local time.
Quelle: eurohandball.com
VfL Gummersbach II - OHV Aurich 32:28
Saubere Leistung!!!
Unsere Zweite macht in der Rückrunde richtig Spass!
Glückwunsch, Dunkerque!
Nach Tremblay im letzten Jahr wieder ein französisches Team in einem Europapokal-Finale.
Es ist sogar die erste Finalteilnahme eines französischen Teams im IHF-/EHF-Pokal überhaupt.
Insofern haben Gummersbach und Flensburg vielleicht Glück und bekommen den Freitag, wenn sie sich schnell einigen.
Oberberg Aktuell meldet auch, dass das Rückspiel wohl an besagtem Feitag ist. Fände ich gut, da sich die Gummersbacher Fans so auch das CL-Final-Four anschauen könnten. In den letzten Jahren waren da ja auch einige oberbergische Fans vertreten.
"Tja, das ist das Schöne an der Wende! Meine Rekorde sind unantastbar." - Joachim Streich
Sagt paradoxerweise der Mann, dem von der FIFA ein paar Jahrzehnte alte Länderspiele aus der persönlichen Statistik geklaut wurden.
Funktionäre, Funktionäre ...
Nu ja... mit der Ewigkeit ist das immer so eine Sache. Mal abwarten, wie der neue EHF-Cup so läuft, würde ich sagen...
OK, einigen wir uns auf "auf ewig bis auf Widerruf". ![]()
Und noch zu erwähnen, der VfL ist jetzt alleiniger Rekordfinalist im Europapokal der Pokalsieger (der Herren) - auf ewig!!!
Bis zu sport1.de scheint Regel 3.4.1.2 aber noch nicht durchgedrungen zu sein:
ZitatGummersbach steht damit zum dritten Mal in Folge im Pokalsieger-Finale. Bester Werfer der Gummersbacher war Adrian Pfahl mit zehn Treffern.
Die Finalspiele sind für die zweite Maihälfte angesetzt. Am Mittwoch wird in Köln ausgelost, welches Team zuerst Heimrecht genießt.