Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland?
Berlin? ![]()
Millionenstadt? ![]()
Behörde?
Bundesbehörde?
Landesbehörde?
Justiz?
Finanzwesen? ![]()
Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland?
Berlin? ![]()
Millionenstadt? ![]()
Behörde?
Bundesbehörde?
Landesbehörde?
Justiz?
Finanzwesen? ![]()
Ich hab das Bild oben mal ausgetauscht. Es ist leider nicht viel größer geworden, da ich keine brauchbareren Bilder im Netz gefunden habe. Solltet Ihr aber auch so rauskriegen.
Jetzt mal ein Rätsel für "echte Männer":
Australian National University (John Curtin School of Medical Research)
in Canberra
Nordamerika?
Europa?
Afrika?
Asien?
Australien?
USA?
Kanada?
Spanien?
Portugal?
Italien?
Frankreich?
erbaut nach 1950?
wurde mal als Kirche genutzt?
in Staatsbesitz?
in Privatbesitz?
öffentlich zugängig?
Eintritt kostenlos?
Mittelamerika?
Südamerika?
Brasilien?
Argentinien?
Mexiko?
Peru?
Venezuela?
erbaut:
20. Jhdt.?
19. Jhdt.?
18. Jhdt.?
17. Jhdt.?
16. Jhdt.?
früher?
wird aktuell als Kirche benutzt?
Hauptstadt?
Stadt mit mehr als 1 Mio. EInwohner?
Connaught Place in New Delhi
Afghanistan?
Ägypten?
Armenien?
Aserbaidschan?
Bahrain?
Bangladesch?
Brunei?
Katar?
Kuwait?
Laos?
Libanon?
Myanmar?
Oman?
Pakistan?
Philippinen?
Russland?
Saudi-Arabien?
Sri Lanka?
Turkmenistan?
Vereinigte Arabische Emirate?
Vietnam?
Mongolei?
Nepal?
Bhutan?
Singapur?
ehem. Indochina?
VR China?
Taiwan?
Südkorea?
Japan?
Thailand?
Erbauer:
Politiker?
Kaiser?
König?
Das kommt darauf an, wer aus Spanien teilnehmen würden. BM Granollers, den Viertplatzierten der Liga Asobal, drückt eine 600.000€-Lücke im Etat der laufenden Saison. Die Spieler warten auf Gehälter und haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Da das Wild-card-Turnier für den Ausrichter ein deutliches Zuschussgeschäfft ist, dass selbst im Erfolgsfall erst nach einigen Runden in der Champions-League wieder refinanziert ist, würde ich nicht auf Granollers als Ausrichter zählen.
Arcosh, überhaupt kein Problem. Einfach kurz den Timmerbeil ausleihen, dann läuft das bei Granollers schon wieder. 600.000 € holt der doch an einem Nachmittag rein. ![]()
(Sorry, für OT.)
![]()
![]()
Sehr gut!!! Dann mal los ...
Denkmal?
Zu einer Revolutuion?
Politisches Denkmal? ![]()
Asien?
Nordasien?
Zentralasien?
Ostasien? ![]()
Größte Religionsgemeinschaft im Land ist das Christentum?
Hinduismus?
Islam?
Buddhismus?
--> die meisten sind wohl konfessionslos
Europa?
Amerika?
Im Land wird eine romanische Sprache gesprochen?
Eine Slawische Sprache?
Eine Germanische Sprache? ![]()
In einer Hauptstadt?
Küstenstadt? ![]()
Albanien? ![]()
Und los geht's!!!
Hirschberger Gnadenkirche
Grünberg?
Sagan?
Glogau?
Liegnitz?
Hirschberg?
Breslau?
Waldenburg?
Brieg?
Glatz?
Neisse?
Oppeln?
Beuthen?
Gleiwitz?
Kattowitz?
Ratibor?
Es wäre ja wirklich interessant, wenn Kielce einen Platz im CL-Wild-Card-Turnier bekommen würde. Das könnte dann richtig eng werden für die RNL (oder welcher deutsche Club auch immer daran teilnimmt). Ansonsten würde aber eine Teilnahme Kielces am CWC den Wettbewerb schon aufwerten - in seiner letzten Saison.