Was waren das heute für geniale sechs Stunden Handball im TV.
an alle Mannschaften aus Gruppe I.
Morgen bitte mehr davon!
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Die Diskussion ist imho eh müßig. Die EHF wird nicht damit anfangen, den Videobeweis zuzulassen. Wenn das passiert, würde sich ein Fass ohne Boden öffnen.
Deswegen fand ich auch die plötzliche Einführung des Videobeweis beim letzten CL-Final-Four schon mehr als grenzwertig (http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_410913.html). Die sollen das mal schön lassen, denn auch mit Videobeweis wird es Fehlentscheidungen geben, wie beim Eishockey schon oft zu sehen war.
-
Was sind bitteschön Kriterien für eine nötige/unnötige Zeitstrafe?Ich glaube, Herr Klein hat diese Frage in der 19. Minute beantwortet.

Ist im TV noch jemandem dieser nervige Pixelfehler aufgefallen, der bei den Nahaufnahmen der Bank zu sehen war? Der war beim letzten Deutschland-Spiel schon da.
-
1. Dänemark
2. Polen
3. Serbien
4. Slowakei -
1. Deutschland
2. Schweden
3. Tschechien
4. Mazedonien -
1. Frankreich
2. Spanien
3. Ungarn
4. Russland -
1. Kroatien
2. Norwegen
3. Island
4. Slowenien -
Was mich an dem ganzen Quali-Prozedere am meisten stört, ist die Tatsache, dass es von Vornherein nicht die Möglichkeit gibt, dass sich eine Gruppe für den ESC qualifiziert. Das war früher bei den "normalen" Vorentscheiden (bis 2008) noch anders.
Was wäre die deutsche Grand-Prix-Geschichte nur ohne Dschinghis Khan oder die Hoffmann-Brüder.
OK, über die No Angels oder Stone&Stone hüllen wir mal lieber den Deckmantel des Schweigens. -
VfL Gummersbach
Adrian Pfahl (Deutschland)
Patrick Wiencek (Deutschland)
Vedran Zrnic (Kroatien)
Barna Putics (Ungarn)Im 26er-Kader, aber warscheinlich nicht bei der EM:
Igor Anic (Frankreich)
Kentin Mahe (Frankreich)Im vorläufigen 18er Kader der Ungarn taucht Barna Putics nicht mehr auf.
Hingegen ist Vedran Zrnic zumindest noch im 19er Kader der Kroaten.
Im 19er Kader der Franzosen wurden Igor Anic und Kentin Mahé nicht mehr berücksichtigt, was aber auch keine große Überraschung ist. -
-
Die Frage ist ja auch, wie die anderen Sponsoren (z.B. Goldgas) reagieren, denen bei Vertragsabschluss ja noch suggeriert wurde, dass in Mannheim DAS Handballprojekt entsteht, welches die großen Titel (Meisterschaft + CL) en masse einfahren würde und den THW im Stand überholen würde.
Ob die bereit sind weiterhin in einen Verein zu investieren, der jetzt darum betet irgendwie den EHF-Pokal zu gewinnen (einen Titel den man vor noch gar nicht allzu langer Zeit in Mannheim gar nicht als vollwertigen Titel ansah, so wendet sich das Blatt), ist für mich die interessante Frage. -
Laßt den man erstmal in Alfred's Finger kommen dann:
schmilzt das Übergewicht schon in der Vorbereitung wie Butter in der Sonne
Wie man es ja schonmal bei einem neuen Kieler Kreisläufer beobachten konnte. Es bleibt nur abzuwarten, ob Elwardt das bei P.W. dann auch mit religiösen Essgewohnheiten begründen wird.

-
Mit dem Gespann Ziemer / Puhle ist der HBW ganz gut aufgestellt.
Ich würde sogar sagen "sehr gut aufgestellt". -
Oft wird es so gehandhabt, dass mehrer Spielerstimmen nach der Partie aufgezeichnet werden und dann bei Sport1.de als Video bereitsgestellt werden, weil die nachfolgenden FC-Bayern-News viel wichtiger sind.
Die Vorberichterstattung ist ja auch schon der Siegerehrung eines Hallenfußballturnieres mit Fußballrentnern zum Opfer gefallen.
Ich werde zu späterer Stunde nochmal auf sport1.de auf Stimmensuche gehen. -
Schöne Grüße aus der Halle von einem Elend-Fan.P.S.: Was reimt sich auf Fleisch/Rieber?

Ich weiß nicht, was mit den beiden seit letzter Saison los ist. Für mich waren das mal die besten deutschen Schiries (neben den Methes), aber die letzten Spiele (nicht nur die mit VfL-Beteiligung) an die ich mich erinnere sind teilweise katastrophal geleitet worden.
Das ganze Spiel über wurden klarste Freiwürfe für den VfL nicht geben (eine Minute vor Schluss bei -2 und Ballbesitz VfL dann der letztlich vorentscheidende Fehler), allerdings habe ich auch zwei Zeitstrafen für den VfL gesehen, die nicht gegeben wurden (Lützel + Wiencek, letzterer mit einem eindeutigen Trikotzieher).Interessant, dass Sport 1 Stimmen zur Partie ankündigt und dann aber nur Dominik Klein interviewt wird. Obwohl, der Moderator war ja auch da, also stimmt Stimmen.
-
Gibt es denn diese Saison eine Neuauflage des TOPPS Handball-Albums? Letzte Saison kam das Heft ja Anfang Januar raus. Wäre ja bald Zeit.
-
Dumm, dümmer, Leon.
Da bekommt man kurz vor Schluss von Barca (Offensivfoul) nochmal einen Angriff geschenkt und haut dann fünf(!) Sekunden vor Schluss eine Halbchance drauf. Bereits der Angriff vorher hätte das Remis bringen können.
So gewinnt Barcelona die Copa ASOBAL.
-
Südlich der College street?
Südlich der Dundas street?
Südlich der Queen street?
Östlich der Spadina avenue?
Westlich der Jarvis street?
-
Downtown Toronto?

-
Marc: Keine Frage, an sich macht die Verpflichtung von allen 3 KL Sinn, vor allem da wie Du sagst, Lützel ein guter Allrounder ist. Ich meinte die Kritik an 3 KL auch nur in Bezug auf die Vernachlässigung der anderen Positionen, die Spieler an sich haben alle ihre Qualität.