Diese Regel wäre natürlich (im Falle einer Aberkennung der Göppingen-Punkte) sehr bitter für die HSG, da man von allen Abstiegskandidaten das mit Abstand beste Torverhältnis hat. Da würde man ja über den möglichen Verlust der beiden Punkte hinaus noch zusätzlich bestraft.
Obwohl, so Entscheidungsspiele hätten schon was, gerade jetzt wo es keine Relegation mehr gibt.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Das war aus meiner Sicht der Abstieg für den BHC. Schade eigentlich.
Ich habe noch Hoffnungen in den BHC. Wetzlar hat ein mörderisches Restprogramm und die zwei Punkte aus dem Göppingen-Spiel sind juristisch auch noch nicht endgültig eingetütet. Trotzdem steht der BHC natürlich jetzt in jedem Heimspiel massiv unter Druck. -
Wer soll denn nun den EHF-Pokal gewinnen ?

Dunkerque vielleicht?
-
Bei mir lief's am PC einwandfrei (Windows 7, IE 9).
-
Neumodischer Schnick-Schnack.

Muss ich Dir zustimmen. Bei Lommi muss einfach "der Lack ab sein", das ist das altbewährte Konzept.

Wenigstens schmecken die Koteletts noch genial.
-
Glückwunsch!!! 
Was für ein geiles Spiel!
Danke ... an alle!!!
-
Der Schuppen links neben dem Haus - am Ende des Biergartens?
Im Zuge der Renovierung einige Jahre nach Lommis Tod wurden neue Toiletten im neuen Biergarten gebaut. 
-
Lommerzheim?
Und was genau da? -
Touristenattraktion?
Zumindest das wozu es gehört. -
-
Mülheim?
Kalk?
Porz?

-
östlich des Rheins?

Privatbesitz?
(gehört mittlerweile einer Firma)
Schuppen?
(da werden auch Sachen abgestellt, das ist aber nicht Hauptdaseinsberechtigung des Bauwerks) -
-
Regierungsbezirk
Köln?

-
-
Westdeutschland?

-
Deutschland?

-
Mitteleuropa?

-
Street-View Foto? (dann brauche ich nämlich gar nicht erst weiter suchen, das klappt irgendwie nicht besonders
)Immer am Ball bleiben. Das Rätsel ist gut lösbar.Kanada?
USA?
Ghosttown?
Touristenstadt?
Stadt aus der Zeit eines Goldrausches?
Eingang zum Saloon?
..........zum Sheriffbüro?
-
Oberbergischer Kreis?
Gummersbach?
Deine Lieblingssauna?