Al Irsyad Moschee in Parahyangan, West Java, Indonesien
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Komm Arcosh, gib's zu, das Ding steht doch in Wahrheit irgendwo in Köln-Nippes und Du lachst Dich insgeheim ins Fäustchen.

-
Kolumbarium?
Kolumbarium St. Laurentius?
-
Provinz:
Banten?
Jawa Barat?
Jawa Tengah?
Jawa Timur?
Yogyakarta?Gebäude steht in der Nähe von:
Surabaya?
Bandung?
Semarang?
Bogor?
Malang?
Surakarta?
Yogyakarta (Stadt)?
Stadt mit weniger Einwohnern als o.g. Städte? -
Joseph Smith Birthplace Memorial?
Genau!!! 
-
Vermont?

Friedhof?

-
-
Cleopatra's Needle im Central Park?

-
New York?

Florida?

Hollywood?

-
USA?
(Ich kann mir vorstellen, welche Frage als nächstes kommt.
)Hauptstadt?

Geschenk einer anderen Nation?

-
Jetzt treibt er es auf die Spitze ....(Wortspiel) Genau!
Amerika?

Denkmal?

Gedenkstätte?

-
Weiter geht's ...
-
Wusste ich doch, dass ich den Piepmatz auf dem Denkmal von einer Münze kenne. Das brachte mich dann auf Zimbabwe:
National Heroes Acre Shrine in Harare
Und hier das numismatische Ebenbild:
-
Das wäre ja toll.
Aber so ganz unrealistisch ist das ja auch nicht. Letzte Saison hat Sport1 auch drei Achtelfinalbegegnungen live gezeigt, allerdings waren es damals drei reine Erstliga-Duelle.
-
Weitere Nachrücker über die Bundesliga-Platzierung könnte es geben, falls sich beide Finalisten des DHB-Pokals für die Champions-League qualifizieren (in diesem Fall würde der zweite Startplatz im European Cup wahrscheinlich an den Tabellenfünften der Bundesliga gehen)
Würde es für den HBL-Fünften nicht auch reichen, wenn ein DHB-Pokal-Finalist sich für die CL qualifiziert und der andere Finalist (über Platz 4 in der HBL) für den European Cup?
-
Endstand 31:34
Hallelujah, endlich ein Auswärtssieg!!!
-
Habe ich mich auch gefragt, aber nein, versichert Herr Grupp, der Affe kommt nicht ins Grab:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unt…soleum-1.112046
Warum sponsort der Mann eigentlich nicht den HBW? Würde doch passen.
Aber darüber hinaus muss ich sagen, dass der Typ schon enormen Unterhaltungswert hat. Wenn der in einer der vielen Talkshows zu Gast ist, krieg ich mich fast nicht ein vor Lachen. Er mag zwar mit vielen Ansichten durchaus Recht haben, aber im Großen und Ganzen macht er sich doch häufig zum Af**n. Womit wir wieder beim Thema wären.
-
Ist es eine Ehre oder ist es besorgniserregend, wenn die Marca über die Notsituation in Gummersbach berichtet?
eine "besorgniserregende Ehre"

Interessant, dass die Marca anscheinend nur Fotos vom Recopa-Finale 2010 in ihrem Archiv hat wenn es um Gummersbach geht. Na ja, war ja auch gegen Granollers.
-
Sprem hat nie für Altenholz gespielt

Laut dieser Liste hat er letzte Saison sieben Spiele für Altenholz bestritten:
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…710101106&nr=35
-
Meßkirch im Kreis Sigmaringen?
geplante Klosterstadt aus dem Mittelalter?