Was meinst du genau?
Zwei untaugliche RR, dazu leistet man sich gleich zwei reine Abwehrspieler, anstatt einen Backup für den Rückraum (RL/RM) zu holen.
Was meinst du genau?
Zwei untaugliche RR, dazu leistet man sich gleich zwei reine Abwehrspieler, anstatt einen Backup für den Rückraum (RL/RM) zu holen.
Mahe auch nicht besser. Man hätte Pregler früher für Mahe bringen müssen. So haben die Berliner leichtes Spiel, brauchen nur auf die Fehler zu warten.
Absolut. Mahé völlig von der Rolle.
So langsam fliegt Schindler seine Kaderplanung um die Ohren.
Einarssons Fehlpass ins Nirvana. ![]()
Leicht überforderte Schiedsrichter.
"Nr. 88, Zeman."
Neues vom Weihnachtsfuchs
Auf einmal dann der Wecker schellt
Der Weihnachtsfuchs wird wach
Mit großem Grausen stellt er fest
Gesiegt hat Gummersbach
Ein großes Blau-Weiß-Jubelmeer
um unser'n Fuchs herum
Und schnell, ganz ohne Jubelschrei
verlässt er Köln ganz krumm
Versuchen wir's in nächsten Jahr
so schwer kann's doch nicht sein
Jetzt nur schnell auf die Autobahn
Ihm bleibt noch das Berghain
Zuhause es am schönsten ist
Das weiß der Fuchs genau
Denn dort es doch vor allem gibt
Kein jubelnd Weiß und Blau
Von mir ebenfalls
Fröhliche Weihnachten! ![]()
Schön, dass die Erkenntnis zu Einarsson auch mal in Gummersbach angekommen ist. Alle Flensburger haben das angekündigt
Nachdem der VfL seine Verpflichtung bekannt gegeben hatte, habe ich bei Flensburger Spielen immer ein Auge auf ihn gehabt und war schon leicht schockiert. Ähnliches gilt für Obling in seiner Erlanger Zeit.
Er hat derzeit eine Quote von ~35% und gehört von den gehaltenen Bällen zu den Top 5. Ihn dürfen wir m. E. nicht als Fehleinkauf bezeichnen, damit tut man ihm unrecht. Auch wenn die letzten Spiele nicht berauschend waren.
Was RR angeht, hast du vollkommen recht. Da muss was passieren.
Ich meinte ihn persönlich nicht als Fehleinkauf (war schlecht von mir formuliert), meinte eher, dass es ein Fehler war neben ihm (der noch sehr jung ist und seine erste HBL-Saison spielt) keinen guten, erfahrenen Mann zu haben. So lastet dann m.M.n. zu viel Druck auf ihm. Leider hat er doch einige Spiele dabei, wo es überhaupt nicht läuft, bei seinem Alter und seiner Unerfahrenheit aber nicht verwunderlich.
Man muss leider konstatieren, dass die Kaderplanung bzgl. RR und Tor krachend gescheitert ist. Darf man Kuzmanovic noch einen gewissen Welpenschutz zugestehen und bei ihm auf Besserung hoffen, so muss man sagen, dass Obling überhaupt keine Verbesserung zu Rebmann/Ivanisevic darstellt. Bei Einarsson reiht sich technischer Fehler an technischen Fehler, was seine wenigen guten Aktionen nicht aufwiegen können, und Tskhovrebadze ist ein Totalausfall in allen Belangen. Natürlich war heute fast die gesamte Mannschaft schlecht (Pregler seit Wochen im Formtief), aber auf den beiden Positionen setzt sich leider die Serie der letzten Jahre fort.
Erschreckender Auftritt des VfL in HZ 1. Überzahlsituationen nicht genutzt, sechs technische Fehler, davon allein drei durch, wen wundert es, Einarsson. Obling wird trotz null Paraden erst nach 15 Minuten ausgewechselt.
Wenigstens die Siebenmeter sitzen.
Man bräuchte nur einen Gong wie einst Robert Lembke.
Beim bloßen Lesen der Überschrift wurde ich kurz wütend auf's VfL-Management, aber Gott sei Dank wurde ein Bild mitgeliefert.
Darf Tskhovrebadze nur noch ran, wenn Einarsson eine Zeitstrafe bekommt?
Ole Pregler mit einer Halbzeit zum Vergessen.
Und wenn Flop Fourteen keinen Bock auf Abwehrspielen hat, soll er im Mannschaftsbus bleiben.
Wenn gefühlt jedes halbe Jahr die Belegschaft auf der Geschäftsstelle wechselt ...